Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anna Lena konnte sich nicht mehr melden, nachdem du Sie im Keller eingesperrt hast.
Und da sich Jenny seit gestern nicht mehr gemeldet hat, wird Sie dort auch schon sitzen.

Aber s mini klää würde ich dort nicht einsperren, die wehrt sich.

Und ausserdem kommt sonst Superfubbi angefliegt und rettet Sie.

hört auf den mann, er ist weise
default_icon_wink.gif

Ich merk schon hier flachts schon wieder ab. Wichtig is doch nur, dass Fubbi und die grüne Mango endlich glücklich werden. Was aus Jenny wurde, bleibt Mikas Geheimnis. Offensichtlich konnte das Mini-Bild ihn umstimmen....also, sollen wir ne Umfrage machen wie es hier weitergehen soll?
default_wink.png

Fubbi...erzähl ihnen einfach wies war. Dass Du die grüne Mango mal richtig romantisch bekocht hast: Vorspeise herzhafter Nudelsalat mit gegrillten Lyonerstreifen and Maggi-Dressing, Lyoner mit Maggi Fix für Würstelpfanne und als Nachspeise selbstgemachtes Lyonereis auf einem Maggi-Spiegel!

So und jetzt lassen wir das junge Glück mal in Ruhe. Wollten wir nicht Mika an die Frau bringen? Kennt keiner eine extrem verzweifelte junge Dame? Gerne auch psychisch gestört....
default_wink.png

Fubbi...erzähl ihnen einfach wies war. Dass Du die grüne Mango mal richtig romantisch bekocht hast: Vorspeise herzhafter Nudelsalat mit gegrillten Lyonerstreifen and Maggi-Dressing, Lyoner mit Maggi Fix für Würstelpfanne und als Nachspeise selbstgemachtes Lyonereis auf einem Maggi-Spiegel!

So und jetzt lassen wir das junge Glück mal in Ruhe. Wollten wir nicht Mika an die Frau bringen? Kennt keiner eine extrem verzweifelte junge Dame? Gerne auch psychisch gestört....
default_wink.png

SelmaBouvier1.gif

Selma ist immer auf der Suche nach nem heiratswilligen!

Dachte Gegensätze ziehen sich an ?
default_icon_smile.gif

Es gibt auch andere Gründe für Anziehungskräfte. Bei Deiner Tante ist es ja mittlerweile so, dass sie seit sie wieder im Knast sitzt dermaßen zulegegt hat, dass sie neuerdings Dinge um ihren Pansen kreisen lassen kann, weil sie ein eigenes Gravitationsfeld hat!

P.S: Warst Du das heute morgen, der den Stau verursacht hat? Unfassbar!

Es gibt auch andere Gründe für Anziehungskräfte. Bei Deiner Tante ist es ja mittlerweile so, dass sie seit sie wieder im Knast sitzt dermaßen zulegegt hat, dass sie neuerdings Dinge um ihren Pansen kreisen lassen kann, weil sie ein eigenes Gravitationsfeld hat!

P.S: Warst Du das heute morgen, der den Stau verursacht hat? Unfassbar!

Da war ich schon hier. Kollegin hat von Germersheim 1 h 30 min gebracht. Aber ich bin Frühaufsteher
default_icon_smile.gif

Deine Muter klaut ja auch im Aldi weils da billiger ist, von daher lass meine Tante in Ruhe
default_icon_wink.gif

...nicht zu vergessen den Maggi-Schaum auf der Würstelpfanne!

Das war also das kleine 1-mal-1-wie-gewinne-ich-ein-saarländische-mädchen-für-mich

da fällt mir gerade auf - da hat doch seit gestern tatsächlich jemand sein Userbild ausgetauscht...
default_icon_smile.gif

Haja...bevor Du mich weiterhin verunglimpfst! Und überhaupt...hör auf Dir die ganze Zeit mein Profil anzuschauen...Du Schwuppe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben