Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Im Moment läuft's wieder nahezu normal. Well done Guard!

Ich hab eigentlich nicht viel gemacht - er hat nur das Backup abgeschlossen
default_wink.png
Für den finalen Backup in 1-2 Wochen werd ich die Kiste ein paar Stunden runterfahren müssen um keine Inkonsistenzen auf der Datenbank zu riskieren - aber so weit bin ich noch nicht
default_wink.png

Ich hab eigentlich nicht viel gemacht - er hat nur das Backup abgeschlossen
default_wink.png
Für den finalen Backup in 1-2 Wochen werd ich die Kiste ein paar Stunden runterfahren müssen um keine Inkonsistenzen auf der Datenbank zu riskieren - aber so weit bin ich noch nicht
default_wink.png

Was für Inkontinenzen?
default_icon_mrgreen.gif

Egal - du machst das schon!

ja richtig. Die Datenbank hatte sich irgendwie aufgehangen, scheinbar hab ich ihr zu viel zugemutet. Ich versuch trotzdem mal um Verständnis zu werben - die Umstellungen sind nötig um das Forum langfristig stabil zu machen. Ich versuch die Fehler so klein wie möglich zu halten, das sollte es erstmal mit den Umstellungstechnischen Problemchen gewesen sein, bis Ostern hab ichs hoffentlich endlich geschafft.

Hätte mir aber eigentlich auch früher auffallen können der Fehler *Asche auf mein Haupt*

ja richtig. Die Datenbank hatte sich irgendwie aufgehangen, scheinbar hab ich ihr zu viel zugemutet. Ich versuch trotzdem mal um Verständnis zu werben - die Umstellungen sind nötig um das Forum langfristig stabil zu machen. Ich versuch die Fehler so klein wie möglich zu halten, das sollte es erstmal mit den Umstellungstechnischen Problemchen gewesen sein, bis Ostern hab ichs hoffenlich endlich geschafft.

Kein Problem....man ist ja nicht süchtig.
default_icon_redface.gif
default_icon_rolleyes.gif

Im Ernst: Ich konnt mir ja denken, dass es was in der Richtung ist.

uff hatte schon Angst ihr wollt mich hier nicht mehr als ich mich nicht mehr anmelden konnte
default_laugh.png

Zurück
Oben