Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Wo sinnen die ganzen Fehlerposts von heute hin?

Meine abgegebenen Tipps für alle Ligen von heute morgen, sind auch verschwunden, keine Punkte für heute, wo sind sie hin?

Wo sinnen die ganzen Fehlerposts von heute hin?

Meine abgegebenen Tipps für alle Ligen von heute morgen, sind auch verschwunden, keine Punkte für heute, wo sind sie hin?

Das Forum läuft im Moment wieder auf dem alten Server, alles was heute zwischen 6 und 18 Uhr gelaufen ist, liegt auf dem neuen Server.

Ich weiss noch nicht was damit passieren wird, aber ich werde versuchen es zu retten und später zusammenzufügen - aber keine Garantie.

Ich sitze schon seit Tagen an dem Server und so langsam geht mir die Energie aus.

Bitte etwas Geduld und Nachsicht
default_icon_confused.gif

Ja, sry, dachte irgendwie, dass es nur bei mir so wäre, bei den meisten anderen ging es ja auch.
default_sad.png

Liegt das vllt auch an irgendeiner Software, dass es bei einigen nicht ging, das schreiben?

Ich kann am PC immernoch nicht schreiben. Bin ich da alleine, oder ist das ein Problem, das bekannt ist und an dem noch gearbeitet wird?

Über Tapatalk geht es aber.

Kann inzwischen jeder wieder schreiben?

Ich habe einen lästigen Tapatalk-Bug: Ich habe die ganze Zeit in der Anzeige einen ungelesenen Beitrag, da ist aber keiner - wenn echte ungelesene Beiträge da sind, erhöht sich deren Zahl aber immer um den einen unsichtbaren neuen Beitrag.

er verschwindet nur bei "alle Beiträge als gelesen markieren", kommt nach Aktualisierung aber zurück.

Bei mir geht es immernoch nicht. Weder über rt.de noch über 1fck.de.

In der aktuellen Lage würde ich auch gerne mal eine längere Analyse schreiben, was aber über Tapatalk am Handy nicht so prickelnd ist.

Bei mir geht es immernoch nicht. Weder über rt.de noch über 1fck.de.
In der aktuellen Lage würde ich auch gerne mal eine längere Analyse schreiben, was aber über Tapatalk am Handy nicht so prickelnd ist.

Welchen Browser benutzt Du?

Was genau funktioniert nicht? Erscheint das "Direkt antworten" Feld nicht? Oder wie genau äußert sich das?

Ist das schon der neue Server? Wenn ja, vielen lieben Dank Guardian, für Deinen Einsatz, bei mir geht alles wieder wie vorher!
default_smile.png

Ok. Das "Direkt antworten"-Feld unterhalb des letzten Beitrages ist aber doch da, oder nicht?

Ja, das ist von anfang an da gewesen, lediglich das Textfeld fehlt seit der Umstellung.

Bei der Erweiterten Antwort ist nur das Textfeld für den Titel vorhanden, für die Antwort aber nicht.

Ja, das ist von anfang an da gewesen, lediglich das Textfeld fehlt seit der Umstellung.
Bei der Erweiterten Antwort ist nur das Textfeld für den Titel vorhanden, für die Antwort aber nicht.

Benutzt Du zufällig die Firefox-Erweiterung No-Script? Falls ja, trage mal bitte roteteufel.de als Ausnahme ein.

Zurück
Oben