Pfalzadler
Well-Known Member
Ach wie schön!
War früher auf der Straße!
Dafür gehöre ich dann zur ersten Generation mit Handyhalter am Rollator!![]()
Mer sinn Silver Surfer un stolz druff.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ach wie schön!
War früher auf der Straße!
Dafür gehöre ich dann zur ersten Generation mit Handyhalter am Rollator!![]()
lol Jugendteufel
@derbetzebrennt schreibt:
Florian #Dick hat ein vom #FCK erhöhtes Angebot abgelehnt. Seitdem gab es keine Verhandlungen mehr mit ihm. #betze
Auch wenn er meistens 20 Flanken braucht hat er eine gute Statistik und ist immer für ein Tor gut.
Soviel kann und wird Union ihm aber auch nicht zahlen können, sollte es ihn dort hinziehen.
geh ich fast auch von aus, ähnlich wie damals bei Bellinghausen.Vielleicht will man so Dick, durch die Blume sagen, dass man ihn eigentlich nicht mehr will. Aber da er ein altgedienter Spieler ist, wollte man es vielleicht nicht direkt sagen.
geh ich fast auch von aus, ähnlich wie damals bei Bellinghausen.
Hä? Bellinghausen ist nach Augsburg abgewandert, weil er dort mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr verdient hat als bei uns.
Das war definitiv nicht so.
Um ernsthaft zu bereuen müsste
Sondern? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf?
Boah, mir wird schon wieder schlecht, bin raus aus der "Unterhaltung"
Soviel kann und wird Union ihm aber auch nicht zahlen können, sollte es ihn dort hinziehen.
@rwr
Axel hat bei Augsburg mehr verdient als beim FCK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.