Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 12

Wir könnten es ja mal so machen das jeder mit der gleichen Mannschaft spielt oder halt 2 Mannschaften für jeden zur Wahl stehen, dann kommst nämlich nur noch aufs können und weniger auf die Mannschaften an die zugelost werden

Könnte man schon so machen, wobei ich finde das die Auslosung schon was prickelndes hat. Und bei 2 Mannschaften zur Auswahl müsste man schon mit einer von denen einigermaßen spielen können. Klar gibts unterschiede, aber ich musste letztes Jahr auch mit Werder zurechtkommen, obwohl die eins der schlechteste 4 Sterne Teams waren.

1. Schwebius

2. scusi81

3. Hütte

4. baekz1987

5. Kalibrierer (4EverFCK)

6. Crys_hl

7. andrenuff

8. Ryan-Grey (vega)

9. Pennyroyal4711 (MythosBetzenberg)

10.Tical1983

wer lust hat kann auch meinem FC Kaiserslautern beitreten mit eurem VirtualPro.

Wäre bestimmt auch mal lustig.

Hab mir jetzt auch FIFA 12 zugelegt und muss sagen, dass ich doch schwer begeistert bin. Die Spielereigenschaften des FCK haben sie wirklich gut umgesetzt, z.B. Shechter der Wusler, Amedick und Rodnei im Kopfballspiel überragend...

Kann es sein, dass man auf PC keine Taktiken und Mannschaftsaufstellungen speichern kann ? Find auch net die Möglichkeit den Spielern individuelle Anweisungen zu geben...

Diese verf****** Dreckserver von EA kotzen mich so dermaßen an.

Von meinen 12 Niederlagen waren bestimmt 6-7 irgendwelchen verkackten Verbindungsabbrüchen zuzuschreiben.

Dann soll der scheiss Server einfach alle 10 Sekunden abfragen, wie der Spielstand ist, sodass ein Spiel einfach annulliert wird, wenn man in Führung liegt und die Verbindung reißt.

Irgendwie so was...Aber das hier ist echt frustrierend.

also bei mir läufts relativ rund... bin kurz vorm aufstieg in liga 3
default_smile.png

also bei mir läufts relativ rund... bin kurz vorm aufstieg in liga 3
default_smile.png

Ich wäre schon längst in Liga 4, aber was hab ich?

Ne unverschuldete Abbruchquote von 11 %
default_icon_rolleyes.gif

Aber gut, bevor ich vor lauter Heulerei das Posen vergesse:

Frisch gebackener EA-Cup Sieger
default_icon_cool.gif

Die Serverabbrüche Nerven wirklich ohne Ende. Genauso, dass man seine Aufstellung vor jedem Spiel neu machen muss. :-/

Geht mir genauso...stand kurz vor dem Aufstieg in Liga 2 und hatte im letzten Spiel einen Abbruch. Nun kämpf ich wieder um den Klassenerhalt un muss aus 5 Spielen 8 Punkte holen! Treffe aber momentan das Tor nicht, dafür sitzt jeder Schuss des Gegners. So kann es gehen: haste sch.... am Fuß haste sch... am Fuß

Ab und zu habe ich das Gefühl, dass es irgendwie vom Spiel so gewollt ist...auch weil ich z.Z. Einen extremn Lag spüre, obwohl ich gerade zu Kabel Deutschland gewechselt bin, die 32000er Leitung voll ausschöpfe und die PS 3 mit einem LAN-Kabel verbunden ist.

Ab und zu habe ich das Gefühl, dass es irgendwie vom Spiel so gewollt ist...
Das Gefühl hatten Palatinator und ich auch schon bei letzten FIFA... kommt einem manchmal so vor, als wenn das Ergebnis vorher ausgeknobelt wird und dann kann man spielen wie man will... da trifft man mal aus unmöglichsten Entfernungen und im nächsten Spiel stehste frei vorm Tor und der Ball will ums verrecken net rein.

Hatte jetzt auch im 12er so ein Spiel.... Gegner war haushoch überlegen, hatte Chancen ohne Ende und ich hab in HZ1 eine einzige Chance und treffe natürlich direkt. HZ Gegner wieder Chancen ohne Ende... ich maximal noch 2 Chancen und am Ende gewinne ich eben 1:0...

Auf der anderen Seite hast dann Spiele, da merkst von Anfang an, dass der Gegner nix kann... da kommt am Anfang kein Pass an bei dem. Man selbst erspielt sich Torchance um Torchance und am Ende steht man mit leeren Händen da.

Geht mir genauso...stand kurz vor dem Aufstieg in Liga 2 und hatte im letzten Spiel einen Abbruch. Nun kämpf ich wieder um den Klassenerhalt un muss aus 5 Spielen 8 Punkte holen! Treffe aber momentan das Tor nicht, dafür sitzt jeder Schuss des Gegners. So kann es gehen: haste sch.... am Fuß haste sch... am Fuß
Ab und zu habe ich das Gefühl, dass es irgendwie vom Spiel so gewollt ist...auch weil ich z.Z. Einen extremn Lag spüre, obwohl ich gerade zu Kabel Deutschland gewechselt bin, die 32000er Leitung voll ausschöpfe und die PS 3 mit einem LAN-Kabel verbunden ist.

ah, schön zu wissen.

hab auch kabel deutschland, nutze die ps3 jedoch über wlan. und das wäre noch meine nächste möglichkeit gewesen, die ps3 über die stromsteckdose ins LAN bringen, nachdem ich schon einen ganzen arsch an ports geöffnet habe.

aber wenn das über LAN keinen mehrwert bringt, lass ichs.
default_biggrin.png

ich hab das gefühl, dass der ea-server in stoßzeiten einfach mal verbindungen kickt, wenns ihm zu viel wird.

wenn ich samstag morgens gespielt hab, läuft der kram recht flüssig - im gegensatz zu den abendstunden unter der woche.

Hab mich entschlossen mal online zu spielen, Gegnersuche, Gegner gefunden, Verbindung abgebrochen. Normal?

Ist mehr oder weniger normal... habs auch recht häufig, dass Gegner gefunden wurde und dann aber direkt kommt "Verbindung abgebrochen". Manchmal kommt das auch erst nachm Intro. Undmanchmal eben auch mitten im Spiel... dann isses Lotterie, ob du gewonnen oder verloren hast.

Hatte es letztens sogar, dass ich ein Spiel 2:1 verloren hab... Spiel abgepfiffen, die Spielszenen werden nochmal gezeigt... auf einmal "Verbindung unterbrochen"... Liga geschat und: Spiel gewonnen.

In dem Fall zwar gut für mich, aber wirklich glücklich machen so "Siege" auch nicht...

Das Gefühl hatten Palatinator und ich auch schon bei letzten FIFA... kommt einem manchmal so vor, als wenn das Ergebnis vorher ausgeknobelt wird und dann kann man spielen wie man will... da trifft man mal aus unmöglichsten Entfernungen und im nächsten Spiel stehste frei vorm Tor und der Ball will ums verrecken net rein.

Hatte jetzt auch im 12er so ein Spiel.... Gegner war haushoch überlegen, hatte Chancen ohne Ende und ich hab in HZ1 eine einzige Chance und treffe natürlich direkt. HZ Gegner wieder Chancen ohne Ende... ich maximal noch 2 Chancen und am Ende gewinne ich eben 1:0...

Auf der anderen Seite hast dann Spiele, da merkst von Anfang an, dass der Gegner nix kann... da kommt am Anfang kein Pass an bei dem. Man selbst erspielt sich Torchance um Torchance und am Ende steht man mit leeren Händen da.

Habs jetzt "geschafft" aus Liga 3 abzusteigen, um gleich im Anschluss in Liga 4 sechs Spiele in Folge zu gewinnen und wieder aufzusteigen. Die Spiele habe ich ohne Probleme gewonnen. Das soll einer verstehen...
default_icon_wink.gif
Denke nicht, dass das Leistungsniveau so unterschiedlich ist.

90. Minute. 6:1 Führung. Verbindungsabbruch.

Ich fahr jetzt zu EA, kotz denen ins Foyer, warte bis die es aufgewischt haben und kotze erneut.

Und ich wiederhol dieses Spielchen, bis der letzte Rotz aus meinen allerletzten Poren bei denen im Foyer gelandet ist.

EA, du herzensguter Hupenladen!!

bän..im letzten spiel klassenerhalt in liga 4 geschafft. kenne das problem mit dem quitten oder verbindungsabbruch nicht wirklich. läuft trotz billigrouter auch abends sehr gut!

Nervt so oder so....

Finde ich nicht, weil man so dann sicher ein Spiel gewonnen hat und noch viel Zeit spart!
default_icon_wink.gif
Es ist nur nervig, wenn man in den ersten 5 Minuten in Führung geht und der Gegner dann quittet - dann wird das Spiel gar nicht gewertet...

So, direkt mal mit New York die dritte Liga überrollt und ungeschlagen in die zweite aufgestiegen.
default_icon_cool.gif

Darauf geh ich jetzt einen trinken.

Hab bisher online noch nix gezockt....wie läuft das jetzt mit Ligen?!
Kann das mal einer kurz erläutern?
default_smile.png

Es ist fast wie beim Fifa WM 2010 Spiel. Es werden "Saisons" gespielt. 10 Spiele pro Saison. Du brauchst eine bestimmte Punktzahl um die Liga zu halten und eine höhere um aufzusteigen. Wenn du den aufstieg vor dem 10. Spiel schaffst bzw. den Klassenerhalt vor dem 10 Spiel nicht mehr erreichen kannst, dann ist die Saison beendet.

Dazu gibt es noch eine Pokalrunde, die alle 10-14 Tage (weiß es nicht mehr genau) stattfindet. Hier beginnt man im Achtelfinale. Wenn man ausscheidet, dann kann man wieder von vorne beginnen. Ist besonders ärgerlich, wenn man im Finale verliert...
default_icon_wink.gif

Es gibt verschiedene Pokale, je nachdem in welcher Liga du bist. Liga 9+10 spielen den EA-Cup aus, Liga 6-8 einen anderen, Liga 3-5 und 1-2 je einen anderen.

Ich glaube, dass ich alles erklärt habe...
default_icon_wink.gif

3. Minute Führungstreffer

6. Minute Verbindungsabbruch

Spiel verloren

Fuck you EA!
default_icon_evil.gif

2. Spiel

0:0 und Verbindungsabbruch in Minute 30

Spiel gewonnen

Das macht echt keinen Spass...
default_icon_confused.gif

Inzwischen 5 Spiele, 2x Serverabkacker, 2x Gegner ausm Spiel und nur ein Spiel über die volle Distanz. Wahnsinn....

Also bei mir gibts verbindungstechnisch kaum Probleme. Hatte bei ca. 50 Spielen einen Serverabbruch und auch nur ganz wenige Gegner, die während des laufenden Spiels abgebrochen haben.

Kann die Beschwerden also net wirklich nachvollziehen...

Seltsam, wirklich... hatte gestern letztendlich 8 Spiele und davon gingen grad mal 3 über die volle Distanz.

Und ich hatte mal wieder das Gefühl, dass der Sieger schon vorm Spiel feststeht.... ein Spiel nen Gegner gehabt, der wirklich nix auf die Reihe bekommen hat, fehlpässe ohne Ende... und trotzdem stolpert der 4x in Strafraumnähe und macht daraus 3 Tore... ich baller aus allen Lagen und die Bälle gehen sonst wo hin... selbst frei vorm Tor keine Chance. Am Ende stand ne 1:3 Niederlage. Drei Spiele später Gegner von Anfang an komplett überlegen... ich kaum an den Ball gekommen... der sich immer wieder schön durchgespielt... nur rein wollt der Ball net. Ich dann kurz vor Ende der 1. HZ einen ordentlichen Angriff, Flanke und Tor (ich würde behaupten mein erster Treffer nach Flanke und dann direkt mal ein Volleyschuß). Direkt nach Wiederanpfiff stürm ich vor, Flanke und Kopfballtor Özil (wohlgemerkt vor dem Spiel noch nie nach Flanke getroffen). Gegner ist dann raus, was ich in dem Fall verstehen konnte... hätte mich wohl auch maßlos geärgert über so ein Spiel.

Also ist manchmal schon echt seltsam....

Zurück
Oben