Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

joop
default_doh.gif

Hat sich iwie selbst erledigt, danke.

So was ist nun mit RP Texten, die Leute im Ausland wollen informiert werden, alle anderen die die RP net haben auch CHEFFES

Ich hab heute zwei PNs bekommen. 1x gab's ne Benachrichtigungs-Mail, 1x nicht. Ist das Zufall? Absicht? Oder 1x per Tapatalk versendet und 1x per Browser? Macht das Unterschiede? Merci für Antwort(en)

"1x gab's ne Benachrichtigungs-Mail, 1x nicht."

kannst du das mal ein bisschen näher erläutern?

default_icon_wink.gif

Es ist ja ne Mail-Adresse beim Account hinterlegt (u.a. für Benachrichtigungen). An diese Mail-Adresse wurde der Inhalt einer der beiden PN gesendet

BITTE ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE E-MAIL!

Hallo uppsala,

Sie haben von XXX eine neue Private Nachricht bei roteteufel.de erhalten.

Hier können Sie sich anmelden und die Private Nachricht im Original lesen, beantworten oder löschen:

<___base_url___>/private.phphttp://www.roteteufel.de/private.php

Betreff: XXXX

Dies ist die Nachricht, die gesendet wurde:

Bei der zweiten PN gab es diese Benachrichtigungsmail nicht.

Hi, ich brauche mal technische Unterstützung. Ich versuche meine Profilbild zu ändern, aber jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung "Ungültige Datei", dabei habe ich mich an die Vorgaben gehalten. Meine Datei ist jpeg hat 80x84 Pixel und 8kb. Hab schon versucht sie als TIFF hochzuladen, geht aber auch nicht Weiss jemand Rat?

Hatte das Problem letztens auch. War ein Bild, was ich in einen Beitrag hochladen wollte.

Wurde auch das falsche Format bemängelt, obwohl es ein normales Jpeg war

Es wäre möglich dass es ein "technisches" Problem am Server ist.

Ich schau mal nachher wenn ich zuhause bin danach.

jojo, ging auch bei mir.... Vielen Dank
default_smile.png

Edit: nee geht doch nicht. Jetzt erscheint dass neue Bild in meiner Benutzerliste, wenn ich auf Hall Diavolo rosso klicke aber in meinen Posts ist immer noch das alte Profilbild
default_sad.png

Edit´s Schwester: geht doch. Hab Profilbild geändert und hätte Avatar ändern müssen.
default_smile.png

Gabs ein Problem mit dem Forum oder kann mir einer sagen, warum ich heute Morgen ohne Begründung gesperrt wurde?

Wenn es eine Sperrung durch einen Mod. gab, hätte ich auch gerne eine Begründung.

Gabs ein Problem mit dem Forum oder kann mir einer sagen, warum ich heute Morgen ohne Begründung gesperrt wurde?
Wenn es eine Sperrung durch einen Mod. gab, hätte ich auch gerne eine Begründung.

Ruhig Blut. Wir waren auch gesperrt
default_wink.png

War ein technisches Problem und die Admins arbeiteten dran.

Hi Leute,

tut mir leid, heute gab es massive Probleme mit dem Cache(Zwischenspeicher) von VBulletin auf der Datenbank. Die Behebung hat etwas gedauert.

WICHTIG: NIEMAND WURDE GESPERRT! Dies war nur eine Fehlinformation des Systems durch den fehlerhaften Zwischenspeicher der Datenbank.

Ich bin gerade dabei, alles wieder gerade zu ziehen - ich hoffe ich übersehe nichts.

Hi Leute,

tut mir leid, heute gab es massive Probleme mit dem Cache(Zwischenspeicher) von VBulletin auf der Datenbank. Die Behebung hat etwas gedauert.

WICHTIG: NIEMAND WURDE GESPERRT! Dies war nur eine Fehlinformation des Systems durch den fehlerhaften Zwischenspeicher der Datenbank.

Ich bin gerade dabei, alles wieder gerade zu ziehen - ich hoffe ich übersehe nichts.
Danke

Könnte es sein, dass die Smileys auch gerade nicht gehen?

Edit: Geht wieder. Klasse, danke!
default_smile.png

Danke für die schnelle Behebung! War auch über die Sperrung schockiert. Wusste echt nicht, wie ich ohne das Forum den Tag überstehen sollte... ??

Wenn ich auf "neue Inhalte" gehe, bekomme ich nur die zur Auswahl, die nach der letzten Anmeldung aktualisiert wurden.

Vor der Umstellung hatte ich alle Themen, die ich noch nicht gelesen hatte, egal wann ich das letzte Mal angemeldet war, unter "ungelesene Themen".
Das fand ich schöner.
default_icon_wink.gif

Und: Ich sehe meinen eigenen Beitrag als neuen Inhalt. Find ich komisch, den kenn ich ja schon.
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben