Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Formel 1 Saison 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausschluss für 2 Jahre auf Bewährung? Wie lächerlich ist das denn? Gesundheit des eigenen Fahrers und anderer Fahrer riskiert, die Weltmeisterschaft manipuliert und dann 2 Jahre auf Bewährung? Was muss man denn dann machen um richtig ausgeschlossen zu werden? Lächerlich hoch 10!

Ausschluss für 2 Jahre auf Bewährung? Wie lächerlich ist das denn? Gesundheit des eigenen Fahrers und anderer Fahrer riskiert, die Weltmeisterschaft manipuliert und dann 2 Jahre auf Bewährung? Was muss man denn dann machen um richtig ausgeschlossen zu werden? Lächerlich hoch 10!

Seh ich genauso!

Habe auch das unbestimmte Gefühl, dass es in einem vergleichbaren Fall bei McLaren-Mercedes auf 5 Jahre ohne Bewährung hinausgelaufen wäre...
default_wink.png

Als Prügelknabe haben wir jedoch schon den Radsport....
default_icon_rolleyes.gif

Die Formel1 darf alles...

Zum Thema: Klüngel...nix als Klüngel.

manche sind halt "gleicher" als die anderen.

wer so lange dabei ist, hat ausreichend kontakte,

um schlimmeres zu verhindern.

Einen Konzern wie Renault auszuschließen, kann sich die Formel 1 nicht leisten - erst recht nicht nach dem angekündigten Rückzug von BMW.

Renault nach den Vorfällen in der Formel 1 zu belassen dürfte nen weitaus höheren Schaden verursachen... zumindest was das Image dieser Rennserie angeht.

Wahnsinn, McLaren wird zu 100 Mio verknackt und Renault bekommt ne Bewährung. Und Briatore fängt jetzt vermutlich in der F3 oder so an.

Lächerlich, gibts wenigstens ne Geldstrafe?

MCM musste für etwas Spionage(was wohl auch jeder tut) 100 Millionen Euro Strafe zahlen.

darf er nicht er ist für alle Rennserien gesperrt

Der ehemalige Renault-Teamchef Flavio Briatore dagegen wird lebenslang aus der Formel 1 ausgeschlossen.

Da steht nichts von allen Rennserien. Außerdem kann die FIA ja nicht über Rennserien bestimmen, die nicht unter die FIA fällt. Inwieweit das bei der F3 der Fall ist, weiß ich nicht, aber das war ja auch nur ein Beispiel von mir.

„Man hat ihm die Möglichkeit genommen, seinen Lebensunterhalt zu verdienen.“

OHJE! Der arme Milliardär
default_icon_cry.gif

Mimimimimi
default_icon_cry.gif
:cry:

Briatore droht in England noch mehr Ärger, in seiner Funktion als Mitbesitzer der Queens Park Rangers, könnte er vor dem Aus stehen, nach Angaben der Liga könne nach den Statuten niemand Besitzer eines Klubs sein, der von einem Sportverband ausgeschlossen wurde.

Tele5 Videotexttafel 206

Laut ZDF Videotext wechselt Fernando Alonso zu Ferrari,Raikkönen verlässt hingegen das Team.

das ist nun auch offiziel bekannt gegeben. kimi raikkönen steht laut kicker unmittelbar vor einer Rückkehr zu Mercedes, wo er Kovalainen ersetzen soll.

Rosberg, der ebenfalls mit Mercedes in verbindung gebracht wird, soll bei brawn gp im gespräch sein. barrichello umgekehrt bei williams... und timo glock darf man ja auch nicht vergessen..

das fahrerkarusell dreht sich gewaltig

Fahrerpaarung Ferrari 2010: Alonso, Massa, Fisichella (Testfahrer )

Fahrerpaarung Ferrari 2010: Alonso, Massa, Fisichella (Testfahrer )

Für mich wäre die stärkste Fahrerkombination die von MCM:

Fahrerisch kommen nur wenige an Hamilton und Raikkönen dran.

Freut mich sehr, dass Kimi wohl wieder zu MCM kommt.
default_biggrin.png

Finde ich folgerichtig und gut:

So bestimmt Mercedes alleine die Geschicke des Rennstalls, die Privatfehden zwischen einem Ron Dennis und einem Max Mosley können ihnen dann auch egal sein und ich hoffe, dass sie sich in diesem Rennstall künftig keine Gedanken um Spionageaffären machen müssen.

Laut der Rhein-Zeitung sind außerdem als Fahrer Rosberg UND Heidfeld im Gespräch, Button würde in dem Fall wohl zu McLaren wechseln und mit Hamilton ein britisches Duo bilden.

Die Mitarbeiter des Konzerns verzichten auf richtig viel Geld, Leute werden in Kurzarbeit geschickt oder bekommen ihre Verträge nicht verlängert. Gleichzeitig gibt der profilneurotische Vorstand weit über 100 Millionen aus um ein Formel 1 Team zu kaufen. Ich kenne einige Leute die bei Daimler in Wörth arbeiten. Dort ist die Stimmung auf dem negativen Siedepunkt.

Die Mitarbeiter des Konzerns verzichten auf richtig viel Geld, Leute werden in Kurzarbeit geschickt oder bekommen ihre Verträge nicht verlängert. Gleichzeitig gibt der profilneurotische Vorstand weit über 100 Millionen aus um ein Formel 1 Team zu kaufen. Ich kenne einige Leute die bei Daimler in Wörth arbeiten. Dort ist die Stimmung auf dem negativen Siedepunkt.

Die 100 Millionen sind weniger als die ganze Zeit investiert wurde, so sagte es Haug in einem Interview, da sich nach dem Rückzug einigerTeams diese Investition bezahlt macht, hier durch werden Arbeitsplätze in der Forschung und Entwicklung erhalten, Werbung eingespart und dies erhält auch Arbeitsplätze in anderen Werken.

Buttonwechsel nun offiziell bestätigt, damit fahren zum erstenmal, der Weltmeister und sein Vorgänger, im selben Team

Quelle: RPR 1

Kimi fährt n. Jahr sehr wahrscheinlich Rallye WM. Schau ich mir auf jeden Fall an.

20. bis 22. August: Deutschland-Rallye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben