Im Moment läuft's wieder nahezu normal. Well done Guard!
Ich hab eigentlich nicht viel gemacht - er hat nur das Backup abgeschlossen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im Moment läuft's wieder nahezu normal. Well done Guard!
Ich hab eigentlich nicht viel gemacht - er hat nur das Backup abgeschlossenFür den finalen Backup in 1-2 Wochen werd ich die Kiste ein paar Stunden runterfahren müssen um keine Inkonsistenzen auf der Datenbank zu riskieren - aber so weit bin ich noch nicht![]()
![]()
"Inkontinenzen" "Im Moment läuft's wieder nahezu normal"
....ich komm' mir ja vor wie beim Urologen...![]()
Geh lieber zum Augenarzt - da steht Inkonsistenzen![]()
![]()
Also derzeit isses mal wieder sehr lahm.... und das mit DSL6000![]()
Also derzeit isses mal wieder sehr lahm.... und das mit DSL6000![]()
![]()
sorry musste sein, weil du das so betonst![]()
![]()
sorry musste sein, weil du das so betonst![]()
[kommtgradwiederuntermtischvor]![]()
Mist ... schon wieder die ganze Tastatur mit Kaffee vollgespuckt![]()
Nee - Industrieversion - Edelstahl - Vandalensicher!![]()
Nix Spülmaschine ->![]()
ist gut jetzt ihr alten Spammer - sonst seh ich nicht mehr wenn einer Probleme hat hier!![]()
ist gut jetzt ihr alten Spammer - sonst seh ich nicht mehr wenn einer Probleme hat hier!![]()
ja richtig. Die Datenbank hatte sich irgendwie aufgehangen, scheinbar hab ich ihr zu viel zugemutet. Ich versuch trotzdem mal um Verständnis zu werben - die Umstellungen sind nötig um das Forum langfristig stabil zu machen. Ich versuch die Fehler so klein wie möglich zu halten, das sollte es erstmal mit den Umstellungstechnischen Problemchen gewesen sein, bis Ostern hab ichs hoffenlich endlich geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.