This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sucht noch jemand ein FIFA12 für PC? Würde ein originalverschweisstes für 40€ (inkl. Versand) abgeben.
Weil ich eins über hab!?Wieso das?
Oh man... ich auch... und? Vorgestern wechselt es von "In Bearbeitung" zu "1 Artikel nicht auf Lager". Am telefon heißt es dann, dass Lieferant das Spiel am 29. (also gestern) bei buecher.de abliefert und dann wird ausgeliefert. Zu dem Zeitpunkt musste ich also davon ausgehen, dass es vor Donnerstag net rausgeht. So stand es dann auch noch, als ich vorgestern Richtung MeMa gestartet bin. Habs dann da gekauft und wollte bei buecher.de stornieren. Komme nach Hause (keine halbe Stunde nach dem letzten Blick in den Lieferstatus bei buecher.de) und auf einmal stehts auf "Wurde an DHL übergeben".... >Ergo: buecher.de hat keine Ahnung wann Artikel bei ihnen eingehen und schon gar net, wann die an den Kunden rausgehen. Hätten die sich den Lieferstatus lieber ganz gespart als so nen Mist zu verzapfen.Hatte es am Releasetag. Perfekt![]()
Oh man... ich auch... und? Vorgestern wechselt es von "In Bearbeitung" zu "1 Artikel nicht auf Lager". Am telefon heißt es dann, dass Lieferant das Spiel am 29. (also gestern) bei buecher.de abliefert und dann wird ausgeliefert. Zu dem Zeitpunkt musste ich also davon ausgehen, dass es vor Donnerstag net rausgeht. So stand es dann auch noch, als ich vorgestern Richtung MeMa gestartet bin. Habs dann da gekauft und wollte bei buecher.de stornieren. Komme nach Hause (keine halbe Stunde nach dem letzten Blick in den Lieferstatus bei buecher.de) und auf einmal stehts auf "Wurde an DHL übergeben".... >Ergo: buecher.de hat keine Ahnung wann Artikel bei ihnen eingehen und schon gar net, wann die an den Kunden rausgehen. Hätten die sich den Lieferstatus lieber ganz gespart als so nen Mist zu verzapfen.
Letztendlich mir aber auch egal... ich werd das Spiel schon los....
Wenn ich die Annahme verweiger, dann entstehen dem Liefernden doch aber Kosten, die er mir u.U. aufdrücken kann!? So war zumindest immer mein Kenntnisstand.Hättest du es einfach nicht angenommen , dann wäre es automatisch zurück...
Wenn ich die Annahme verweiger, dann entstehen dem Liefernden doch aber Kosten, die er mir u.U. aufdrücken kann!? So war zumindest immer mein Kenntnisstand.
Außerdme eh schon zu spät.... habs schon hier liegen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.