Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fifa 12

Überlege mir gerade schwer ob ich mir doch ne Xbox 360 und FIFA zulegen sollte
default_wink.png
Was meint ihr? Käme auf 237 EUR insgesamt.

Konsole geht immer...
default_icon_wink.gif
Hatte eigentlich immer einen Nintendo (heute noch) und habe mich nie für die PS3 oder Xbox interessiert. Erst nachdem viele Freunde Fifa auf PS3 spielten und das Spiel in den letzten Jahren besser wurde, hab ich mir auch die PS3 geholt - eigentlich nur wegen Fifa!
default_icon_wink.gif
War vorher großer PES-Fan (PC), aber nach PES 6 kam nur noch Schrott! Das neue PES scheint wieder in die richtige Richtung zu gehen, aber in meinem Umfeld zockt es keiner.

Bei der Xbox solltest du immer die Onlinekosten mit einrechnen, denn das Onlinespielen kostet bei Microsoft Gebühren, falls du online spielen möchtest...Aber Konsolenübergreifend kann man nicht spielen! Nicht, dass dein Umfeld nur Sony im Haus stehen hat...
default_icon_wink.gif

Heh ja okay, danke für die Antwort!
default_smile.png

Nee bei den meisten steht ne Xbox, so von daher...
default_smile.png

Meine Schwester hat ne Wii, weswegen ich mir vor zwei Jahren auch FIFA 10 geholt habe - is ganz lustig, aber auf PS3 bzw. Xbox dann doch ein ganz anderes Spiel. Und jo, FIFA hat die letzten paar Jahre in der Tat PES auf- und eingeholt!!

Kanns eigentlich sein, dass man jeden Spieler auf jede Position stellen kann und er behält trotzdem seine Stärke?

Und kann es auch sein, dass die Form des Spielers nicht mehr berücksichtigt wird bei der Stärke?

Ja das ist mir gestern auch aufgefallen hatte Petsos im Sturm weil ich was wechseln wollte...

Er hatte die gleiche Stärke...jaja der Thanos der Knipser
default_smile.png

Kanns eigentlich sein, dass man jeden Spieler auf jede Position stellen kann und er behält trotzdem seine Stärke?
Und kann es auch sein, dass die Form des Spielers nicht mehr berücksichtigt wird bei der Stärke?

Ist mir vorhin auch aufgefallen , ich hoffe die Sache wird durch ein Patch behoben....

Ja das ist mir gestern auch aufgefallen hatte Petsos im Sturm weil ich was wechseln wollte...

Er hatte die gleiche Stärke...jaja der Thanos der Knipser
default_smile.png
Das ist kein Bug sondern so gewollt. Es gab viele die sich darüber aufgeregt haben, dass wenn man einen Spieler auch nur geringfügig nach Hinten oder Vorne zieht, er direkt 10 Punkte Ges.Stärke verliert. Nun behalten die Spieler ihre Wertung und somit muss man auf die Attribute schauen, ob er denn für die Position geeignet ist. Da Thanos einen schwachen Abschluss hat, ist er wohl nicht wirklich eine Alternative;)

Kann mir jemand sagen was das grüne Ausrufezeichen im Managermodus beim Mannschaftsbericht hinter einem Namen zu bedeuten hat?

Yes, Amazon Lieferung im Briefkasten
default_wink.png
und die PS3 Version für nur 25€ abgegriffen
default_wink.png

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

bin auch schon am zocken
default_wink.png
kann euch nur Bilek und Fortounis empfehlen, spielen beide sehr stark! Itay und Dorge im Sturm
default_wink.png
macht spaß!!

ehm jugendmannschaft geht bei nachwuchs und dann die scouts einstellen und diese losschicken um ein netzwerk aufzubauen, dann kriegt man jeden monat nach wahl neue spieler und kann diese wenn sie dann alt genug sind auch einsetzen!

Erstes Spiel grad gemacht. Gegen den Depp 1:3, allerdings auf Weltklasse. Muss sagen, das hat weder mit dem was ich auf GamesCom gespielt hab noch mit der Demo was zu tun. Finds nochmal viel besser.

Verteidigung komm ich eigentlich gut klar, glaub man darf einfach nicht wie bisher immer gleich auf den Spieler, sondern man muss mehr mit Raumdecken (so wie mans am Anfang gezeigt kriegt) arbeiten und dann im richtigen Moment tackeln...

Ich muss feststellen, ist schon verdammt realistisch geworden. Hab mit dem FCK im gesamten Spiel keine Torchance hinbekommen
default_wink.png

Erste Onlinespiel Manu gegen Real. Sauspannend lag 1:0 vorne. Pfosten Rooney. Hab in der 88. Angriff, schieb Ball hin und her, verlier ihn dann krieg ich die ganze Nachspielzeit den Ball nicht hintenraus. Und in der 93 Min 1:1 Özil. Arg. Aber sauspannend und realistisch. Mein Pad musste ne kleine Landung auf dem Schreibtisch überstehen nach dem 1:1
default_icon_wink.gif

Muss bislang auch sagen, dass Fifa 12 gut laune macht.

Gerade die online saisonspiele sind ordentlich spannend, gerade weil die gegnerischen torhüter teilweise torschüsse meiner stürmer fressen, dass ich am liebsten den controller in den fernseher werfen würde.
default_wink.png

Das einzige von dem ich entwas enttäuschd bin ist die groß angepriesene player impact engine. Normale berührungen mit dem gegner bei einem normalen zweikampf sehen zwar realistisch aus. Aber gerade wenn man mal mit voller geschwindigkeit läuft fallen die spieler bei mir meistens einfach wie ein brett rum.

Teilweise wirds auch relativ chaotisch wenn ein spieler nach einem zweikampf auf dem boden liegt und die anderen spieler reihenweise beim versuch an den ball zu kommen über den spieler am boden stürtzen.
default_wink.png

Habt ihr Online schon das "Phänomen" bemerkt, dass so ein paar Kasper bei Ballverlust zum Tormann wechseln und die KI die Verteidigungsarbei machen lassen?

Die KI steht bei Online-Spielen auf Weltmeister und macht kaum Fehler in der Verteidigung. Hatte eben schon 2 solche Spiele. Da muss EA schnell nachbessern...

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel bisher. Nochmal deutlich besser als die Demo. Heute Mittag Online 2:1 hinten gelegen bis zur 86. Min. Dann noch 3:2 gewonnen. Mein Gegenspieler hat bestimmt das Pad gefressen.

Also mich nervts erstmal. Kriege beim neuen Tackling-System keinen Fuß auf den Boden. Ich glaub meine Gegner haben 80% Ballbesitz und ich lauf nur nebenher. Mir sind da die Veränderungen vom 11er zum 12er grad noch zu mächtig
default_icon_rolleyes.gif
Und nach vorne mach ichs wie der FCK, Abspielfehler, kein Druck, keine Tore.

Wie weiter Oben schon erwähnt, versuch mal nicht wie bisher direkt auf den Gegner zu gehen. Das Nebenherlaufen ist ja auch realistischer. Du musst dann den richtigen Moment zum Tackeln finden.

Zurück
Oben