Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 12

Schon allein deshalb sollte man EA dieses Jahr boykotieren!!!

51n6rlW%2B9wL._SS400_.jpg

Sucht noch jemand ein FIFA12 für PC? Würde ein originalverschweisstes für 40€ (inkl. Versand) abgeben.

Hatte es am Releasetag. Perfekt
default_icon_wink.gif
Oh man... ich auch... und? Vorgestern wechselt es von "In Bearbeitung" zu "1 Artikel nicht auf Lager". Am telefon heißt es dann, dass Lieferant das Spiel am 29. (also gestern) bei buecher.de abliefert und dann wird ausgeliefert. Zu dem Zeitpunkt musste ich also davon ausgehen, dass es vor Donnerstag net rausgeht. So stand es dann auch noch, als ich vorgestern Richtung MeMa gestartet bin. Habs dann da gekauft und wollte bei buecher.de stornieren. Komme nach Hause (keine halbe Stunde nach dem letzten Blick in den Lieferstatus bei buecher.de) und auf einmal stehts auf "Wurde an DHL übergeben".... >Ergo: buecher.de hat keine Ahnung wann Artikel bei ihnen eingehen und schon gar net, wann die an den Kunden rausgehen. Hätten die sich den Lieferstatus lieber ganz gespart als so nen Mist zu verzapfen.

Letztendlich mir aber auch egal... ich werd das Spiel schon los....

Mh, hab ich z.B. bei Amazon noch nie erlebt. Wenn da steht "Wird bearbeitet", dann wirds auch bearbeitet.
default_wink.png

Die bei buecher.de an der Hotline hat mich ja auch extra noch 2 Minuten warten lassen, weil sie (Zitat) "das ganze mal noch direkt beim Lieferanten abchecken möchte". Wahrscheinlich hat die sich nur 2 Minuten in der Nase gepoppelt und sich gefreut, dass da ein Depp 2 Minuten für nix die gebühr für die Hotline zahlt.

Oh man... ich auch... und? Vorgestern wechselt es von "In Bearbeitung" zu "1 Artikel nicht auf Lager". Am telefon heißt es dann, dass Lieferant das Spiel am 29. (also gestern) bei buecher.de abliefert und dann wird ausgeliefert. Zu dem Zeitpunkt musste ich also davon ausgehen, dass es vor Donnerstag net rausgeht. So stand es dann auch noch, als ich vorgestern Richtung MeMa gestartet bin. Habs dann da gekauft und wollte bei buecher.de stornieren. Komme nach Hause (keine halbe Stunde nach dem letzten Blick in den Lieferstatus bei buecher.de) und auf einmal stehts auf "Wurde an DHL übergeben".... >Ergo: buecher.de hat keine Ahnung wann Artikel bei ihnen eingehen und schon gar net, wann die an den Kunden rausgehen. Hätten die sich den Lieferstatus lieber ganz gespart als so nen Mist zu verzapfen.

Letztendlich mir aber auch egal... ich werd das Spiel schon los....

Hättest du es einfach nicht angenommen , dann wäre es automatisch zurück...

Hättest du es einfach nicht angenommen , dann wäre es automatisch zurück...
Wenn ich die Annahme verweiger, dann entstehen dem Liefernden doch aber Kosten, die er mir u.U. aufdrücken kann!? So war zumindest immer mein Kenntnisstand.

Außerdme eh schon zu spät.... habs schon hier liegen.
default_wink.png

Wenn ich die Annahme verweiger, dann entstehen dem Liefernden doch aber Kosten, die er mir u.U. aufdrücken kann!? So war zumindest immer mein Kenntnisstand.

Außerdme eh schon zu spät.... habs schon hier liegen.
default_wink.png

Wäre mir neu , ich habe schon öfters Dinge nicht angenommen oder zurückgeschickt und da ist nichts passiert.

Habe heute die Uni geschwänzt. Warum ich das wohl in diesem Thread schreibe?
default_icon_cool.gif

... Habe mir gestern das Spiel plus Xbox zugelegt und bin schwer begeistert - einfach klasse.

Wisst ihr was? Richie ist ein Superstürmer, er hat jetzt in zehn Spielen etwas siebenmal getroffen
default_icon_mrgreen.gif

Grad mal Virtual Pro gemacht 9 gegen 9. Das macht ja auch Sauspass. Siegtor gemacht und einmal uneigennützig quer gelegt und der haut in die Wolken:-)

Also mich kotzt es immer noch brutal an. Gegen nen Freund wars ok, aber gegen den Computer hab ich null Chance, komm einfach mit dem neuen Tackling System nicht klar. Die schlagen 2-3 Haken und stehen frei vorm Tor. Wenn ich versuch zu tackeln, bleibt mein Abwehrspieler immer blöd stehn. Echt zum brechen!

@ diablo welche Stufe spielst du denn?

Spiel jetzt mim FCK auf Halb Profi da komm ich ganz gut klar. Hab das erste Saisonspiel gegen Werder 2:1 gewonnen.

Aber ab Profi wird es selbst mit Barcelona schwer, da hab ich zwar 2:1 gewonnen aber hatte nur ca 35% Ballbesitz und das nervte schon
default_icon_wink.gif

Denke das erste Fifa wo man gegen den Computer richtig Probleme bekommt.

Mein erstes Spiel gegen den KSC mim Betze ging 0:2 verloren und ich war chancenlos, war aber auch weltklasse;-)

wo bekomm ich das für ps3 eig im moment am günstigsten. hab das anfangsangebot verpasst, da ich da gerade in london war
default_sad.png

Zurück
Oben