This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jo, lieber kleinere Mannschaften, is finde ich ausgeglichener.
10 Spieler, da könnten wir doch Gruppenphase machen und danach K.O.-Runde!? Brauchen wir aber glaub ich noch zwei.
Aber wartet bis Beginn des Turniers noch ein paar Tage, ich kauf mir das Spiel erst die Tage, hatte übers Wochenende eins aus der Videothek![]()
du gehst ja netmal mit kicken, wie willste denn da mitmachenIch will auch mitmachen, habs aber für 360![]()
euch aber viel Spaß![]()
ich bin schon heiss wie frittenfett ^^ edit: ich finde die idee von scusi81 gut .... 2x5 und die ersten 4 weiter
.
du gehst ja netmal mit kicken, wie willste denn da mitmachen![]()
ich bin auch für 4-sterne-mannschaften!
und wenn ich die punkte von kasi und scusi sehe wird mir jetzt schon bange![]()
Richtig, Weltuntergang.1tens war ich schon debei un 2tens sin die termine meistens so doof gelegt das ich garkeine chance hab mitzugehn. es is jz glaub 1ma was dazwischen gekommen und einma war ich verletzt ... weltuntergang:-o
also: da vega das alles auf die beine stellt würde ich sagen, dass wir ihm per PM unsere spielernamen zukommen lassen. so kann er die liga gründen und uns alle einladen!
ist das in ordnung vega?
wie machen wir das mit den teams? losen?
dann müssten wir uns schon auf eine liga beschränken.
man kann ja schlecht alle teams mit 3,5 bis 4 sternen raussuchen.
und außerdem weiß ich ja gar nicht, wie das mit der live-season aussieht.
ich hab nämlich keine, und es könnte ja gut sein, dass bei einem ein team 4,5 sterne und beim anderen nur 4 sterne hat.
also glaub ich zumindest...
ist noch ein Platz frei?![]()
wie gewünscht...
ausgehend von der anmeldeliste fang ich an position
an zu zählen mit einem intervall von
.
somit kommen wir im endeffekt auf folgende gruppen:
gruppe A:
der vega
der (flasche leer)
das MythosBetzenberg
der Rattenfänger
kasi1981
gruppe B:
der nordteufel
der fubbi
der hütte
der scusi81
neuer-trainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.