Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - Werder

Was gibt´s gegen Bremen?

• Sieg

Stimmen: 47 100,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Niederlage

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    47
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher das kommt weiß ich auch nicht, aber ich hab für das Spiel ein gutes Gefühl!

So schlecht waren wir ja in der 1. HZ gegen Meins nicht, und wenn es gelingen sollte, aus guten Chancen auch mal ein frühes Tor zu machen, kann es gutgehen.

Ich tipp auf Sieg
default_icon_twisted.gif

naja, immer nur eine halbzeit.

wie gegen bielefeld und freiburg z.b. auch.

hab damals schon gesagt, gegen einen stärkeren gegner hätten wir wohl verloren. am samstag hatten wir eben den stärkeren gegner, da reicht nunmal keine gute eine halbzeit und am samstag wird die auch nicht reichen.

Leider muss ich euch rechtgeben. Trotzdem hoffe ich auf ein Spiel wie das z.B. gegen Schalke mit dem besseren Ende für uns. Nichts ist unmöglich!

ich denke es wird eng zugehen vieleicht ein 1:2 für Bremen.

Ich hoffe natürlich das wir gewinnen

wir wollen den hany sehen........

wir müssen irgendwie drauf aufmerksam machen...ich will ihn unbedingt sehen. wenn s nach mir ginge wäre er stamm
default_icon_wink.gif

hat er im Hinspiel ja toll ausgenutzt!
default_icon_wink.gif

Wen kennt er da eigentlich?

Mette spielte kaum, Hertzsch ist neu, Blank ebenso...
default_icon_confused.gif

Wieso ? Im Hinspiel hat Klose doch nichts gemacht beim 1:1,

Torschütze für Bremen war Borowski.

Ich denke auch, dass es eine klare Niederlage setzen wird. Unsere charakterstarken Fussballgötter werden sicher die ersten 5 Minuten ganz gut mithalten bis es dann den motivationszersetzenden ersten Treffer der Bremer gibt, worauf das Spiel dahinplätschert und Bremen man Ende mit 0:3 oder 1:4 gewinnt.

Bei dem Gegurke unserer "Mannschaft" eine mehr als klare Niederlage...

Also ich glaube das Bremen NICHT GEWINNT!

Die werden sicher denken: Ach, der FCK! Die hauen wir locker um!

Tja, der FCK weiß, dass sie einiges bei uns gut machen müssen! Also werden die sich dahinter hengen nicht zu verlieren! Wir werden vermutlich unentschieden spielen! Damit bin ich auch schon zufrieden!

So blöd sind die nicht, weil die immer Probleme hatten gegen uns (4:3, oder der Ailton-Elfer in der Nachspielzeit, 1:1, Pokalaus, etc.).

Denke dass Bremen uns abschiesst. Vielleicht bringt es ja was den erfahrenen Ramzy in die Abwehr zu stellen, nachher wird er noch unverzichtbar! Schlechter als das was grad da vor sich geht wird seine Vorstellung sicher nicht werden....

Ich würde Fromlowitz mal gerne in der Bundesliga sehen und Lehmann nach einer langen Verletzungspause eine Chance geben. Wenn Ramzy fit ist würde ich ihn in der zweiten Halbzeit einwechseln.

Altintop Amanatidis

Zandi

Blank...........Mikic

Lehmann

Tchato Hertzsch Lembi Henn

Fromlowitz

Ich tipp mal auf ein 1:1. Tore durch Klose und Altintop.

es wird wohl so ähnlich laufen, wie schon in den letzten spielen so oft:

erste halbzeit ok, zweite dann der absturz, höhe der niederlage hängt wohl alleine von den bremern ab.

Das wird das erste Bewerbungspiel vor dem neuen Trainer. Ich nehme an, dass der eine oder andre Spieler deshalb wieder das Laufen lernt. Wir gewinnen 1:0

Das seh ich anders. Vor dem Mainz-Spiel stand doch auch schon fest, dass Henke neuer Trainer wird. Und die Spieler wußten, dass er das Spiel imTV verfolgt. Trotzdem haben sie sich hängenlassen. Die motiviert momentan gar nix mehr.

Aber ich bin zuversichtlich, dass sie in der Vorbereitung voll mitziehen und dann zeigen wollen was sie können. Keiner sitzt gerne auf der Bank oder ist gar nicht im Kader.

Rheinpfalz:

Hoffen auf Amanatidis und Altintop. Halil Altintop und Ioannis Amanatidis haben gestern beim 1. FC Kaiserslautern wieder mittrainiert. Trainer Hans Werner Moser hofft auf ihren Einsatz am Samstag (15.30 Uhr) im Saisonfinale gegen den SV Werder Bremen. Schlechter sieht es dagegen um die Einsatzchance von Stefan Blank aus. Er will es heute nochmals probieren. (zkk)

=================================

Wär echt blöd wenn Blank ausfällt. Aber man sollte im letzten Spiel auch nix mehr riskieren. Nachher wird die Verletzung schlimmer.

Blank ist ein echter Volltreffer, meiner Meinung nach ein super Transfer gewesen!

Der hängt sich immer rein, durch seine Grösse auch ein wichtiger Faktor in der Abwehr (IV), und was passiert, wenn er fehlt, haben wir jetzt zwei Mal gesehen. Ich sag nur BVB und Jan Koller...
default_icon_confused.gif

er hat irgendwie einen besseren Start erwischt als die anderen 2.Liga-Spieler...ich hoffe er bleibt noch ein wenig bei uns...aber er soll erstmal gesund werden...

naja, so kann man das ja nicht sagen. "Engel" schlug ja auch voll ein, aber Blank ist eben schon erfahrener und in seiner Entwicklung fortgschritten, hatte aus seinen früheren Stationen viele Erfahrungen sammeln können, Engelhardt beispielsweise ist ja noch jünger (wird sich noch entwickeln, hat das Potential dazu) und spielte das erste Mal in der Liga, das ist es, denk ich...

ey...stimmt ja...de stefan hat ja schonn 1. Liga gespielt...

bei uns Ossis dauert das ein wenig länger...
default_wink.png
nächste saison gehört dann dem engelhardt...
default_wink.png

Hier die Austellungen:

Allgemeine Informationen

-----------

Anstoß: Samstag, 21.05.2005 15:30

Stadion: Fritz-Walter-Stadion (Kaiserslautern)

Statistik: Hinspiel 1:1. Letzte Saison 0:1, davor fünf Lauterer Heimsiege in Folge gegen Werder, darunter mit 4:0 (1998/99) auch den höchsten seit 1978/79 und 1975/76 (ebenfalls 4:0). Bilanz am "Betze": 23-11-5, 80:43 Tore.

-----------

[highlight=darkred:a9f52cc99e]1. FC Kaiserslautern

-----------

Aufstellung: 21 T. Ernst - 2 Lembi, 5 Hertzsch, 32 Mettomo, 3 Tchato - 19 Halil Altintop, 23 Riedl, 10 Zandi, 20 Engelhardt - 9 Jancker, 11 Amanatidis

Trainer: Moser

Reserve: 15 Macho (Tor), 4 Wenzel, 13 Sforza, 14 Mikic, 17 Seitz, 18 Gjasula, 24 Nurmela, 25 M. Lehmann, 30 Kosowski, 34 Henn, 35 Damm

Es fehlen: 1 Wiese (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), 6 Nerlinger (Zehenoperation), 16 Blank (Oberschenkelzerrung)[/highlight:a9f52cc99e]

[highlight=darkgreen:a9f52cc99e]Werder Bremen

-----------

Aufstellung: 1 Reinke - 7 Stalteri, 25 Ismael, 3 Pasanen, 27 Schulz - 20 D. Jensen, 4 T. Ernst, 24 Borowski - 10 Micoud - 11 Klose, 17 Klasnic

Trainer: Schaaf

Reserve: 16 Borel (Tor), 2 Fahrenhorst, 6 Baumann, 14 Hunt, 21 Zidan, 38 Valdez

Es fehlen: 5 Davala (Syndesmoseanriss), 8 Lisztes (Knöchelprobleme), 23 Magnin (5. Gelbe Karte), 31 Walke (nicht berücksichtigt), 35 Stier (Knieverletzung)[/highlight:a9f52cc99e]

was wollt ihr denn alle mit ramzy?

seine zeit ist längst abgelaufen!!!!!!!!!

Hallo schollbrunner! Wir, zumindest ich, wollen ihm ein Abschiedsspiel gegen seinen alten Verein geben. Weil er mich an Zeiten erinnert als es noch sowas wie eine gute FCK-Mannschaft gab...

aber echt, is halt sein (mögliches) Abschiedsspiel, zumindest auf die Bank soller...

Jancker raus, was hat der denn gegen Mainz geleistet? 90 Minuten Arbeitsverweigerung, die anderen haben wenigstens eine Halbzeit was versucht und dagegen gehalten.

Herr Engelhardt sollte auch mal draussen bleiben! Dann eher mal Micky oder Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben