s ganz klää
Active Member
Das war Glück im Unglück... Hätte das Teil im Visir eingeschlagen hät Massa wohl keine Chance gehabt. Gute Besserung!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das war Glück im Unglück... Hätte das Teil im Visir eingeschlagen hät Massa wohl keine Chance gehabt. Gute Besserung!!
Hat es ja wohl wenn das Visier zertrümmert ist?!
Er meint, wenn es zentraler gekommen wäre
Das es eine Sie ist wusste ich nicht.....Er ist eine sieAber gut stimmt.![]()
Alonso jedenfalls ist extrem leicht unterwegs hat gut 8 Runden weniger Sprit als Vettel.
Und das durch so ein kleines Metallteil von 700g...
Ich frag mich nur wie sich so'n Teil einfach vom Auto lösen kann. Man sieht ja des öfteren Radkappen fliegen, oder auch Schrauben vom Reifen. Aber sowas?
Ich frag mich nur wie sich so'n Teil einfach vom Auto lösen kann. Man sieht ja des öfteren Radkappen fliegen, oder auch Schrauben vom Reifen. Aber sowas?
Haha, jetzt wird gemutmaßt dass Schumi wieder ins Auto steigt da Massa ja ne längere Zeit ausfallen wird..
ich seh das rennen nicht...
was sind das denn für stahlseile, wenn die räder
immer noch fliegen?
versteh ich nicht!
achso, danke für die info.
sofort entlassen!
sorry aber sowas darf net passieren,
wenn das ding in die zuschauer fliegt oder
einen fahrer erschlägt, wie den 18 jährigen zuletzt, dann ist die kacke ganz schön am dampfen.
die jungs würden bei mir die garage mit der zahnbürste putzen.
Hab ich mir auch gedacht. Der Reifen sprang drei oder viermal richtig wuchtig auf ... Rennleitung wird sich damit auch befassen.
Für Alonso & Vetel tats mir irgendwie Leid...
Das Renault-Team wurde für den Grand Prix von Valencia gesperrt,darf aber noch Einspruch einlegen.
Quelle: kicker.de (http://www.kicker.de/news/formel1/startseite/511923/artikel_Renault-wird-drastisch-bestraft.htmlhttp://www.kicker.de/news/formel1/startseite/511923/artikel_Renault-wird-drastisch-bestraft.html)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.