This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
die machen ja ein grosses geheimnis aus dem trainingsplan...heut ist ja sowieso frei...aber trotzdem...
Finde es gut das bei Moser die Leistung zählt und nicht der Name. Denke er würde sogar einen Beckham auf die Tribüne setzen wenn die LEistung unter der Woche nicht Stimmen würde.
Moser hat aber auch gesagt das nicht eine gute Leistung unter Woche ausch gelcihzeitg für ein einen Platz in der ersten Elf bedeutet, sondern das diese eine gute Leistung auch über die Woche gehalten bzw. sogar gesteigert wird.
Allerdings sollte man nicht nur nach der Trainingsleistung gehen. Nurmela und Tchato sollen letzte Woche ja gut trainiert haben und im Spiel haben sie dann komplett versagt.
Wenn er im Training lustlos und phlegmatisch ist
Finde es gut das bei Moser die Leistung zählt und nicht der Name. Denke er würde sogar einen Beckham auf die Tribüne setzen wenn die LEistung unter der Woche nicht Stimmen würde.
(Hoffe no und Zandi nehmen mich jetzt nicht auseinander...)![]()
ey, de Zandi ist noch jung, der hat noch Zeit...am Berater wird es hoffentlich nicht liegen...ich hoffe, dass wir nicht irgendwann lesen werden, dass Zandis Vertrag in beiderseiteigem Einverständnis aufgelöst wurden ist....
Also genau so, mit hängendem Kopf, und lustlos, hab ich aber auch schon den Amanatidis gesehen...dem würde ich nicht zustimmen.Im Gegensatz zu Ama ist Zandi aber auch ein ganz anderer Spieler! Bei "Ianni" ist die Motivation ja eigentlich immer vorhanden, der is immer arg engagiert, hat viel Temperament! Wesentlich mehr als Zandi, sag ich mal, der doch einige Male den Kopf hängen liess.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.