Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ferydoon Zandi

jonny, ich weiss, zandi ist gestern 26 geworden...das war auch ein wenig ironisch von mir gemeint...

default_icon_redface.gif

Also genau so, mit hängendem Kopf, und lustlos, hab ich aber auch schon den Amanatidis gesehen...dem würde ich nicht zustimmen.

kann halt auch nur von meinen Trainingseindrücken sprechen und da is Ama immer arg motiviert... im Spiel war er es bis auf die letzten paar Spiele eigentlich auch immer. Beim Spiel gegen den BVB kam das wohl auch sagen...

Also ich hab echt nichts gegen Ama, aber das er immer motiviert ist, würde ich echt nicht unterschreiben.

denke, die Motivation is bei ihm das kleinste Problem, denke auch nicht, dass das (die fehlende Motivation/kein Konkurrenzkampf) der Grund für seine Scheiss-Spiele in der Rückrunde waren! Das waren andere Faktoren, die ich aber net nochmal von neuem aufmischen will, aber reinhängen tut er sich eigentlich oft genug, von fehlendem Willen sehe ich nicht viel. So gab er ja beispielsweise in den Trainings wieder Gas, um unbedingt wieder in die Startelf zu kommen, Durchhänger hat jeder Mal, aber ihn würde ich schon als "Hitzeblitz" und enorm aggressiven, engagierten, temperamentvollen Spieler einstufen... das sah bei Zandi´s Einsaetzen oft anders aus, zugegeben ist er aber auch ein anderer Spielertyp.

Zandi zurück - Wolf bald auch?

--------------------------------------------------------------------------------

Ein kurzer Blick zu Stefan Blank, ein bestimmendes Nicken und Ferydoon Zandi trat entschlossen an zur Frustbewältigung. 16 Minuten zuvor leitete er noch passgenau das 1:0 von Blank ein, nun war er es selbst, der vom Elfmeterpunkt aus Verantwortung übernahm. Kein Problem für Zandi, "schließlich habe ich ja bereits in der Hinrunde drei Elfmeter verwandelt!"

--------------------------------------------------------------------------------

Eine Hinrunde, in der Zandi vier Treffer erzielte, vier vorbereitete. Dennoch hatte der Iraner zuvor unter dem neuen Trainer Hans-Werner Moser noch keine Minute gespielt, saß drei Mal auf der Tribüne. "Natürlich war ich da sauer, aber mir war klar: Wenn ich wieder eine Chance bekomme, muss ich sie souverän nutzen." Eine Chance, die sich ausgerechnet bei seiner erstmaligen Rückkehr nach Freiburg bot, dort, wo Zandi einst zwei Jahre spielte und wo er nun ein ganz besonderes Lebenszeichen von sich gab.

Eindrucksvoll in Erinnerung gebracht hat sich der 26-Jährige beim FCK damit, ist mit sechs Treffern bester Torschütze. "Ich muss mich aber weiter zeigen, will mir und dem Trainer nachhaltig beweisen, dass ich in diese Mannschaft gehöre." Ein Team, das nach drei Pleiten in Folge zumindest beim Schlusslicht den Schalter umzulegen wusste. Und ein Trainer, dessen Umstellungen Früchte trugen. Dass der Negativtrend gestoppt wurde, ist auch der Verdienst von Interimscoach Hans-Werner Moser.

Trotz des zweiten Sieges im fünften Spiel bleibt dessen Zukunft ungewiss. Vorstandschef René C. Jäggi spielt weiter auf Zeit in der Trainerfrage: "Wir möchten vorankommen. Mit dieser Mannschaft ist das allerdings nicht so einfach. Da benötigen wir einen Trainer, der Respekt genießt, Visionen hat." Einer, der dieses Anforderungsprofi erfüllt, ist Wolfgang Wolf. Trotz Vertrages (bis 2007) in Nürnberg, wird die Rückkehr des ehemaligen Spielers heiß diskutiert auf dem Betzenberg.

www.kicker.de

weiss, dass im anderen Thread schon die Sache mim Wolf angesprochen wurde, wollte einfach nochmals den gesamten Artikel hier reinsetzen, da es ihn ja noch nicht zu geben scheint!

Ist eigentlcih unnötig ph. Den ersten Teil hättest du auch in den "Ernst rettet..."-Thread posten können und der zweite Teil mit Wolf in "wer wird Trainer"-Thread posten.

Macht ja nix.. so reden wir halt hier n bissel übern Wolf
default_icon_wink.gif

Ich find ihn die Ideallösung! Er würde wirklich genau passen und vollste Unterstützung und Anerkennung vom Umfeld genießen! Darüber hinaus hat er was drauf als Trainer, im Gegensatz zu vielen anderen...

vielleicht hat er ne ausstiegsklausel.

fänd ihn auch net schlecht, allerdings ob der den spielern mal in den arsch tritt?

einige könntens vertragen.

ich denke auch dass er bleiben wird...kam mir jedenfalls so rüber, als ich das heutige interview mit ihm auf kicker.de gelesen habe...

Wolf...naja mir ist Röber schon recht,Ahhhhhhhhh schon wieder über was anderes geschrieben.Okay denke er bleibt in Nürnberg was auch nicht so schlecht ist!

Wenn de Wolf des werd, drehd uns de Ramser endgildisch durch. De Wolf kummd nämlich aus Hedrem. Fer alle Nidpälzer, des heesd uff hochdeidsch Hettenleidelheim, was awwer nochem dridde Schobbe kenner mer sache kann. Desdewesche: Hedrem.

Awwer was isch eischendlisch verzeehle wolld is, dass besachdes Hedrem vun Ramse nid weider weg ligd, wie de Blank bei me Freischdooß schieße kann. Dann wer sozusache em Ramser soin ehemolischer Nochber FCK-Trainer. Verriggd, odder?
default_laugh.png
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Kann schon alles ein...aber ich schätze ihn nicht so ein, das er Nürnberg verlässt um den FCK zu trainieren. Amanatidis hin oder her..

Ist schwer zu sagen, aber wenn Vittek, Mintal und andere auch verkauft werden? Wobei der Roth meinte ja, dass man die beiden auch für 10 Mio nicht abgibt...

Naja Wolf hat noch Vertrag, würde dementsprechend kosten und naja das weitere kennt man ja...
default_icon_rolleyes.gif

Ich denke die beiden bleiben in Nürnberg. Ausser wenn jemadn deutlich über 10 Mio zahlt, dann wird man die beiden sicher verkaufen.

ABer bis diese Geschichte deutlich ist, wirds Ende Juni.....

Da ist unser Trainr schon 4 Wochen da.

@pala Yeah, wobei ich mer faschd 99% sischer bin, de Wolf hod in Hedrem geschbield un kummd awwer aus Diefedahl (Tiefental).

Ich halt viel vum Wolf denk aber, dass er falls er no Laudre will, wohl erschd noch e bisje annerschdwo sei Spore verdient um dann im gesetzterem Alter sein Ruhestand in de Palz zu verbringe...

Wie dem aa sei, warum isses so abweechich dass er kumme solld?

MER SINN SCHLIESSLICH NET IRGENDSO N SCH...-VEREI ! (Määns oder Wolfsburg oder sowas...
default_icon_wink.gif
)

Warum sollte wolf zum FCK kommen wollen? Nürnberg ist auch nicht viel schlechter...und hat "noch" den Mintal
default_icon_mrgreen.gif

wir haben meiner Meinung nach wesentlich bessere Perspektiven... sieht aber wohl so aus, wie gesagt, dass er bleibt!

Also, ich glaub nicht, dass die Mintal halten können. Und ohne den ist Nürnberg neben Mainz 05 nächstes Jahr Abstiegskandidat Nr. 1. Da wär der Wolf bei uns schon besser aufgehoben.

Liebe FcK Fans,

131157_orig.jpg

Heute fand ein Freundschaftsspiel zwischen Iran und Azerbaidjan.

Es diente zur vorbereitung auf die WM Quali spiele gegen Nord Korea(Fr.3.06) und Bahrain(Mi 8.06).

Ferydoon Zandi kam vor 2-3 Tagen in Teheran an.

Hier ein Interview mit Fery.

HIER (RECHTS KLICK und SPEICHERN UNTER)

Ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen dass Ferydoon Zandi

heute sein 1.Länderspiel tor geschossen hat.

Ein Sehr schöner, mit links geschossener Freisstoss

Doch Seht selbst

HIER (RECHTS KLICK und SPEICHERN UNTER)

Iran dominierte die erste halbzeit sehr und lag mit 2:0 zu HZ vorn.

In der 2.HZ passierte jedoch nicht viel.

Da zur und in der Halbzeit Die meisten Stammspieler ausgewechselt wurden,Mahdavikia,Hashemian,Karimi,Daei usw.

Das Spiel endete mit 2:1.

Zandi spielte jedoch heute zum ersten mal in der National elf 90min durch.

Und hat über das ganze spiel die note 2+ verdient.

Er war heute der beste mann aufm platz

Die Spiele gg Nkorea und Bahrain werden am 3.06 und 8.06 von premiere

übertragen , an die die interesse haben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit DER IRANER
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Zurück
Oben