Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Fehler- und Problemthread

Warum sind eigentlich die Umfragen zum Spieltag nicht mehr öffentlich - bzw. wo muss ich klicken, um sehen zu können, wer wofür gestimmt hat?

Edit: Okay - Hat sich erledigt

Ich muss jetzt hier auch mal was loswerden. Entweder ich bin wirklich zu dämlich oder aber es stimmt wirklich was mit der Technik nicht:

Ich rege mich mittlerweile schon Jahre über die Suchfunktion auf. Wenn ich nach einem bestimmten Thema suche, taucht so gut wie NIE der gesuchte Thread in den Suchergebnissen auf. Stattdessen bekomme ich 500+ Ergebnisse von anderen Threads, nach denen ich nicht gesucht habe. Dies ist selbst dann so, wenn ich unter den Suchoptionen einstelle, dass nur nach dem Thread-Titel gesucht werden soll.

Zum Test habe ich eben mal einen beliebigen Thread-Titel mit copy+paste ins Suchfenster eingegeben. Ergebnis laut Suchfunktion: diesen Thread gibt es nicht. Da frag ich mich echt, wozu es ne Suchfunktion gibt.

Bitte helft mir, bevor ich in mein Keboard beiße!

Hmmmm... ich habe ihn gefunden
default_icon_wink.gif

benutze mal die erweiterte Suche. vielleicht funzt es dann besser?

Ich habs jetzt mal mit diesem Threadtitel hier versucht. Ergebnis:

Die folgenden Probleme traten bei Ihrer Suche auf

<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
"Fehler- und Problemthread"
</ol>
Was soll sowas? Bin ich zu dämlich oder was? Da wird mer echt bös!

Sehr merkwürdig... ich finde den Thread. Suchergebnis an erster STelle. Sowohl mit allgemeiner als auch mit erweiterter Suche.

Vielleicht wissen die Cracks (schreibt man das so?
default_icon_biggrin.gif
) mehr ....

Ich habs jetzt mal mit diesem Threadtitel hier versucht. Ergebnis:

Die folgenden Probleme traten bei Ihrer Suche auf

<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
"Fehler- und Problemthread"
</ol>

Was soll sowas? Bin ich zu dämlich oder was? Da wird mer echt bös!

Ich dachte auch schon ich mache was falsch. Bin froh, dass das nicht so ist. Der Gipfel ist aber noch, dass ich weiß in welchem Unterforum ich suchen muß, dort die Suche benutze aber trotzdem nur Müll geliefert bekomme. Mittlerweile nütze ich die Suche schon nicht mehr.

Bei mir findet der den Thread direkt auf Position 2.

Versuch doch mal die Tastenkombination "Strg + Alt + Pfeil nach unten" direkt nach deiner Suchanfrage!

Anderes Thema, was ich gern mal aus aktuellem Anlass noch mit einwerfen möchte: Man sieht selbst leider nicht mehr, wenn sein eigenes PN Postfach voll ist. Find ich bissel ungünstig....

Doch man sieht es noch, nur deutlich versteckter als früher. Im Posteingang ganz nach unten Scrollen, da ist der Kasten "Ordner verwalten". Da wird das angezeigt. Fand ich früher auch besser, da sah man es gleich auf den ersten Blick.

Ach herrje.... Tatsache. So weit runter hab ich bisher gar net gescrollt. Grad auch erst entdeckt, dass es ja jetzt auch Filtermöglichkeiten gibt.
default_laugh.png

Hab jetzt die Größe der Schrift usw alles kleiner und die Smilies sind sehr unscharf, wie kann ich das ändern?

Oder besser gesagt: Wie habe ich das geändert?
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben