Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formel 1 Saison 2010

Schumacher wird im ersten Saisonrennen...

• ..erster

Stimmen: 5 23,8%
  • ..zweiter

Stimmen: 0 0,0%
  • ..dritter

• ..vierter

Stimmen: 4 19,0%
  • ..fünfter

• ..sechster

• ..siebter

• ..achter

• ..neunter

• ..zehnter

• ..nicht unter den ersten zehn landen

• ..ausscheiden

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in sagte in einem sehr ehrlichen spiegel interview, dass er lediglich für den spaß zurückkommt. nicht weil er geil auf sportlichen erfolg (ist er natürlich auch) oder kohle ist.

ich nehm ihm das auch ab. 100%. der typ kann sich jeden spaß leisten. aber gegen die besten piloten in den schnellsten autos rennen zu fahren, ist eben ein ganz spezieller und besonderer spaß.

Für den Spaß hätte er sich auch bei "Schlag den Raab" bewerben können - wobei ich eine 60:40 Wahrscheinlichkeit pro Sieg Raab sehen würde.

Da mir persönlich die Formel 1 relativ egal ist, stellt sich mir lediglich die Frage, ob es für Mercedes und seine Beschäftigten gut oder schlecht ist. Der Betriebsrat jedenfalls kotzt schon mal...

Rekordweltmeister Michael Schumacher geht fest davon aus, dass er im nächsten Jahr um die WM-Krone mitkämpfen kann. "Schumi" wäre nicht "Schumi", wenn er nicht an seinen achten Titel glauben würde. "Ich bin überzeugt, dass unser Team in den WM-Kampf involviert sein wird", so der Mercedes-Pilot.
..Das silberne "Dream-Team" für die neue Saison steht. Michael Schumacher geht bei Mercedes GP wieder gemeinsam mit Ross Brawn auf Titeljagd.

Dreieinhalb Jahre nach seinem letzten Rennen in Brasilien tritt der Kerpener beim Großen Preis von Bahrain am 14. März wieder aufs Gas.

Weiter ...

Quelle : Eurosport

in sagte in einem sehr ehrlichen spiegel interview, dass er lediglich für den spaß zurückkommt. nicht weil er geil auf sportlichen erfolg (ist er natürlich auch) oder kohle ist.

ich nehm ihm das auch ab. 100%. der typ kann sich jeden spaß leisten. aber gegen die besten piloten in den schnellsten autos rennen zu fahren, ist eben ein ganz spezieller und besonderer spaß.

Du glaubst anscheid auch alles was jemand sagt , es stellst sich niemand hin und sagt , es geht ums Geld.
default_wink.png
Wenn ein Spieler sagst , er fühlt sich wohl und will noch lange hier spielen , dann nehme ich sowas auch nicht ernst.

Wie ich gehört haben , dann soll auch Jacques Villeneuve zurück kommen.
default_biggrin.png

ein fussballer verdient zwar viel aber

mit dem was Schumi auf dem konto hat,

kann er jedenfalls nicht mithalten,

es sei denn er spielt bei real madrid, barcelona, chelsea, ManU usw.

die meisten bundesligaspieler müssen halt mitnehmen was geht

und sich nach der karriere nach was neuem umsehn.

Du glaubst anscheid auch alles was jemand sagt , es stellst sich niemand hin und sagt , es geht ums Geld.
default_wink.png
Wenn ein Spieler sagst , er fühlt sich wohl und will noch lange hier spielen , dann nehme ich sowas auch nicht ernst.

default_biggrin.png

Also ob Schumacher Geld braucht, dann hätte er einen viel dickeren Vertrag abgeschlossen. Er ist ja sogar noch rehct geizig was man so hört und alleine was er so an Nebeneinkünften hat. Also am Geld kann es nicht liegen.

Warum fährt er Motorrad sicher nicht wegen dem Geld, da hätte er auch gleich in der F1 weiterfahren können. Der ist einfach Rennsportverrückt.

wer denkt das schumi wegem geld zurück kommt wahr wohl die letzten jahre auf dem mond... der hat hunderte von mio., der is net auf die 7 mio. angewiesen...

Schumi liebt dieses Sport, er braucht einfach diesen Kick, genau aus dem Grund tut er es und das freut uns so. Jetzt lohnt es sich wieder Sonntags Morgens den Wecker zu stellen
default_biggrin.png

Wird dann wohl beim ersten Rennen Rekordquote für RTL geben
default_biggrin.png

Da hast du Recht Fubbi. Früher hab ich bei Formel 1 tatsächlich Wecker gestellt. Seit Schumi nicht mehr mitfährt, schau ich nur noch mit einem Auge zu, und das auch nur, weil ich so fasziniert von Vettel bin. Jetzt gibts wieder einen Grund zum einschalten
default_smile.png

so gehts mir auch, hab die F1 kaum noch verfolgt,

nur mal genauer die sportnachrichten gesehn, wenn Vettel gut fuhr.

was mich etwas stört, dass er die ferrari fans im stich lässt,

die ihm ja oft zu füssen lagen.

Naja Doc, wenn du ein Angebot vom FCK erhalten würdest, dort exklusiv deine Bilder einzustellen, dann wärst du doch hier auch ganz schnell weg, obwohl wir dir alle zu Füßen liegen

wenn ich dort kohle dafür bekäme, dann schon
default_wink.png

aber nur mit link zu rt.de!

wüsste sonst nichts, was am FCK interessanter wäre wie hier.

vielleicht mehr klicks aber das war´s dann wohl auch schon.

default_wink.png

Genau...ich glaube alles, was jeder sagt...
default_icon_rolleyes.gif

Also ob Schumacher Geld braucht, dann hätte er einen viel dickeren Vertrag abgeschlossen.
Warum fährt er Motorrad sicher nicht wegen dem Geld, da hätte er auch gleich in der F1 weiterfahren können. Der ist einfach Rennsportverrückt.

wer denkt das schumi wegem geld zurück kommt wahr wohl die letzten jahre auf dem mond... der hat hunderte von mio., der is net auf die 7 mio. angewiesen...

Eben. Schumacher kann sich alles leisten, was er will. Dass ist in keinster Weise mit irgendeinem durchschnittlichen oder gar guten Fussballer zu vergleichen. Seine bisherigen geldlichen Verdienste waren astronomisch.

Schumi liebt dieses Sport, er braucht einfach diesen Kick, genau aus dem Grund tut er es und das freut uns so.

Wie Marcio auch schon schrieb: Er liebt Rennen. Aber das dürfen wir ihm nicht glauben, warum auch? Das sagt er halt nur, weil er so geldgeil ist ... ohman ...
default_icon_neutral.gif

default_wink.png

default_biggrin.png

Man merkt direkt dass du das Thema erfrischend objektiv angehst und jegliche Voreingenommenheit bei Seite lässt. Deine aufgeschlossene Art anderen - gut argumentiert vorgebrachten - Meinungen gegenüber ist vorbildlich.

Sieht man ja auch nicht all zu oft hier! Zudem ist deine Zeichensetzung einfach hervorragend, +1 für deine tollen Beiträge hier in diesem Thread.

Dieses geldgeile und lügende Kinn, dieses!

Schumi als geldgeil hinzustellen ist echt, naja, zumindest fragwürdig
default_wink.png

Und wegen der Familie, ich denke seiner Frau ist ein Formel 1 Auto doch noch lieber als seine Fireblade. Ich weiß nicht wie es um die Sicherheit bei Motorradrennen bestellt ist, doch scheint mir da die der heutigen F1 doch höher..

Ich freu mich dass Schumi zurück ist! Endlich lohnt es sich wieder F1 zu gucken:)

Man merkt direkt dass du das Thema erfrischend objektiv angehst und jegliche Voreingenommenheit bei Seite lässt. Deine aufgeschlossene Art anderen - gut argumentiert vorgebrachten - Meinungen gegenüber ist vorbildlich.
Sieht man ja auch nicht all zu oft hier! Zudem ist deine Zeichensetzung einfach hervorragend, +1 für deine tollen Beiträge hier in diesem Thread.

Dieses geldgeile und lügende Kinn, dieses!

Hättest du dir sparen können
sind halt nicht alle so Perfekt wie du , aber solche Schlaumeier wie dich muss es halt auch geben.
:roll:
:roll:

Michael Schumacher ersetzt für die nä. Jahre Boris Becker als Werbefrontmann bei Mercedes. Und die 5 Millionen die Boris weniger bekommt

gibt man halt Schumacher. Die Kinderzeugung auf der Toilette und das

Pokerm passt halt nicht mehr zum Stern. Und daß wir das gleiche Logo auf

der Brust tragen wie Schumacher wirkt sich bestimmt nicht Negativ auf unseren Verein aus.

sieht ja echt mal ziemlich ufomäßig aus. irgendwie alles andere as aerodynamisch, aber lassen wir uns mal überraschen wer dieses Jahr das schnellste Auto hat zu beginn der Saison

bin echt mal gespannt wie sich das Tankverbot auswirkt.

das muss vom Fahrgefühl ja in etwa so sein als fährt man am anfang ein großes schweres Feuerwehrauto und später nen sportflitzer.

die autos sind im ersten drittel doch bestimmt total träge, beschleunigen schlecht, sind schlechter lenkbar usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben