Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 2010

Ich will auch mitmachen, habs aber für 360
default_icon_mad.gif

euch aber viel Spaß
default_tongue.png

Jo, lieber kleinere Mannschaften, is finde ich ausgeglichener.
10 Spieler, da könnten wir doch Gruppenphase machen und danach K.O.-Runde!? Brauchen wir aber glaub ich noch zwei.

Aber wartet bis Beginn des Turniers noch ein paar Tage, ich kauf mir das Spiel erst die Tage, hatte übers Wochenende eins aus der Videothek
default_biggrin.png

gruppenphase 2x5 Mannschaften, ersten 4 kommen weiter
default_icon_razz.gif
...

ich bin schon heiss wie frittenfett ^^ edit: ich finde die idee von scusi81 gut .... 2x5 und die ersten 4 weiter

ei jo, gibt zwar ne schwer entspannte gruppenphase, aber können wir natürlich gerne so machen.

nenn mir mal einer zwei zahlen:

die erste zahl von 1-10,

die zweite zahl von 2-10.

danke

du gehst ja netmal mit kicken, wie willste denn da mitmachen
default_icon_cool.gif

1tens war ich schon debei un 2tens sin die termine meistens so doof gelegt das ich garkeine chance hab mitzugehn. es is jz glaub 1ma was dazwischen gekommen und einma war ich verletzt ... weltuntergang:-o

also: da vega das alles auf die beine stellt würde ich sagen, dass wir ihm per PM unsere spielernamen zukommen lassen. so kann er die liga gründen und uns alle einladen!

ist das in ordnung vega?

ich bin auch für 4-sterne-mannschaften!

und wenn ich die punkte von kasi und scusi sehe wird mir jetzt schon bange
default_wink.png

das ist alles nur schein...
default_icon_wink.gif
war schon einmal bei knapp 4500 punkte und bin dann wieder auf 3000 runtergefallen...

1tens war ich schon debei un 2tens sin die termine meistens so doof gelegt das ich garkeine chance hab mitzugehn. es is jz glaub 1ma was dazwischen gekommen und einma war ich verletzt ... weltuntergang:-o
Richtig, Weltuntergang.

also: da vega das alles auf die beine stellt würde ich sagen, dass wir ihm per PM unsere spielernamen zukommen lassen. so kann er die liga gründen und uns alle einladen!

ist das in ordnung vega?

warum so kompliziert?

jeder weiß doch, wer in seiner gruppe spielt.

das heißt: jeder spielt gegen jeden (in der jeweiligen gruppe), postet das ergebnis in einem separaten thread und ich kann wegen mir die tabellen anpassen.

ich weiß nämlich gar nicht, ob man in fifa zwei 5er gruppen erstellen kann, wo die ersten vier weiterkommen.

somit: just do it yourself! ich greife nur verwaltend ein und wenn es für mich unvorteilhaft verläuft.

die regeln, bzw. vorschläge zu diesen poste ich nochmal in dem besagten turnier-thread

ahh... ok... so isses auch besser
default_smile.png

wer mich aus meiner gruppe noch nicht geaddet hat kann dies gerne tun.

ID: der-BLOCK

ick freu mir!

ich zeig euch dann mal wie man das richtig spielt
default_icon_smile.gif

freu mich drauf!

wie machen wir das mit den teams? losen?

wie machen wir das mit den teams? losen?

dann müssten wir uns schon auf eine liga beschränken.

man kann ja schlecht alle teams mit 3,5 bis 4 sternen raussuchen.

und außerdem weiß ich ja gar nicht, wie das mit der live-season aussieht.

ich hab nämlich keine, und es könnte ja gut sein, dass bei einem ein team 4,5 sterne und beim anderen nur 4 sterne hat.

also glaub ich zumindest...

dann müssten wir uns schon auf eine liga beschränken.
man kann ja schlecht alle teams mit 3,5 bis 4 sternen raussuchen.

und außerdem weiß ich ja gar nicht, wie das mit der live-season aussieht.

ich hab nämlich keine, und es könnte ja gut sein, dass bei einem ein team 4,5 sterne und beim anderen nur 4 sterne hat.

also glaub ich zumindest...

wobei das live-season update nicht immer vorteilhaft sein muss. spiele z.b. gerne mit hull city gegen meinen schwager in spe (altidore hat einen bumms...
default_biggrin.png
) und die sind momentan komplett schlecht drauf...

aber england würde ich schon interessant finden
default_icon_redface.gif

ist noch ein Platz frei?
default_tongue.png

klar, theoretisch schon.

wenn sich dann noch einer finden würde, wären wir zwölf und komplett.

ich eröffne morgen mal einen extra-thread mit allen bis dato festgehaltenen einzelheiten.

und jetzt muss ich mich mental aufs spiel vorbereiten.

also unseres....

das vom fck...

spitzenreiter....

hey....

hey........
default_icon_cool.gif

Ok, da Vega ein fähiger mann ist kann, er ja einen fifa10-rt.de-superduper-turnierthread aufmachen, in dem dann jeder seine psn id posten kann und in dem auch die spielergebnisse festgehalten werden. Zum babbeln können wir ja diesen thread benutzen.

Habe das ganze jetzt so verstanden, dass jeder selbst mit seinen kontrahenten ausmacht, wann ein spiel starten soll und wir kein turnier aufmachen? Würde, wenn ich das ganze so richtig verstanden habe, sagen, dass jeder trotzdem immer mit dem gleichen team spielt (beispielweise 3,5 oder 4 sterne-teams), um die übersichtlichkeit etwas zu erhalten. Das team mit dem man dan antreten wird kann man dann ja auch gleich mit seiner psn id im anderen thread angeben.

Ja, dafür wäre ich auch, das Turnier mit einer Mannschaft zu bestreiten. Mit max aus luxemburg und strowbowse wären wir ja dann sogar 12 Teilnehmer. Bleibt noch zu klären, ob das Turnier in Hin- und Rückspiel ausgetragen wird (bereits in der Gruppenphase) oder ob es immer nur ein Match gibt.

Ich wäre für Hin- und Rück, dann kann man sich nach Verabredung gleich 2x duellieren.

Danke für den Turnier-Thread, vega.

Hätte noch einen Vorschlag zu den Regeln: Bei Abbruch/freiwillige Aufgabe sollte nicht generell mit 0:3 gewertet werden, sondern mindestens. Sonst bricht einer bei 0:5 ab und verbessert noch sein Torverhältnis...

bei so nem turnier sollte man gar nicht abbrechen, gehört sich einfach nicht!

dann mach dich doch mal an die teamzuteilung
default_icon_smile.gif

Das stimmt. Eigentlich sollte ein Abbrecher sofort disqualifiziert werden
default_smile.png

Jetzt fehlt nur noch die Teameinteilung, dann können die Spiele beginnen
default_biggrin.png

so, das sind die 25 mannschaften, die zur auswahl stehen:

1.Australien

2.Belgien

3.Bulgarien

4.Dänemark

5.Ecuador

6.Finnland

7.Griechenland

8.Kamerun

9.Mexiko

10.Nordirland

11.Norwegen

12.Österreich

13.Paraguay

14.Polen

15.Irland

16.Rumänien

17.Schottland

18.Schweden

19.Schweiz

20.Südafrika

21.Tschechien

22.Ukraine

23.Ungarn

24.Uruguay

25.USA

jeder nennt jetzt eine zahl, von 1-25, welche selbstverständlich nicht mit der aufzählung übereinstimmen (gebt euch keine mühe, dass "system" rauszufinden
default_icon_wink.gif
)

habe dem doc mal ungefragt als notar ausgewählt, der meine übersichtsliste ebenfalls vorliegen hat (er fragt sich wahrscheinlich gerade, warum im starterfeld vom eurovision song contest soviele nicht-europäer teilnehmen
default_wink.png
)

selbstverständlich werde ich mein team nicht selbst auswählen.

das macht jemand von.

somit: zahlen bitte!

also ich sag jetzt eine zahl, die aber nicht mit dem team auf der liste übereinstimmt ja?!

Wenn das so ist nehme ich die: 4

wenn es aber nach nummern geht und die mit dem team übereinstimmen die 22

wie gewünscht...
ausgehend von der anmeldeliste fang ich an position

an zu zählen mit einem intervall von

.

somit kommen wir im endeffekt auf folgende gruppen:

gruppe A:

der vega

der (flasche leer)

das MythosBetzenberg

der Rattenfänger