Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa WM 2006 (Pc - Ps2 Spiel)

Wie findet ihr das neue Fifa WM 2006

• Gut

Stimmen: 3 30,0%
  • Schlecht

Stimmen: 6 60,0%
  • Ich spiel kein Fifa

Stimmen: 1 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    10

Thomas

Active Member
WOllte mal Fragen wer das hat, also ich habs gespielt und finde es net schlecht vom spiel. Was ich aber ABARTIG SCHEISSE FINDE is das dprt de betze sowas von schelcht gemacht wurde !!!!!! MIT FLUTLICHTERN! DIehaben sie doch nimmi all!

Was sagt ihr zu dem Spiel von EA Sports

mir kommt nur noch pes in die ps2 oder in meinen pc
default_icon_cool.gif

ich hab das spiel auf xbox 360 gespielt und find es einfach nur schlecht.früher war wenenstigs die grafik besser als bei pes,aber jetzt ist die sogar schlechter.

auf der xbox 360 spiegeln die spieler alle,ist das aufm pc auch so?

naja du kannst auf der ps2 ja die überarbeitetnoption files bei ebay holen ....

für pc ist ja klar...

deshalb sind die lizenzen kein problem

Ich spiele PES.

FIFA ist nur geldmacherei. Jedes Jahr den gleichen Aufguss, zur WM ein beschnittenes Spiel dann sogar nochmal. Naja wers braucht
default_icon_rolleyes.gif

FIFA WM 2006 - vom Spiel her net sooo schlecht, aber es gibt einige Sachen, die mir net gefallen ... unser Stadion beispielsweise oder die Tatsache, dass beim Spiel D - Polen die Fans "Auswärtssieg" rufen ...
default_icon_neutral.gif

FIFA WM 2006 - vom Spiel her net sooo schlecht, aber es gibt einige Sachen, die mir net gefallen ... unser Stadion beispielsweise oder die Tatsache, dass beim Spiel D - Polen die Fans "Auswärtssieg" rufen ...
default_icon_neutral.gif

wie geil is das denn!!!
default_laugh.png
sin ja mal übelst die hänger von EA
default_laugh.png

Naja was soll man von EA erwarten, die wollen auch nur Kohle scheffeln, jedes Jahr das gleiche Spiel mit ner bisjen anderen Verpackung und die Leute rennen die Bude ein.

Solang mans ja mit sich machen lässt, wird sich da nix ändern.

Ich habe Fifa seit dem Jahr 2003 boykottiert.

ich fand alle Fifa`s bis 2002 gut, dannach is mir auch mal aufgefallen das ich eigentlich jedes Jahr den gleichen Schrott spiele.
default_wink.png

Und irgendwie kams mir auf meiner Playstation auch so vor als ob jedes Jahr die Grafik hässlicher wurde.

ich fand alle Fifa`s bis 2002 gut, dannach is mir auch mal aufgefallen das ich eigentlich jedes Jahr den gleichen Schrott spiele.
default_wink.png

Und irgendwie kams mir auf meiner Playstation auch so vor als ob jedes Jahr die Grafik hässlicher wurde.

des 2001 mit den fallrückziehern war übertrieben
default_laugh.png

von EA erwarten??

Madden NFL ist das hammerspiel schelchthin....ich frage mich wieso sie sich bei fifa nicht ansatzweise ähnlich mühe geben

kann gut sein, kenn ich net.

aber der Rest was EA rausbringt sind auch nur schlechte Fortsetzungen (Fifa, Battlefield usw.), mit denen man einfach nur dick Kohle scheffeln will.

von EA erwarten??
Madden NFL ist das hammerspiel schelchthin....ich frage mich wieso sie sich bei fifa nicht ansatzweise ähnlich mühe geben

jepp bin auch leidenschaftlicher Madden-Zocker...NBA Live find ich auch endgeil aber ich hab nur des 2005er,will des 2006er aber des is mir zu teuer...NHL zock ich auch macht auch saumäßig bock

EDIT:was mich an NBA Live 05 aufregt is,dass ich nich weiß wie man n 540°oder 720° dunk hinbekommt

default_icon_neutral.gif

default_laugh.png

beim fifa 06 issses so das die bayern immer "Ruhrpott" rufen
default_laugh.png

So habs jetzt mal auf der XBOX 360 von nem Freund gespielt.

Also grafisch ists genial (nur die Rasentextur ist etwas "vermatscht").

Menüaufbau gefällt mir ebenfalls.

Zu der mitgelieferten Musik muss man wohl nichts sagen, die ist bei EA eigentlich immer gut.

Naja das einzigste und dabei auch große Problem bei dem Spiel bleibt der Realismus und die Physik (PES 6, ich warte
default_wink.png
). Läuft mir einfach alles zu "statisch" ab und die Tore sind noch dem 10 Mal auch immer die gleichen. Das macht Konami mit Pro Evolution Soccer um einiges besser.

Fazit:

Gutes "Party"-Spiel für mehrere Freunde. Alleine wirds auf die Dauer sehr eintönig, aber mit 3-4 Freunden eine WM durchzuspielen macht schon einen riesen Spaß. Die ganze Atmosphäre macht einiges wett, aber auf Dauer wird es sich nicht gegen ein Pro Evolution Soccer durchsetzen.

Die Fifareihe kommt einfach nicht gegen PES an!!!!

Bin selbst überzeugter PES Anhänger!!!

Freue mich schon auf PES6!

Die Fifareihe kommt einfach nicht gegen PES an!!!!
Bin selbst überzeugter PES Anhänger!!!

Freue mich schon auf PES6!
Ich mich auch schon. PES 5 war ja nicht gerade der große Verbesserungshammer. Ich finde die Serie ist eher mal stehen geglieben im Gegensatz zu PES 4.

Das Spiel hab ich mir am selben Tag noch als es raus kam für die X Box 360 gekauft obwohl ich kein FIFa fan bin. Ich finde das Spiel nicht so gut . Zu Viel effekte , grafik , ... zu schlecht .

default_icon_neutral.gif
oh,das is in der Tat sehr merkwürdig.....
default_icon_neutral.gif

Früher spielte ich Fifa, weil ich Pes nit kannte.

Heute spiele ich Pes, weil ich Fifa kenne!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben