This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
naja, finde den Ausfall von "Engel" weniger gravierend als den von "Super-Ingo" Hertzsch!
Engel hat in den letzten beiden Spielen keinen guten Eindruck gemacht, die Pause tut ihm sicher mal gut und ausserdem spielt er dann auf jeden Fall wieder gegen Gladbach!![]()
Darum gehts doch gar nich![]()
Es geht nur darum ob er ihn ersetzen kann![]()
Ama ist auch gefährlich bei Kopfbällen! Zweimal in HH und einmal gegen Wob sah das sehr gut aus! Leider haben die Torhüter jedesmal gut reagiert
Meine Aufstellung würde ungefähr genauso aussehen. Ich würde höchstens statt Kosowski Amanatidis spielen lassen. Sonst seh ich das genauso. Mit Jancker einen kopfballstaken Spieler vornedrin der auch mal einen Ball vorne halten kann.Ich denke, es liegt an der Aufstellung, dass es wenige Flanken von aussen gibt. Durch die drei defensiven Leute ( Riedl, Sforza, Engel) haben wir keinen richtigen rechten Mittelfeldspieler. Ich würde allerdings mal gerne sehen, was bei rauskommt, wenn Jara auf links dem Kosowski und auf rechts dem Altintop mal die Order gibt nur an der Außenlinie rauf und runterzurennen und Flanken zu bringen. Denke, dass ALtintop eigentlich einen sehr guten Flankengeber im Mittelfeld spielen kann, da er technisch relativ fit ist, schnell ist und siehe Rostock anscheinend auch Flanken geben kann, ausserdem würde er sicher den ein oder anderen Freistoß rausholen können.
Mit einem Janker in der Mitte, der vielleicht kein Kopfballungeheuer ist, aber den Ball perfekt abschirmen und ablegen kann, behaupte ich, könnte man die Heimspiele, in denen man favorisiert wird, passabel antreten.
Folgende Aufstellung schwebt mir für Heimspiele, bei denen man favorisiert wird, wie z.B. gegen Gladbach vor ( ohne Zandi dann) :
---------------------Ernst--------------------
Lembi-----Mettomo-----Hertzsch-----Blank
-----------Sforza----------Engelhardt-------
Altintop------------Zandi----------Kosowski
--------------------Jancker-------------------
Wie gesagt diese Aufstellung, welche sicher nicht revolutionär ist, allerdings mit der taktischen Anweisung, dass Altintop und Kosowski die Außen halten sollen.
Wenn Altintop sich dort nicht bewähren sollte könnte man auch mal mit Mikic was probieren. Auf links kann man für Kosowski Seitz bringen.
Folgende Kritikpunkte sind natürlich berechtigt:
- Amanatidis ist nicht drin. Ich bestreite keineswegs die Qualitäten eines Amanatidis, halte ihn für einen ganz großen, allerdings hätte ich echt keine Idee, wo ich ihn für wen aufstellen sollte, wenn man mal versucht über die Außen mit Flanken zu kommen.
- Riedl ist nicht dabei. Ja man sollte echt glücklich sein einen Spieler, wie Riedl zu haben, aber mir persönlich sind drei Defensivspieler zu Hause einer zu viel.
Man mekt doch,dass wir jancker auf dauer benötigen.Er kann zumindest was mit den vielen langen Bällen anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.