Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ferydoon Zandi

von dem will ich nix mehr sehen .

@ der iraner

trotzdem coole aktion von dir....is nicht gegen dich gemeint
default_icon_wink.gif

wiel es bei uns andere Leute gibt, dei das übernehmen mit den Freistößen.

@ Iraner, kannst du bisschen was von dem Interview übersetzen?

welches Spiel soll das denn gewesen sein? die sind doch erst am freitag und Mittwoch, oder?

zandi macht fast alle standards un was kommt bei raus. ich glaube ehrlich es liegt an der motivation.....

zandi macht fast alle standards un was kommt bei raus. ich glaube ehrlich es liegt an der motivation.....

in letzter Zeit hat er de Standarts doch ganz gut gemacht... klar, hat net alles geklappt, aber bei wem glaubt das denn sonst so?

in den letzten drei Spielen fand ich sie okay;

besser als Engel, koso usw. schon;

@ no_: das kann man aber echt etwas schön reden!
default_wink.png

Über die ganze Saison gesehen und auch besonders in den letzten Spielen waren die Frei- und Eckstöße doch unter aller Sau. Da kam doch so gut wie gar nix raus, noch weniger als in der letzten Saison, einfach grauenhaft.

Komischerweise traf Zandi in der letzten Sommervorbereitung auch das ein oder andere Mal für uns per Freistoss, im Spiel geht da so gut wie gar nix.

Trotzdem danke an den IRANER für den netten Service!!

das kann man auch gut mit Altintop und der Vorbereitung sehen; da hat er auch voll oft getroffen und dann in der Saison (Hinrunde zumindest) net...

die Ecken waren aber besser als die letzten die er gemacht hatte...

aber egal, lassen wir das Thema lieber

@Fetzmetz.

Mit Windows Media Player das Interview

und für das Tor muss man glaub ich mit Real Player haben.

@Stürmer

Es bringt nix im Vorfeld zweier Spiele gg. Manschaften wie

Nord Korea und Bahrein.Die nur versuchen durch kaputt machen

des Spieles und hinten drinstehen punkt(e) zuholen, gegen eine Manschaft wie Brasilien zuspielen.

Frag gern einen anderen Mit einem Sinn für Taktik.

Übrigens dass ergebnis vom letzten Spiel der Azaris 0:2 gg. England in der WM Quali.

@No Name

Er erzählt warum er mit verspätung kam, da es irgendwie einen Unfall

gab und er dadurch den Flug verpasst hatte.

Ausserdem sei sein Persich besser geworden.

Und er erzählte was er so im Flugzeug gemacht hat (Abend essen).

Das spiel war heute gg. Azerbaidjan in Teheran(Freundschaftsspiel)

AN ALLE ANDEREN

Also falls Zandi in ein kleines Motivationsloch gefallen war,

kann ich mir dass nur so erklären.

Bis zu dem zeitpunkt als er noch kein iranischer national spieler war,

hatte er fast jede minute bei lautern gespielt er war absolut gesetzt.

und plötzlich auf einen tag zum anderen als er bekannt gab er wird für iran spielen wurde er nicht nur ersatz spieler nach ner zeit wurde er sogar aus dem kader gestrichen!

Ich weiss nicht was da los war, wahrscheinlich hatte der trainer schon seine gründe.

Aber naja freut euch auf einen Top motivierten,inshalla (ab den 8.06.05) für die wm qualifizierten Ferydoon Zandi !!

Der den Namen Kaiserslautern würdig vertretten wird !

Ps:

Zandis standards in lautern sind doch garnicht so schlecht.

Ich glaube auch nicht das sie mit absicht verschiessen sollte.

die elfer hat er doch alle rein gemacht.
default_icon_rolleyes.gif

@ iraner, danke für deine Mühe.

hat er eigentlich was genaueres wegen dem unfall gesagt?

Nee hat er nicht, weiss auch nicht ob er selbst drin verwickelt war oder nur z.B. die strasse gespert war oder so

ja die macht er. aber die freistöße ecken sind schlecht. ich sach ja net, dass es absicht ist. aber hier polariseirt zandi sehr. wie ich denken viele eher schlecht von ihm, weil e sich mehr um sein aussehen kümmert, anstatt mal reinzugrätschen. vllt. siehts bei ihm in der nationalmannschaft anders aus...

er spielte nicht mehr bei lautern, weil es einfach zu viel wurde. er baute drastisch ab und zeigt auch im training keinen willen mehr. viele, ich auch, sehen ihn eher als eine diva.

ein weiter grund ist sein diskobesuch. er wurde betrunken mit engelhardt gesehen. ich selbst habe die bilder gesehen und so verhält ich vor spielen kein sportler. aber vllt. ist es für ihn alles zu viel und ihm steigt es ein wenig in den kopf.

trotzdem wünsch ich euch alles gute bei der quali und hoffe, dass ein top-motivierter, gesunder zandi zurückkehrt

jo, das hat mit Sicherheit nix mit der Nominierung in die iranische Nationalmannschaft zu tun.

Er spielte ja auch davor total unkonstant...

Der Zandi is net nur unmotiviert. Sein zweites großes Problem is sein Unvermögen.

Der sollte sich besser net dauernd den Verstand wegsaufen.

Das sagt ja alles:

DSC05302.jpg
default_icon_rolleyes.gif

@der_iraner finde ich gut, dass du sowas hier postest

Naja war nen schöner Freistoß. Generell finde ich die Standardt von ihm noch mit Abstand die besten die wir in der Saison gebracht haben. Im Vergleich zu Engel und auch Kosowski fand ich seine deutlich besser, wenn auch noch verbesserungsfähig, das Problem ist und war nur dass wir für sowas nunmal keine Abnehmer haben.

Houseparty im Casimir Kaiserslautern - 12. februar 2005

An diesem Tag war : 12.02.05 15:30 1.FC Kaiserslautern : Hansa Rostock 2:1

Kein grund zur Sorge ;P

IMG_0125.JPG

Zurück
Oben