This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Verlängern, ich hab den aufm Trikot.![]()
Bin auch für verlängern. Hat natürlich seine Defizite, aber wir haben keinen besseren auf der Position und er verkörpert genau das, was den FCK ausmacht.
Dick kann das nur gegen Ribery
Edit: Orban hat nach seiner Einwechslung mal gezeigt wie man verteidigt, die Seite zu macht und Flanken verhindert. Das waren Betze Tugenden. Dick kann das nur gegen Ribery
Weil Dick so toll flanken kann. Ein Profi und haut 3 Flanken hinter's Tor, unglaublich
na, das SPielsystem hat aber nix damit zu tun wie du gegen den Ball trittst. Aber es stimmt - ich kann mich an Spiele von ihm erinnern, da kamen die Flanken super, eine wie die andere.
Mal ehrlich bist du dem Dick gegenüber nicht nen bissel unfair, klar musste der auch schon das ein oder andere Gegentor auf seine Kappe nehm, aber welcher Verteidiger ist musste das nicht.
...Und Dick rennt seit Jahren unkontrolliert auf dem Platz rum. Der bekommt ja noch nicht mal mit, wenn sich in seinem Rücken einer frei läuft. ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.