Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Also unser Kader könnte mal noch ergänzt werden, da unser Cheffe ja die Abstürze minimiert hat, kann er sich ja den wichtigen Dingen zu wenden, wie OnlineButton stärker leuchten lassen( Dunkelgrün der Karmabalken oder Rot), Endlosbalken links und rechts im weißen Design kürzen.

da unser Cheffe ja die Abstürze minimiert hat, kann er sich ja den wichtigen Dingen zu wenden, wie OnlineButton stärker leuchten lassen( Dunkelgrün der Karmabalken oder Rot), Endlosbalken links und rechts im weißen Design kürzen.

Total wichtige Dinge, allerdings.
default_icon_cool.gif

Vielleicht könnte man auch noch das Rot in den Buttons von #822628 in #822629 ändern, das wäre mir ein starkes Anliegen.
default_smile.png

Also bei mir leuchtet der onlinebutton net und ich kann deine Beiträge auch net lesen, ah jetzt geht der online button wieder

Also es gehen nur deine Beiträge in blau net die blauen von Pfalzadler, jens usw funzen

hat das vllt mit deinem Adminstatus zu tun, dass sie gesperrt werden, wie die auf der Startseite

Ok.. die Kurzversion:

Der KVM Gast auf dem der Server läuft hat sich über kvm-clock mit dem Host synchronisiert, kvm-clock hat aber einen Bug, der den Gast zum Absturz bringt (100% CPU Auslastung). Also hab ich per Kernel-Parameter den Timer auf jiffies geändert, somit den Bug umgangen - sollte sich somit nicht mehr aufhängen
default_smile.png

Komm, gibs doch zu:

Du hast Dich beim FBI eingeloggt, und wolltest die SPK K´lautern dazu bringen, den Kontostand vom FCK zu verbessern....sprich, das KOmma um 4-5 Stellen nach rechts....also von 1000,00 haben nach 10.000.000,00 ... und das übern rt.de-Server !

Prima ! ich komme mit, wenns nach Kuba geht ;o)))

Komm, gibs doch zu:

Du hast Dich beim FBI eingeloggt, und wolltest die SPK K´lautern dazu bringen, den Kontostand vom FCK zu verbessern....sprich, das KOmma um 4-5 Stellen nach rechts....also von 1000,00 haben nach 10.000.000,00 ... und das übern rt.de-Server !

Prima ! ich komme mit, wenns nach Kuba geht ;o)))
Mist! Jetz hab ich das gelesen und bin Mitwissender. Tja, jetzt muss ich auch mit
default_wink.png

hm, ich hab im tech-unterforum einen thread erstellt und dann auf neue beitraege geklickt ... dort wird er aber nicht angezeigt ... dachte zuerst, dass nur noch "fussball".themen angezeigt werden ... hatte dann aber den thread hier angeklickt und anschliessend wieder "neue beitraege" ... war auch der verschwunden ... hab ich den bermuda-dreieck-account oder wieso verschwinden die beitraege der letzten stunden/minuten in der "neue beitraege"-ansicht? ... danke fuer erlaeuterungen

Kurz und knapp: Weil unter "Neue Beiträge" nur neue, also ungelesene, Threads angezeigt werden.

Ist so eingestellt, geht allen so ist neu, alles was du liest oder selbst schreibst, erscheint für dich nicht mehr, bis neu geantwortet wird

wie hasten das gemacht? das fänd ich auch chic. quasi so als mittellösung oder eigentlich ja schon doppellösung.

kann man eigentlich noch irgendwo sehen,welcher/wieviele user grad online sind?

vorher stand das ja immer auf der startseite unten rechts.

wie hasten das gemacht? das fänd ich auch chic. quasi so als mittellösung oder eigentlich ja schon doppellösung.
das existiert(e) ja schon ... wenn du NICHT eingeloggt bist und auf "heutige beitraege" klickst, dann wird dieser befehl ausgefuehrt ... vor der umstellung waren "heutige beitraege" nichteingeloggt und "neue beitraege" eingeloggt identisch im ergebnis ... mir fehlt das einfach, wenn ich eingeloggt bin. man liest was ... geht in die uebersicht mit "neue beitraege" ... moechte doch noch ne seite aus dem anderen thread lesen und schon ist er nicht mehr da ... mag ja sein, dass es fuer die heavy-user zweckmaessig ist, wenn die "alten" threads weg sind ... insofern plaedierte ich fuer einen "zusatz-button" ... ist ja noch platz oben
default_icon_wink.gif

Nee, zweckmäßig ist eher, dass die alten, die ich zwar noch lesen will, aber zu denen ich nciht komme, später lesen kann, weil sie nicht wie vorher verschwinden, sondern erhalten bleiben, sodass ich sie Stunden, wenn nicht sogar Tage später noch lesen kann
default_icon_smile.gif

Ich hatte jetzt schon ein paar Mal das Problem dass ich bei "Direkt antworten" einen Text verfasse, dann auf Antworten klicke. Danach wechselt er die Seite (könnte Erweitert sein) und mein Text ist weg. Ich drücke definitiv nicht auf "Erweitert". Denn wenn man das tut bleibt der Text erhalten.

@ diablo: selbes problem wie gehabt. 'Artikel: Wallpaper Herzblut Aufstieg' lässt sich mit bekannter fehlermeldung nicht öffnen. deine threads gehen einfach ned auf
default_sad.png

Richtig. Aktuelle Bsp. "Artikel: Louis". Taucht nicht auf der Startseite auf und direkt lesen kann mans auch net.

Sie sind nicht angemeldet oder Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten.

Wahrscheinlich haben auf den Bereich "CMS-Kommentare" nur Admins Berechtigungen (sowohl schreibend als auch lesend).

@ diablo: selbes problem wie gehabt. 'Artikel: Wallpaper Herzblut Aufstieg' lässt sich mit bekannter fehlermeldung nicht öffnen. deine threads gehen einfach ned auf
default_sad.png

Das hat ich 2 Seiten vorher auch schon mal gemeldet, geht immer noch net.

IE und FF tuns beide nicht, hab mich auf die Meldung hin beim Webaster gemeldet, müsstest ne mail haben oder läuft das über Guardian

Zurück
Oben