Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Ich ahne es schon
default_icon_wink.gif

Die Chemserl hot's druff
default_smile.png

mal ne frage: wäre es möglich am seitenende oder unter dem eingabefeld auch einen button für "neue beiträge" anzubringen? dann muss man nicht immer nach dem lesen eines freds nach oben scrollen um wieder auf die übersicht zu kommen.

Hab auch ne Frage an die Admins. Ich hab gerade versucht über Board Express für Win Phone 7 das Forum zu erreichen. Krieg dann folgenden Hinweis:

Board Express basiert auf der neuesten Tapatalk Technologie, Auf diesem Forum ist ein zu alte Plugin installliert. Bitte fragen Sie den Administrator des Forum, ob er das neueste Tapatalk Plugin installieren kann.

Das tue ich hiermit
default_icon_smile.gif

Im nichtangemeldeten Betrieb, ist die Sommerzeit nicht eingestellt, wenn ich mich einlogge dann funzt es. Erklärung?

EDIT: War ne Einstellung - hab sie verändert, sollte jetzt gehn
default_smile.png

mal ne frage: wäre es möglich am seitenende oder unter dem eingabefeld auch einen button für "neue beiträge" anzubringen? dann muss man nicht immer nach dem lesen eines freds nach oben scrollen um wieder auf die übersicht zu kommen.

EDIT: Sollte gehn - ich schau grade mal danach

EDIT2: Erledigt

Hab auch ne Frage an die Admins. Ich hab gerade versucht über Board Express für Win Phone 7 das Forum zu erreichen. Krieg dann folgenden Hinweis:

Board Express basiert auf der neuesten Tapatalk Technologie, Auf diesem Forum ist ein zu alte Plugin installliert. Bitte fragen Sie den Administrator des Forum, ob er das neueste Tapatalk Plugin installieren kann.

Das tue ich hiermit
default_icon_smile.gif

EDIT: Werd ich gleich mal danach schauen.

EDIT2: Update erledigt - teste bitte mal.

Ich bekomme gerade die Meldung eier User:

Sie bekommt die Fehlermeldung: "Sedo Domain Parking".

Was bedeutet das?

Ohje. Hat jemand vergessen die Domain 1fck.de zu verlängern? Sedo war scheinbar schneller.

@Chemsi

Ist ein Domainparking-Unternehmen. Sobald eine Domain frei wird, sichern die sie sich, um sie möglichst Gewinnbringend wieder zu verkaufen. Manche nennen das Unternehmenssinn, andere Abzocke. Ich neige zu letzterem.

Ohje. Hat jemand vergessen die Domain 1fck.de zu verlängern? Sedo war scheinbar schneller.

@Chemsi

Ist ein Domainparking-Unternehmen. Sobald eine Domain frei wird, sichern die sie sich, um sie möglichst Gewinnbringend wieder zu verkaufen. Manche nennen das Unternehmenssinn, andere Abzocke. Ich neige zu letzterem.
oehm, eine .de-domain wird nicht verlaengert sondern bleibt im besitz solange die domain-gebuehren bezahlt werden, oder?

Also dieser "Neue Beiträge" Button nervt mich grad schon sehr. Der hängt bei mir als irgendwo unten im Beitrag. Im Kompatibilitätsmodus vom IE taucht der sogar gar nicht auf
default_laugh.png

€: Grad hats mir die "Beitrag bearbeiten" usw Buttons verdeckt -.-

Liegt es an meinem Rechner oder warum komm ich, wenn ich www.roteteufel.de eingebe, auf die Seite von Sedo ?

Ich hab keinen blassen Schimmer wo das herkam - aber es gab da ne index.html, in der genau dieses File drin war - ich muss dem mal auf den Grund gehen.

Also dieser "Neue Beiträge" Button nervt mich grad schon sehr. Der hängt bei mir als irgendwo unten im Beitrag. Im Kompatibilitätsmodus vom IE taucht der sogar gar nicht auf
default_laugh.png

€: Grad hats mir die "Beitrag bearbeiten" usw Buttons verdeckt -.-

Hmm.... da muss ich mal schauen - bei mir passt das super ins Bild...

EDIT: Kannste mal davon einen Screenshot machen?

Nachdem nun innerhalb weniger Wochen mein PN Postfach zum x-ten Mal vollgelaufen ist und ich es nicht gemerkt habe, möchte ich nochmals drum bitten, dass man den Statusbalken des Postfachs wieder über den PNs platziert, so wie es vorm großen Update war. Dann hat man beim Aufrufen der PNs direkt im Blick wieviel Platz noch im Postfach ist.
default_smile.png

Wahlweise könnte man mein Postfach auch einfach aufbohren... so 500 Nachrichten dürften reichen.... für den Anfang.
default_biggrin.png

Man könnte mir ja z.B. den Platz dazugeben, den andere User nicht nutzen.... wie z.B. Mika... *hust*
default_wink.png

Noch ein Gedanke zu einem neuen Button, vllt noch ein " heutige Beiträge " Button, dann brauch man auch im offlinemodus net mehr nach oben scrollen.

Dort funzt das nämlich mit "neue Beiträge" net

Nachdem nun innerhalb weniger Wochen mein PN Postfach zum x-ten Mal vollgelaufen ist und ich es nicht gemerkt habe, möchte ich nochmals drum bitten, dass man den Statusbalken des Postfachs wieder über den PNs platziert, so wie es vorm großen Update war. Dann hat man beim Aufrufen der PNs direkt im Blick wieviel Platz noch im Postfach ist.
default_smile.png

Wahlweise könnte man mein Postfach auch einfach aufbohren... so 500 Nachrichten dürften reichen.... für den Anfang.
default_biggrin.png

Man könnte mir ja z.B. den Platz dazugeben, den andere User nicht nutzen.... wie z.B. Mika... *hust*
default_wink.png

Hab ich mal umgesetzt - zumindest den ersten Teil
default_wink.png
Wieviel Nachrichten hat denn der "gemeine" User so momentan? Vielleicht kann ich mal 100 hochgehen, muss das aber wegen der Anzahl der User behutsam machen
default_biggrin.png

Noch ein Gedanke zu einem neuen Button, vllt noch ein " heutige Beiträge " Button, dann brauch man auch im offlinemodus net mehr nach oben scrollen.
Dort funzt das nämlich mit "neue Beiträge" net

Muss ich mal schauen, geht aber nicht ganz so "ad hoc".

So sieht das bei mir aus. Und wenn mein Beitrag dann der eltzte auf der Seite is, is der "Beitrag bearbeiten" Button überdeckt.

Einmal hing der Button sogar irgendwo in der Signatur rum gestern, aber eben auch nur einmal, danach hängt er nur noch so da wie im Screenshot.

€: Im Firefox is es dasselbe.

@timmy

Bist du mit dem IE im Kompatibilitätsmodus? Da ist der Button nämlich, zumindest bei mir, gar nicht da.

So sieht das bei mir aus. Und wenn mein Beitrag dann der eltzte auf der Seite is, is der "Beitrag bearbeiten" Button überdeckt.
Einmal hing der Button sogar irgendwo in der Signatur rum gestern, aber eben auch nur einmal, danach hängt er nur noch so da wie im Screenshot.

€: Im Firefox is es dasselbe.

@timmy

Bist du mit dem IE im Kompatibilitätsmodus? Da ist der Button nämlich, zumindest bei mir, gar nicht da.

Ja ok ich kann mir denken woran das liegt - deine Pagination ist so dicht am Seitenmittelpunkt, dass er den Knopf nach oben schiebt - hast wohl auch ne ziemlich kleine Auflösung? Mal sehn ob ich da was dran machen kann....

Beim IE Komp.modus nimmt er ne andere CSS Datei, die ich nicht angepasst habe - aber das sollte man eigentlich hier auch nicht verwenden
default_wink.png

Ja ok ich kann mir denken woran das liegt - deine Pagination ist so dicht am Seitenmittelpunkt, dass er den Knopf nach oben schiebt - hast wohl auch ne ziemlich kleine Auflösung? Mal sehn ob ich da was dran machen kann....
1024*768 is halt es Beste an meinem "alten" Röhrenmonitor
default_icon_redface.gif
default_wink.png

1024*768 is halt es Beste an meinem "alten" Röhrenmonitor
default_icon_redface.gif
default_wink.png

Kauf disch mal für 100 Öcken nen TFT
default_biggrin.png
Is augenfreundlicher
default_wink.png

Hab den Button mal ein bisschen nach links verschoben - sieht nicht mehr so nett aus, aber erfüllt den Zweck.

Wenn du wüsstest wie lange ich das schon will, aber am Ende vom Geld is immer noch so viel Monat übrig und wenn ich mir einen zuleg dann will ich auch nen großen dicken gescheiten
default_tongue.png

Jetz is besser, und sieht auch besser aus find ich, weil der dicke rote Button näher am dicken roten "Antworten" Button is
default_biggrin.png

Thx!

es problem is bei mir, wie ich grad festegestellt hab, dass es an dem dunklen farbschema hängt, das ich gewählt hab für die seite.

beim helleren theme funktionierts problemlos aber beim "rot2" gibts den button nich.

Zurück
Oben