This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
fifa ist im vergleich zu pro evo wie ein gameboy spiel
FIFA WM 2006 - vom Spiel her net sooo schlecht, aber es gibt einige Sachen, die mir net gefallen ... unser Stadion beispielsweise oder die Tatsache, dass beim Spiel D - Polen die Fans "Auswärtssieg" rufen ...![]()
![]()
ich fand alle Fifa`s bis 2002 gut, dannach is mir auch mal aufgefallen das ich eigentlich jedes Jahr den gleichen Schrott spiele.![]()
Und irgendwie kams mir auf meiner Playstation auch so vor als ob jedes Jahr die Grafik hässlicher wurde.
von EA erwarten??
Madden NFL ist das hammerspiel schelchthin....ich frage mich wieso sie sich bei fifa nicht ansatzweise ähnlich mühe geben
FIFA WM 2006 - vom Spiel her net sooo schlecht, aber es gibt einige Sachen, die mir net gefallen ... unser Stadion beispielsweise oder die Tatsache, dass beim Spiel D - Polen die Fans "Auswärtssieg" rufen ...![]()
![]()
Ich mich auch schon. PES 5 war ja nicht gerade der große Verbesserungshammer. Ich finde die Serie ist eher mal stehen geglieben im Gegensatz zu PES 4.Die Fifareihe kommt einfach nicht gegen PES an!!!!
Bin selbst überzeugter PES Anhänger!!!
Freue mich schon auf PES6!
oh,das is in der Tat sehr merkwürdig.....FIFA WM 2006 - vom Spiel her net sooo schlecht, aber es gibt einige Sachen, die mir net gefallen ... unser Stadion beispielsweise oder die Tatsache, dass beim Spiel D - Polen die Fans "Auswärtssieg" rufen ...![]()
![]()
aba echt eioh,das is in der Tat sehr merkwürdig.....![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.