This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wie? Alles Erstligareif nurs Forum wieder nich? Kanns doch net seinSo hab mal ein Lesezeichen gesetzt. Ich denke wir werden es brauchen, wenn es Richtung Aufstieg geht und hier alles zusammenbricht.![]()
Haben wir eigentlich noch dieses Ersatzforum? Da gabs doch mal letztes oder vorletztes Jahr eins, ich finde aber nirgends mehr die Adresse.
Das habe ich mir auch gerade überlegt. War so ein kleines, aber feines PHPBB-Forum, kann das sein?
Haben wir eigentlich noch dieses Ersatzforum? Da gabs doch mal letztes oder vorletztes Jahr eins, ich finde aber nirgends mehr die Adresse.
Was war denn wieder?
Aber ohne Böller,Pyro oder Bengalos,sonst bekommen wir wieder ne Strafe ^^
3.6.3 ?hab beim ff keine probs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.