So, nach längerer Fahrt auch endlich wieder daheim.
War sehr angenehm überrascht von unserem Spiel heute, besonders die ersten 20 Minuten haben mir sehr gut gefallen, wo man sich durchaus mal fragen konnte, wer hier Meister und wer 2t-Ligist ist. Allerdings war die Chancenverwertung nicht gut, von solchen Chancen dürfte ruhig mal eine sitzen.
Macho fand ich recht stark, hatte allerdings 1,2 kleinere Unsicherheiten drin.
Bugera, abgeklärt, sicher, hat hinten das ein oder andee mal gut geklärt, und auch nahc vorne ganz gut gespielt.
Ouattara, ganz ok, nicht viel anbrennen lassen.
Banouas - Für mich die Überraschung des Tages, ganz starkes Spiel, sehr abgeklärt und cool!
Müller, nicht ganz so gut heute, hat paar Mal den Ball mMn eher leichtfertig vertendelt
Neubauer - Hab ihn nicht so stark gesehen wie manch andere hier, war allerdings auch keine schlechte Leistung. Dürfte aber spätestens wenn Reinert fit ist, wieder weichen.
Bello, einige gute Aktionen, hab noch eine Szene im Hinterkopf, wo er sich an der Mittellinie ganz stark gegen mehrer Stuttgarter durchsetzt. va in der ersten hälfte ging sehr viel über links, über bugera und ihn nach vorne.
Bohl - sehr unauffällig, fand ihn nicht sehr stark heute.
Bernier - Hat einige gute Pässe gespielt, scheint ein gutes Auge zu haben!
Stachnik - Nicht besonders stark, die meiste zeit unauffällig, hat ein, zwei gute gelegenheitn vergeben.
Jendrisek - Etwas stärker als Stachnik, hat öfter die bälle gefordert, und auch bekommen, sonst weitesgehend ähnliche bewertung. Lag vlt auch daran, dass er mehr zu meiner Seite hin spielte
Naja, soweit meine subjektiven Eindrücke. Abwehr stand recht sicher, auch wenn die Stuttgarter öfter gefährlich nach vorne kamen über schnelle steile Bälle in die Mitte, aber fast immer war ein Lautrer Bein da zwischen.
Gomez war auf stuttgarter seite ein totalausfall, und cacau hat auch mehr durch nickligkeiten geglänzt als sonstwas.