This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Im nichtangemeldeten Betrieb, ist die Sommerzeit nicht eingestellt, wenn ich mich einlogge dann funzt es. Erklärung?
mal ne frage: wäre es möglich am seitenende oder unter dem eingabefeld auch einen button für "neue beiträge" anzubringen? dann muss man nicht immer nach dem lesen eines freds nach oben scrollen um wieder auf die übersicht zu kommen.
Hab auch ne Frage an die Admins. Ich hab gerade versucht über Board Express für Win Phone 7 das Forum zu erreichen. Krieg dann folgenden Hinweis:
Board Express basiert auf der neuesten Tapatalk Technologie, Auf diesem Forum ist ein zu alte Plugin installliert. Bitte fragen Sie den Administrator des Forum, ob er das neueste Tapatalk Plugin installieren kann.
Das tue ich hiermit![]()
oehm, eine .de-domain wird nicht verlaengert sondern bleibt im besitz solange die domain-gebuehren bezahlt werden, oder?Ohje. Hat jemand vergessen die Domain 1fck.de zu verlängern? Sedo war scheinbar schneller.
@Chemsi
Ist ein Domainparking-Unternehmen. Sobald eine Domain frei wird, sichern die sie sich, um sie möglichst Gewinnbringend wieder zu verkaufen. Manche nennen das Unternehmenssinn, andere Abzocke. Ich neige zu letzterem.
Liegt es an meinem Rechner oder warum komm ich, wenn ich www.roteteufel.de eingebe, auf die Seite von Sedo ?
Also dieser "Neue Beiträge" Button nervt mich grad schon sehr. Der hängt bei mir als irgendwo unten im Beitrag. Im Kompatibilitätsmodus vom IE taucht der sogar gar nicht auf![]()
€: Grad hats mir die "Beitrag bearbeiten" usw Buttons verdeckt -.-
uuui, ein schöner roter knopf! danke schön!![]()
Nachdem nun innerhalb weniger Wochen mein PN Postfach zum x-ten Mal vollgelaufen ist und ich es nicht gemerkt habe, möchte ich nochmals drum bitten, dass man den Statusbalken des Postfachs wieder über den PNs platziert, so wie es vorm großen Update war. Dann hat man beim Aufrufen der PNs direkt im Blick wieviel Platz noch im Postfach ist.![]()
Wahlweise könnte man mein Postfach auch einfach aufbohren... so 500 Nachrichten dürften reichen.... für den Anfang.![]()
Man könnte mir ja z.B. den Platz dazugeben, den andere User nicht nutzen.... wie z.B. Mika... *hust*![]()
Noch ein Gedanke zu einem neuen Button, vllt noch ein " heutige Beiträge " Button, dann brauch man auch im offlinemodus net mehr nach oben scrollen.
Dort funzt das nämlich mit "neue Beiträge" net
So sieht das bei mir aus. Und wenn mein Beitrag dann der eltzte auf der Seite is, is der "Beitrag bearbeiten" Button überdeckt.
Einmal hing der Button sogar irgendwo in der Signatur rum gestern, aber eben auch nur einmal, danach hängt er nur noch so da wie im Screenshot.
€: Im Firefox is es dasselbe.
@timmy
Bist du mit dem IE im Kompatibilitätsmodus? Da ist der Button nämlich, zumindest bei mir, gar nicht da.
1024*768 is halt es Beste an meinem "alten" RöhrenmonitorJa ok ich kann mir denken woran das liegt - deine Pagination ist so dicht am Seitenmittelpunkt, dass er den Knopf nach oben schiebt - hast wohl auch ne ziemlich kleine Auflösung? Mal sehn ob ich da was dran machen kann....
1024*768 is halt es Beste an meinem "alten" Röhrenmonitor![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.