This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo sinnen die ganzen Fehlerposts von heute hin?
Meine abgegebenen Tipps für alle Ligen von heute morgen, sind auch verschwunden, keine Punkte für heute, wo sind sie hin?
Immerhin kann ich so wieder schreiben, vielen Dank dafür![]()
Bei mir funktioniert alles.
Dito.
Bist du, Badenteufel, über 1fck.de oder über rt.de online?
Kann inzwischen jeder wieder schreiben?
genau, wer noch nicht kann, einfach schreiben![]()
Über Nützliche Links,kommt man leider nicht in "Abonnierte Themen".
*schreib* Endlich geht's wieder. Bei mir war's wie bei Badenteufel bis heute Morgen.
Danke Guardian für deine Mühe![]()
Bei mir geht es immernoch nicht. Weder über rt.de noch über 1fck.de.
In der aktuellen Lage würde ich auch gerne mal eine längere Analyse schreiben, was aber über Tapatalk am Handy nicht so prickelnd ist.
Ist das schon der neue Server? Wenn ja, vielen lieben Dank Guardian, für Deinen Einsatz, bei mir geht alles wieder wie vorher!![]()
@Guardian: Monkey kann hier zwar alles lesen, aber selber nichts posten.
Welchen Browser benutzt er?
Ich benutze den Firefox. Das Textfeld erscheint nicht.
Ok. Das "Direkt antworten"-Feld unterhalb des letzten Beitrages ist aber doch da, oder nicht?
Ja, das ist von anfang an da gewesen, lediglich das Textfeld fehlt seit der Umstellung.
Bei der Erweiterten Antwort ist nur das Textfeld für den Titel vorhanden, für die Antwort aber nicht.
FirefoxWelchen Browser benutzt er?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.