This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 43 Minuten, AndreasFCK sagte:
Ich finde das das blaue Layout/das blaue V super und möchte es behalten, wenn möglich.
vor 32 Minuten, Ramser Wildsau sagte:
Ja, bei Discover Unread komm ich auf die erste Seite des Threads.
vor 3 Minuten, Pfobbel sagte:
Ich hab das Problem, dass sich Tapatalk beendet wenn ich einen Post liken will o.O
Du sollst halt nicht immer Deine eigenen Posts liken<blockquote data-ipsquote="" class="ipsQuote" data-ipsquote-username="Pfobbel" data-cite="Pfobbel" data-ipsquote-timestamp="1447691640"><div> vor 3 Minuten, Pfobbel sagte:
Ich hab das Problem, dass sich Tapatalk beendet wenn ich einen Post liken will o.O
vor 3 Minuten, Ballschnellweiterspieler sagte:
Ich kann Dir jedenfalls eine schicken/emoticons/smile@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
Am 18.11.2015, 13:38:26 , ViehliebMA sagte:
Habe das Gefühl, dass seit dem Update die Funktion "ungelesene Beiträge" verändert wurde. Zuvor waren die Threadtitel genannt, mittlerweile ist es präziser mit Name, wer auf wen antwortete, Uhrzeit etc. Vorher klickte man nur den Threadnamen an und bekam die wirklich neuen Beiträge angezeigt, mittlerweile wird man auf S. 1 verwiesen und muss sich die neuen Beiträge selbst erscrollen. Vielleicht könnte man die Funktion wieder einführen, fand sie nämlich sehr gut und übersichtlich.
Am 18.11.2015 13:38:26 , ViehliebMA sagte:
Habe das Gefühl, dass seit dem Update die Funktion "ungelesene Beiträge" verändert wurde. Zuvor waren die Threadtitel genannt, mittlerweile ist es präziser mit Name, wer auf wen antwortete, Uhrzeit etc. Vorher klickte man nur den Threadnamen an und bekam die wirklich neuen Beiträge angezeigt, mittlerweile wird man auf S. 1 verwiesen und muss sich die neuen Beiträge selbst erscrollen. Vielleicht könnte man die Funktion wieder einführen, fand sie nämlich sehr gut und übersichtlich.
vor 9 Minuten, stiller sagte:
Ja, die Übersicht ist für die Tonne. Das macht so wenig Spaß, leider./emoticons/sad@2x.png 2x" title="![]()
" width="20">
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.