Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Schmeckt sehr lecker, nicht so fett wie bspw. Schwein. Kann ich nur empfehlen! Warum sollte man es nicht essen?

Aus moralischer Sicht, gibt es keinen Grund irgendein Tier zu essen - die Massentierhaltung ist wirklich grausam und furchtbar. Nur habe ich für mich entschieden, dass ich entweder konsequent bin und gar kein Fleisch esse (antispeziesistisch korrekt), oder aber halt alles das esse, was mir schmeckt. Mitteldinger sind mir zu unausgegoren.
default_wink.png

Aber da unser Fohlen-Freund seine Signatur hinbekommen hat, sollten wir die kulinarisch/moralische Diskussion vielleicht anderswo führen.
default_wink.png

Aber da unser Fohlen-Freund seine Signatur hinbekommen hat, sollten wir die kulinarisch/moralische Diskussion vielleicht anderswo führen.
default_wink.png

Sie hat Ihre Signatur hinbekommen
default_icon_razz.gif
Was ne Signatur net alles auslösen kann
default_icon_wink.gif
...

Weder ein Fehler noch ein Problem, sondern eine Frage: Kann man seinen Mitgliedsnamen hier umbennen bzw. von Moderatoren umbenennen lassen?

Danke

Einfach ne PN an diablo schicken. Er macht das dann, sobald er Luft hat.

Wenn ich auf einen Bericht gehe, der gekennzeichnet als CWS-Kommentar bei mir in der Liste der neuen Beitraege erscheint, bekomme ich die folgende Meldung:

"Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten."

Handelt es sich um einen gesperrten Bereich? Und wenn ja, warum erscheinen darin Spielbericht und warum kann ich ihn sehen?

Korrektur es heisst uebrigens CMS-Kommentar. Weisst du es jetzt?
default_wink.png

Da die Berichte immer von TA kommen, koennte es nicht Center fuer Moderatoren Spam heissen? **duckundweg**

Wieso kann man bzw. ich eigentlich einige Sachen hier net lesen??? Bei den Profis z.b. wenn ich auf diesen Bereich gehe sind da keine Themen die ich sehen oder lesen kann...

Wieso kann man bzw. ich eigentlich einige Sachen hier net lesen??? Bei den Profis z.b. wenn ich auf diesen Bereich gehe sind da keine Themen die ich sehen oder lesen kann...

Musst mal unten bei den Einstellungen kucken - in vielen Foren steht da bei den angezeigten Themen die Einschärnkung auf die letzten 24 Stunden. Da musste einfach "von Anfang an" auswählen.

Weiss nich obs schon jmd aufgefallen is, aber im Bereich Profi-Kader fehlt der Clemens Walch und der Horny is auch noch mitten drin statt nur dabei, Petsos fehlt auch
default_wink.png

Neues Problem:

Ich poste etwas und möchte anschließend anderswo noch was posten. Dann bekomme ich die Meldung:

"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch XY Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können."

So weit, so gut und auch kein Problem.... nur leider ist die Zeitsperre dann nicht XY Sekunden, sondern MINUTEN!!!!
default_laugh.png

Heißt ich darf nur noch alle 30 Minuten nen Post absetzen! Das Problem habe ich seit etwa 10:30 Uhr und mit sämtlichen Browsern und allen Geräten (Laptop, PC, Handy).

EDIT:

Nachtrag: Könnte wohl daran liegen, dass sämtliche Posts der letzten Zeit auf "Heute 11:51" datiert sind.
default_thinking.gif

Neues Problem:

Ich poste etwas und möchte anschließend anderswo noch was posten. Dann bekomme ich die Meldung:

"Entschuldigung, aber Sie können nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch XY Sekunden warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können."

So weit, so gut und auch kein Problem.... nur leider ist die Zeitsperre dann nicht XY Sekunden, sondern MINUTEN!!!!
default_laugh.png

Heißt ich darf nur noch alle 30 Minuten nen Post absetzen! Das Problem habe ich seit etwa 10:30 Uhr und mit sämtlichen Browsern und allen Geräten (Laptop, PC, Handy).

das ist die neu anti-spam regelung einhergehend mit inhalts-qualitäts-filter, wer ein gewisses niveau unterschreitet, darf eben nur alle paar minuten posten. deshalb schreibe ich zur zeit nur noch alle paar wochen.
default_icon_neutral.gif
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben