Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

flutlicht

Komisch steht nichts im Videotext. Danke! für die Info.

Auf Seite 303 steht "Sport im Dritten" und wenn du auf 393 gehst findest du die Infos
default_wink.png

Doch doch, wäre sogar neuer Rekord geworden, hätte er nicht zu früh angefangen zu schießen
default_wink.png
aber das er auf Entenjagd geht hat man gesehen, ein Sharpshooter sozusagen
default_biggrin.png

LoL und ich dachte Ruman wär schon sau schnell gewesen mit 6 Sekunden. Die kommen dann bei ihm auch hin.

Ohllalla.....dem Vignal sei Fra is aber ach e Schneggsche, gar net ma verkehrt. Jetzt haben wir auch unsere Silvie, so wie die Hamburger. Weiß jmand wo die Spielerfrauen hocken????

Ohllalla.....dem Vignal sei Fra is aber ach e Schneggsche, gar net ma verkehrt. Jetzt haben wir auch unsere Silvie, so wie die Hamburger. Weiß jmand wo die Spielerfrauen hocken????

WArum gefällt euch die so gut. War doch ein überschminktes Gesicht was jetzt nicht der Reisser war:-) Aber Geschmäcker sind verschieden:-)

WArum gefällt euch die so gut. War doch ein überschminktes Gesicht was jetzt nicht der Reisser war:-) Aber Geschmäcker sind verschieden:-)

Naja da hab ich schon heftiger angemalte Gesichter gesehn:roll: . Das war noch in Ordnung. Is ja auch gut so das Geschmäcker verschieden sind, ich steh halt auf dunkle Haare und wenns geht dunkle Teint. Mit Blondinen brauch mir keiner mehr kumme, mit denen bin ich fertich
default_wink.png

Ich war am Ende der Sendung geschockt: Menschen, die Mainz T-Shirts und Mainz Kappen anhatten (aufgrund dieser Be- bzw. Verkleidung hielt ich sie für Mainz-Fans) stürmten auf Grégory Vignal zu, um sich Autogramme zu holen:shock:
default_icon_eek.gif
:shock:

Sind das verkleidete Klatscher, die da im Publikum sitzen ?

Welcher normale Fan holt sich von einem Spieler eines Lokalrivalen ein Autogramm ?

Ich war am Ende der Sendung geschockt: Menschen, die Mainz T-Shirts und Mainz Kappen anhatten (aufgrund dieser Be- bzw. Verkleidung hielt ich sie für Mainz-Fans) stürmten auf Grégory Vignal zu, um sich Autogramme zu holen:shock:
default_icon_eek.gif
:shock:

Sind das verkleidete Klatscher, die da im Publikum sitzen ?

Welcher normale Fan holt sich von einem Spieler eines Lokalrivalen ein Autogramm ?

Erfolgsfans!

Nein, das waren Fans vom FCK, bei dem einen konnte man ganz genau den FCK-Schal erkennen, außerdem meinte er, dass ein Fanclub namens "11 Freunde" oder so da sei, das waren die wohl gewesen.

Kann es denn sein, das man mit Erwerb einer Eintrittskarte vom SWR "gezwungen" werden kann, solche Klamotten für die Sendung anzuziehen ?

Da ist ja immer eine Menge Kleingedrucktes auf der Rückseite der Eintrittskarte oder nicht ?

Also ich erinnere mich noch recht fröhlich daran, wie einer neben dem Eingang saß, aus dem immer die Spieler kommen und einen "Scheiß Mainz"-Schal in die Luft streckte.
default_biggrin.png

ja der SWR hat solche Klamotten dort um sich zu verkleiden.
default_icon_wink.gif

Ohne Fanutensilien kommste da garnet rein
default_icon_mrgreen.gif

Heute abend um 22:45 Uhr ist Sascha Kotysch im Flutlicht zu Gast!

Man kann ja hier alles rein schreiben zu heut abend.

"Der kommende Trainer wird zeitnah bekannt gegeben."

"Die Mannschaft hat alles gegeben, mehr war leider nicht drin."

"Wir sind überzeugt, dass es kommende Saison wesentlich besser werden wird, insbesondere dank unserer tollen Fans."

So wird der Tenor der Offiziellen doch wieder sein..

"Der kommende Trainer wird zeitnah bekannt gegeben."
"Die Mannschaft hat alles gegeben, mehr war leider nicht drin."

"Wir sind überzeugt, dass es kommende Saison wesentlich besser werden wird, insbesondere dank unserer tollen Fans."

So wird der Tenor der Offiziellen doch wieder sein..

wie ich denke der Wolf ist weg

ich kanns kaum erwarten den göbel wieder zu hören , mnach dem motto "es sind noch 2 spiele, 6 pkt. zu vergeben, noch ist rechnerisch theoretisch alles möglich".. da wer dich jetzt schon wieder sauer wenn ich nur dran denk...
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

ich kanns kaum erwarten den göbel wieder zu hören , mnach dem motto "es sind noch 2 spiele, 6 pkt. zu vergeben, noch ist rechnerisch theoretisch alles möglich".. da wer dich jetzt schon wieder sauer wenn ich nur dran denk...
default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

jo das geht mir auch tierisch auf die düse...

allerdings haben wir ja noch eine "minimalchance, die wir natürlich versuchen, zu nutzen":roll:
default_icon_confused.gif

default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

Genau, dadrauf bin ich auch gespannt, wann ich mir das erste mal heute anhörn muss: " noch sollte man uns nicht abschreiben. es sind noch 6 Punkte zu vergeben, noch ist also rechnerisch theoretisch der Aufstieg möglich. wir werden bis zum letzten spieltag dafür kämpfen und unsere chance nutzen wenn die anderen patzen"

Bitte, bitte, bitte bleiben mir diese Worte erspart. Der Spieltag war doch wie gemalt für uns, und wir sind sowas von blöd un sind nicht in der Lage gegen einen Absteiger zu gewinnen.

Bin nach der Leistung von heute froh das wir schon 40 Punkte haben.

Mehr kann ich im Moment nicht schreiben, da ich immer noch nicht fassen kann wie man sich diese Rießenchance entgehen lässt doch noch mal Kontakt zu den Aufstiegsplätzen herzustellen

default_icon_mad.gif
default_wallbash.gif

Das wird schon kommen... aber da muss kurz und trocken kommen: "WIR werden von den 6 aber höchstens einen holen... wie schätzen sie dann die Chancen ein?"

Zurück
Oben