Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Lustig ja auch:

Ich nutze ja das dunkle Design (rot2). Vorgestern war die Startseite bei mir dann aber immer im hellen Design. Rest gewohnt dunkel.

Gestern dann die Startseite wieder im dunklen Design, aber immernoch mit der Fehlermeldung.

Heute immernoch Fehlermeldung und die Seite wieder im hellen Design.

Da wirste ganz kirre....
default_laugh.png

startseite geht wieder aber im falschen design und lässt sich auch nicht umstellen!!!
Selbes Problem hier... Seite an sich geht wieder, aber leider nur im hellen Design. Umstellen auf dunkles Design klappt nicht.

btw. - da ich grade Urlaub habe plane ich, mich die Tage mal an das schwarze Design setzen und dort einige Verbesserungen vornehmen..

Ich hoffe ich komme dazu
default_biggrin.png

btw. - da ich grade Urlaub habe plane ich, mich die Tage mal an das schwarze Design setzen und dort einige Verbesserungen vornehmen..
Ich hoffe ich komme dazu
default_biggrin.png
Das wär göttlich... fühle mich schon ganz vernachlässigt, weil ich das dunkle Design nutze.
default_wink.png

Hallo, wenn de schon Urlaub hast könnteste den Kader auf den neuen Stand bringen, 3. Spieltag und immer noch die letzte Saison drin
default_icon_rolleyes.gif

Ich hoffe ich komme dazu
default_biggrin.png

Ich bin gerade dabei, an dem schwarzen Design zu arbeiten - das kann ab und an temporär etwas schräg aussehen, also nicht gleich rebellieren
default_wink.png

Das wird aber ein paar Tage dauern..

Hab das eigtl nur ich ständig? Wenn ich auf "Zitieren" klick kommt nur das Mausladezeichen und ich muss doppelt klicken damit ich was zitieren kanna. Und ich bekomm immernoch manchmal so ne Meldung ob ich wirklich fortfahren möchte und Textänderungen im Editor verworfen werden.

Hab das eigtl nur ich ständig? Wenn ich auf "Zitieren" klick kommt nur das Mausladezeichen und ich muss doppelt klicken damit ich was zitieren kanna. Und ich bekomm immernoch manchmal so ne Meldung ob ich wirklich fortfahren möchte und Textänderungen im Editor verworfen werden.

ne, hab ich auch.

zudem: hab das jetzt schon zwei, dreimal gehabt, dass ich, wenn ich längere posts verfasst hab und auf vorschau klicke, aufgefordert werde, mich anzumelden (obwohl ich logischerweise schon angemeldet bin).

nachdem ich das getan hab, ist jedoch immer mein text weg. auch "zurück" klicken ändert nichts mehr daran. der text ist futsch. man hat zwar dann noch die möglichkeit in der antwortbox den "gespeicherten text wiederherzustellen" jedoch ist das, was abgespeichert ist, meist nur die ersten drei zeilen.

kopiere momentan immer meinen post in meine zwischenablage und füg ihn dann ein.

hab nämlich nicht den nerv alles nochmal zu schreiben.

zudem: hab das jetzt schon zwei, dreimal gehabt, dass ich, wenn ich längere posts verfasst hab und auf vorschau klicke, aufgefordert werde, mich anzumelden (obwohl ich logischerweise schon angemeldet bin).
nachdem ich das getan hab, ist jedoch immer mein text weg. auch "zurück" klicken ändert nichts mehr daran. der text ist futsch.

Das Problem hatte ich auch, nachdem ich die Einstellungen auf "Angemeldet bleiben" umgestellt hab, gibts damit keine Probleme mehr.

Das Problem hatte ich auch, nachdem ich die Einstellungen auf "Angemeldet bleiben" umgestellt hab, gibts damit keine Probleme mehr.

das kann sein, hab das problem auch nur, wenn ich am notebook meiner freundin schreibe. da hab ich das häkchen nämlich nicht gesetzt im gegensatz zu meinem eigenen laptop.

das ist zwar nicht optimal, aber wenn das der grund sei, weiß man ja, wie man dies zukünfitg vermeiden kann.

danke.

Hallo, wenn de schon Urlaub hast könnteste den Kader auf den neuen Stand bringen, 3. Spieltag und immer noch die letzte Saison drin

Also anscheinend haste mit dem schwarzen Design viel zu tun oder liegst in der Sonne zum grillen
default_icon_razz.gif
, da der Kader noch net aktuell ist

Mal so am Rande: Schaut ernsthaft jemand hier nach dem aktuellen Kader, wenn man genauso schnell bei fck.de und/oder tm.de geschaut hat!?
default_wink.png

Will sagen: Es gibt Wichtigeres!
default_smile.png

Mal so am Rande: Schaut ernsthaft jemand hier nach dem aktuellen Kader, wenn man genauso schnell bei fck.de und/oder tm.de geschaut hat!?
default_wink.png

Will sagen: Es gibt Wichtigeres!
default_smile.png
Ganz im ernst, wenn ich grad schnell was nachguggen will tu ich das schon. Danach führt mich mein Weg aber immer weiter auf fck.de
default_tongue.png

Ganz im ernst, wenn ich grad schnell was nachguggen will tu ich das schon. Danach führt mich mein Weg aber immer weiter auf fck.de
default_tongue.png

Naja, ich denke dabei auch an die Gästefans, die sich hier im Forum informieren wollen und den Kader der letzten Saison vorfinden, auch wird sich unser Sponsor verwundert die Augen reiben, sollte er mal das Forum besuchen, wenn er sieht dass immer noch dyf auf dem Header erscheint, also wir hinken diese Saison mächtig hinterher.

Naja, ich denke dabei auch an die Gästefans, die sich hier im Forum informieren wollen und den Kader der letzten Saison vorfinden, auch wird sich unser Sponsor verwundert die Augen reiben, sollte er mal das Forum besuchen, wenn er sieht dass immer noch dyf auf dem Header erscheint, also wir hinken diese Saison mächtig hinterher.

Naja, ich glaub nicht dass der Dr. Theiss den Zustand unseres Forums beim nächsten Sponsorengespräch einbringen wird
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben