Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - VfB 0:0

Laut SWR 3 Homepage wird vom Suttgartspiel doch nichts in den Nachrichten gebracht.

Hatte hier ja jemand gepostet.

der kleine spielbericht kam auch:-P

Ich weiß
default_icon_razz.gif

Stimmt, HT, das war mal wieder nicht viel, was da kam...
default_icon_confused.gif

Hat mir gefallen unser Spiel. Vor allem in der 1. HZ. Gutes Pressing und Forechecking...

Hinter fand ich Banouas überraschend gut. Recht Neubauer hat mir auch sehr gut gefallen, dazu noch Bugera.

Die anderen konnte ich noch nicht so gut einschätzen.

die erste halbzeit war richtig geil wenn wir so auch in der liga spielen können können wir jeden gegner schlagen!

Denke, gegen Gladbach werden wir (wenn sich nicht mehr viel tut) mit folgendem Team spielen:

----------------------Macho-----------------------

------Müller--------Beda--Ouattara-------Bugera----

---------------------Bohl-------------------------

-------Neubauer----Bernier------------Bello--------

-------------------Jendrisek--Opara---------------

Denke, gegen Gladbach werden wir (wenn sich nicht mehr viel tut) mit folgendem Team spielen:

----------------------Macho-----------------------

------Müller--------Beda--Ouattara-------Bugera----

---------------------Bohl-------------------------

-------Neubauer----Bernier------------Bello--------

-------------------Jendrisek--Opara---------------

denke das Runström spielen wird und noch ein MF Spieler kommt für neubauer quasi, vlt kann Demai ja auch schon spielen.

denke das Runström spielen wird und noch ein MF Spieler kommt für neubauer quasi, vlt kann Demai ja auch schon spielen.

Ich denke auch das Runström spielen wird, aber ich gehe fest davon aus das Neubauer spielen wird.

Er hat heute sehr überzeugt auf der rechten Seite im MF.

So, nach längerer Fahrt auch endlich wieder daheim.

War sehr angenehm überrascht von unserem Spiel heute, besonders die ersten 20 Minuten haben mir sehr gut gefallen, wo man sich durchaus mal fragen konnte, wer hier Meister und wer 2t-Ligist ist. Allerdings war die Chancenverwertung nicht gut, von solchen Chancen dürfte ruhig mal eine sitzen.

Macho fand ich recht stark, hatte allerdings 1,2 kleinere Unsicherheiten drin.

Bugera, abgeklärt, sicher, hat hinten das ein oder andee mal gut geklärt, und auch nahc vorne ganz gut gespielt.

Ouattara, ganz ok, nicht viel anbrennen lassen.

Banouas - Für mich die Überraschung des Tages, ganz starkes Spiel, sehr abgeklärt und cool!

Müller, nicht ganz so gut heute, hat paar Mal den Ball mMn eher leichtfertig vertendelt

Neubauer - Hab ihn nicht so stark gesehen wie manch andere hier, war allerdings auch keine schlechte Leistung. Dürfte aber spätestens wenn Reinert fit ist, wieder weichen.

Bello, einige gute Aktionen, hab noch eine Szene im Hinterkopf, wo er sich an der Mittellinie ganz stark gegen mehrer Stuttgarter durchsetzt. va in der ersten hälfte ging sehr viel über links, über bugera und ihn nach vorne.

Bohl - sehr unauffällig, fand ihn nicht sehr stark heute.

Bernier - Hat einige gute Pässe gespielt, scheint ein gutes Auge zu haben!

Stachnik - Nicht besonders stark, die meiste zeit unauffällig, hat ein, zwei gute gelegenheitn vergeben.

Jendrisek - Etwas stärker als Stachnik, hat öfter die bälle gefordert, und auch bekommen, sonst weitesgehend ähnliche bewertung. Lag vlt auch daran, dass er mehr zu meiner Seite hin spielte
default_icon_wink.gif

Naja, soweit meine subjektiven Eindrücke. Abwehr stand recht sicher, auch wenn die Stuttgarter öfter gefährlich nach vorne kamen über schnelle steile Bälle in die Mitte, aber fast immer war ein Lautrer Bein da zwischen.

Gomez war auf stuttgarter seite ein totalausfall, und cacau hat auch mehr durch nickligkeiten geglänzt als sonstwas.

Die erste Halbzeit hat mich wirklich sehr beeindruckt. Es wurde das umgesetzt, was von Rekdal angekündigt wurde. Man konnte endlich mal ne Handschrift von nem Trainer erkennen. Auch die Ecken waren durchdacht. Alle Lautrer an der Strafraumgrenze eng zusammen, um dann bei der Ecke in den Strafraum zu rennen. Diese Variante hat mir sehr gut gefallen. Vll werden wir nach Standards endlich mal wieder gefährlicher.

bin auch zurück. die mannschaft hatn klasse spiel gezeigt. bernier war meiner meinung der beste lautrer. geile pässe, geile übersicht, geile seitenwechsel, sowie geiles stellungsspiel und zweikämpfe. ich bin echt überrascht

Bin auch zurück aus Lautern und bin immer noch hin und weg von der Leistung, ganz egal ob Vorbereitung oder nicht.

Dieses Pressing hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen bei uns und eins habe ich heute auch gesehen... wie kann man so blöd sein wie die Duisburger und so einen wie den Bugera kampflos ziehen lassen, ich behaubte mal das es ein ablosluter Glücksfall für uns ist, so einen Fußballer in den eigenen Reihen zu haben, dazu einen Bernier und Diarra, die auch stark waren.

Wir haben zwar im letzten Jahr das Testspiel gegen Bremen mit 3:0 gewonnen und waren alle hin und weg aber dieses Spiel heute war ein anderes Kaliber von unserer Truppe, die Stuttgarter wurden ohne wenn und aber in der ersten halben Stunden regelrecht zerlegt (leider ohne Tore) und auch ein Meißner konnte nix machen und war nicht zu sehen.

So ein Match spielst du nicht als Standarttruppe und auch ein Stuttgarter Trainingslager mit schweren Beinen der Profis lass ich nicht gelten... die Lauterer waren einfach in den ersten 60 Min. Bärenstark.

Kann man den Threadtitel vlt mal wieder ändern? Das schmälert die Leistung unserer Jungs direkt beim hinsehen schon wieder, und das war mit Sicherheit keine Stuttgarter "A2"-Mannschaft. Da psileten immerhin Kaliber wie Schäfer, Meira, Hilbert, Gomez, Cacau, Ewerthon!

ich bin der meinung das wir im sturm nicht gut genug besetz sind stachnik schwach, jendrisek beweglicher wie stachnik aber ob die 500000€ wert bezfeifel ich in der abwehr und mittelfeld war es schon top aber der sturm kaum chancen erarbeitet das gleiche problem wie letzte sasion da können wir nur hoffen das wir mit runström ein glücksgriff landen und der nikolic hat mich auch nicht überzeugen können

Vll werden wir nach Standards endlich mal wieder gefährlicher.

Du meinst also letzte Saison die meisten Tore nach Standards in der Liga erzielt zu haben, und das mit Abstand, sei noch nicht gefährlich genug?

Edit:

Ok ich glaub das hab ich mit den Toren per Kopf verwechselt.

Wer kam bitte auf die Idee im Threadtitel "Stuttgarter A2 Mannschaft" zu schreiben??? Das stimmt so einfach nicht. Kann das mal jemand ändern?

Das wertet die gute Leistung des FCK vollkommen ungerechtfertigt ab.

Zurück
Oben