FCK-Schwabe
Well-Known Member
die Engländer haben halt keine Erfahrung wie man erfolgreich 11m Schiessen bestreteit
Aber sehr viel Erfahrung wie man es unerfolgreich tut
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die Engländer haben halt keine Erfahrung wie man erfolgreich 11m Schiessen bestreteit
Auf der anderen Seite sind sie frisch in den Beinen und im Kopf, relativ unbelastet dessen was vorher im Spiel war. Anders als Saka, der der schlechteste aufm Platz war. Den kannst du nicht noch den letzten Elfer schiessen lassen. Ich würde auch drauf wetten das Sancho und vorallem Rashford die reinmachen - wenn die nicht mit der Attitüde an die Sache rangehen das so richtig cool zu machen weil sie so ne richtig töfte coole Socke sind und alle dann wissen wer hier der Hero und die coolste Sau in Mexiko ist. Seriös, der Situation angemessen den Ball reinschiessen und keine Show abziehen um allen was zu beweisen. Das war vorallem von Rashford ne dermaßen pupertäre Show, der würd bei mir nie wieder nen Elfer schiessen. Kane und Maguire habens vorgemacht.ziemlich dämlich von southgate auch, dass er zwei der fehlschützen so kurz vorm 11er schiessen erst einwechselt. quasi völlig kalt und ohne richtig "drin" zu sein im match müssen sie zum punkt.
Die Berufe gabs anderswo ja auch. Ich sehe die Gründe eher in den teilweise zu lange angewendeten Gesetzen, die nicht auf Recht und Ordnung abzielten sondern auf Bestrafung und Bekämpfung der Armen. Würde im Detail zu weit führen, ist aber auf Wikipedia durchaus lesenswert.In England waren und sind Prügeleien Teil der Kultur, erst die Seeleute, dann die Minen- und Schiefer/Steinbrucharbeiter, so wurde das auch in der restlichen Gesellschaft Normalität…
www.mopo.de
War auch ein typisches FCK-Tor. Drin ist drin! Schnauze halten und applaudieren!Wir gerieten dann in Rückstand und ich konnte zum 1:1 ausgleichen. Man muss wissen, dass ich nicht zu den Topstars der Nationalmannschaft gehörte, wir hatten viele Spitzenspieler mit international tollem Ruf. Das Tor war dann aber ein typisches Kuntz-Tor. Ich habe nicht mit zwei Übersteigern vier Spieler stehen lassen, sondern das Tor mit Instinkt erzielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.