Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FFM (Frau für Mika)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mika will mich nicht, tj66 ist vergeben, ich bleibe alleine!

Ich nehme das mal als Aufhänger und schreibe aus meiner altersmäßig doch schon "gesettelten" Position mal ein paar Takte hierzu:

Also, Jenny, entweder biederst du dich hier in einer kaum zu beschreibenden Art und Weise an oder dein ganzer Account hier ist ein fake!

Du solltest dir, falls das alles kein fake ist, deine Beiträge hier mal durchlesen und über so manche Äußerung einfach noch mal in dich gehen und vielleicht ein bisschen nachdenken. Das hilft auf für künftige Beiträge!

Ansonsten ist das hier ein megaschräger Thread...
default_icon_rolleyes.gif

Ist der auch bei wkw?

Kein Mensch will zu WKW!
default_wink.png

@reddy alias the Mammut: Ob fake oder nicht...seis drum. Ich amüsiere mich!
default_wink.png

P.S: Wer fährt heute nach Bruchsal? Bevor ich Samstag nach Denver fliege wollt ich schon nochmal vorbeischauen...
default_wink.png

Kein Mensch will zu WKW!
default_wink.png

@Pala: Ob fake oder nicht...seis drum. Ich amüsiere mich!
default_wink.png

P.S: Wer fährt heute nach Bruchsal? Bevor ich Samstag nach Denver fliege wollt ich schon nochmal vorbeischauen...
default_wink.png

wenn schon dann @Reddy
default_icon_razz.gif

Also meines Wissen bist du Heute dran. Ungerade Woche wie immer....
default_icon_razz.gif

Biedere ich mich an? Ich bin keine, die leicht zu haben ist. Ich würde nur manche Personen, mit denen ich hier chatte, gerne einmal persönlich kennen lernen.

ach ,ihr könnt mich grad mal.....

und jenny, nerv mich net mehr mit PMs, so langsam nervts mich echt...
default_icon_rolleyes.gif

Okay, da es hier um Mika geht und er hier ein schönes Schlusswort gesprochen hat, schließe ich das Dingen jetzt.

Es reicht jetzt.

Gegenseitiges Bashen ist nicht besonders lustig.

wegen mir muss der net zu sein... ich bin die letzten tage nur gereizt, aber net deswegen...

eher sollte sich eine person mal zurück nehmen und die belästigungen sein lasse..

wegen mir muss der net zu sein... ich bin die letzten tage nur gereizt, aber net deswegen...
eher sollte sich eine person mal zurück nehmen und die belästigungen sein lasse..

Aber wer will Mika denn nicht belästigen? So ein lieber Kerl...
default_icon_mrgreen.gif

Macht doch einfach ne Mika und Jenny-Gruppe bei WKW auf, dann ist hier wenigstens Ruhe und ihr könnt euch da mit Bildern bombadieren.
default_wink.png

meiner ischs net, der kummt aus monnem..
default_icon_smile.gif

ich bin nur der hauotdarsteller..
default_laugh.png

aber schön, dass ich wie immer alles unterhalte..ich sollte comedian werden..
default_icon_cool.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben