This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei meinem neuen MBP Retina wird der Fritz Walter Header blurry angezeigt. Kann man den nicht in einer aktuellen Auflösung speichern...![]()
Der schwarze Balken ist flexibel und passt sich dem Header an. Das ganze ist bei dir "gesprengt", weil du eine niedrigere Auflösung benutzt als hier angedacht ist. Der Header ist ein einziges großes Bild, das eine horizontale Auflösung von 1600 Pixeln hat. Damit das Ganze passt, brauchst du eine entsprechend hohe Auflösung deins Bildschirms von z.b. 1600x1200. Das Forum an sich passt sich deine indivudellen Auflösung an, die Grafiken sind aber nunmal so groß, wie sie sind.So hab mal von meinem Headerproblem 2 Shots gemacht
Meiner Meinung nach reicht es wenn der schwarze Balken endlich gekürzt wird, es sollte dann alles nach Links rücken.
Der schwarze Balken ist flexibel und passt sich dem Header an. Das ganze ist bei dir "gesprengt", weil du eine niedrigere Auflösung benutzt als hier angedacht ist. Der Header ist ein einziges großes Bild, das eine horizontale Auflösung von 1600 Pixeln hat. Damit das Ganze passt, brauchst du eine entsprechend hohe Auflösung deins Bildschirms von z.b. 1600x1200. Das Forum an sich passt sich deine indivudellen Auflösung an, die Grafiken sind aber nunmal so groß, wie sie sind.
Das einzige was der Admin da wohl machen kann, außer das ganze auf ne andere Auflösung zu optimieren, ist es so einzurichten dass der Header einfach "abgeschnitten" wird. Dann fehlt das "teteufel.de", aber du hast auch keinen Scrollbalken mehr, falls der dich primär stört.
Kann so net stimmen da ja die Grafik unter Style 2, also dem schwarzen Outfit, passt.
dann änder ihn nach der und alles passt, hat sich ja noch keiner der dunkel Fraktion beschwert
Hols noch mal hoch, könnte mal jemand die Tippspiele für die Euro- und die Champliga updaten, geht doch morgen schon los eilt!!!!
Der Typ vom Tippspiel sagte aber schon bei den anderen Ligen bzw DFB Pokal, dass das von euch eingebunden oder abgerufen wird und diablo hats dann ja auch gemacht
Ich hab noch keinen neuen Header bekommen, ich frag mal nachDer aktuelle Spieltag sollte im Header mal eingetragen werden, die Zebras sind doch schon im Zoo.
Noch nicht, aber auch das sollte mit dem neuen Header dann besser funktionieren.Mal ne frage and den Cheffe, haste das jetzt im Header umgestellt, denn ich merk noch keine Veränderung
Jungs + Mädels - hier ist jetzt mal bis mindestens Montag dicht.
Mir fällt erst jetzt die Genialität der Formulierung auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.