Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - VfB 0:0

.weil es ja in spanien kein "ä" gibt und ich leider nicht mit einem "ae" eingeloggt werden kann^^

versuch das word zu öffnen -> Einfügen Symbol, ä einfügen -> Ctrl C, Ctrl V in den Benutzernamen. Ansonsten gute ferien...
default_icon_smile.gif

Ich hab mir heut ne Karte geholt. Ich hätt mir zumindest nen vergünstigten Eintritt gewünscht als DK-Inhaber! Muss ja nicht viel sein.

Klar unterstütz ich meinen Verein gerne, aber es geht ums Prinzip - nicht um die finanzielle Lage.

der Deutsche Meister wird nicht umsonst kommen...preise sind ok...mal schaun...hab da frei...mein heimweh ein wenig lindern...
default_wink.png

@tebe:

Ja tut mit leid,aber sowas gibt es nur beim FCK. Sicherlich werde ich auch das Geld bezahlen,keine Frage. Aber es geht hier ums Prinzip-man kauft ne DK und hat keinerlei Sonderleistungen. Wie meine Vorredner bereits geschrieben haben,startet man keine Dauerkarten-Kampagne und verlangt dann für ein Spiel gegen den Deutschen Meister extra Geld.

Auch wenn wir finanziell schwach dastehen...

Sicherlich währen günstigere Preise für DK und MG eine schöne Geste gewessen. Machen andere Vereine schließlich auch und war bis zu letzt auch beim FCK immer der Fall gewessen.

Aber denoch bin Ich der Meinung sind die Preise noch OK. Für ein Bundesligaspiel bezahlt man auf allen Plätzen weit aus mehr.

Sicherlich währe das Stadion voller gewessen bei günstigeren Preisen. Jedoch vermut auch Ich das der VFB Antrittsprämie kassiert und außerdem weiss ein jeder über die klamme Kasse des FCK: Überall wird diskutiert wie wir am besten an Geld kommen. Durch dieses Testspiel fallen zusätzliche Zuschauereinnahmen an.

die mit den Preisen sicherlich höher sind auch wenn wenniger Leute kommen werden als bei gleichem Spiel kostenlos.

Die Karten für das Freundschaftsspiel können also nicht ermäßigt werden....
default_icon_confused.gif

Hab mir jetzt 2 Karten á 16 € bestellt. Was man nicht alles für diesen Verein tut:roll:

Also wenns dem Verein auch nur ein bisschen hilft,zahl ich den Eintrittspreis gern.Geht ja immerhin gegen den deutschen Meister.Und gegen solche Highlights

wie Hoffenheim ist das doch schon was.

PS :

Nürnberg - Der 1. FC Nürnberg hat am Mittwoch (11.07.07) den Vorverkauf für sein Freundschaftsspiel gegen Rosenborg Trondheim gestartet. Die Begegnung wird eine Woche später, am Mittwoch, 18. Juli, um 19.00 Uhr in Feucht ausgetragen. Stehplatzkarten im Feuchter Waldstadion kosten 9,- Euro, der Sitzplatz 27,- Euro.

Wie kommt der FCk eigentlich zu der Ehre gegen den DM zu spielen? Bei den Eintrittspreisen ist davon auszugehen, dass der VfB nicht ganz umsonst kommt.

Über die Preise kann man nur den Kopf schütteln.

Bei so "Spitzenmannschaften" kostet der Eintritt generell mehr. War beim Testspiel gegen Liverpool ja auch so. Die wollen halt was haben, wenn se mit ihren Stars auflaufen
default_wink.png

Das Testspiel hat bestimmt de Silvio eingefädelt...der wollt einfach nochmal aufm Betze spielen
default_smile.png

das testspiel von viktoria aschaffenburg gegen schalke 04 hat stehplatz ermäßigt 8 euro gekostet. normalpreis waren 12 euro, glaub ich.

nur mal so als vergleich. geht also noch "schlimmer".

Wer tut mit diesem Spiel wem einen Gefallen?

Das ist mir echt noch nicht klar!

Wir dem VfB, weil wir unterklassig sind, sie von einem Spiel und Sieg ausgehen, bei dem Mannschaft sich einspielen und Moral holen kann "Auf dem (gefürcheteten) Betze gewonnen!"

Und die Antrittsgage wird auch kassiert!

Wir bekommen wieder die Grenzen aufgezeigt und wissen, dass noch viel Arbeit vor dem Team liegt, oder erkennen, dass uns noch einige Spieler fehlen um das Niveau zu erreichen, das wir brauchen oder haben sollten, um vorne dabei zu sein.

Der Verein guckt dumm, weil das Eintrittsgeld komplett weg ist für die Stuttgarter (weil eben viele Fans wg der hohen Preise nicht kamen, mit denen aber kalkuliert wurde).

Oder sollte uns wieder mal ein BuLi-Fealing vermittelt werden?

Mir ist immer noch unklar, was das Spiel soll.

Oder wenn ichs andersherum sehe:

Im letzten Jahr habe ich ca 8 - 10 € gezahlt um meinen FCK in Wattenheim oder gegen die Auswahl Bahreins spielen zu sehen - und niemand kam auf die Idee, wegen diesen Preisen etwas zu posten.

Wir leben im Profifussball und der Verein lebt davon, dass die "dummen" Fans so ziemlich alles machen und zahlen, um die Lieblinge sehen zu dürften
default_wink.png
default_smile.png

Was kostet eine Kinokarte?

Auch um die 8 € und ein FußballMatch ist allemal spannender - es geht ja um nichts, alle können befreit aufspielen, es gibt keinen taktischen Zwang!

Oder ist dann alles langweilig, weil es um nichts geht, nur darum wer gewinnt!

Ihr merkt:

Man kann es drehen und wenden: es findet sich immer etwas, was vorgebracht werden kann.

Wer lustig ist, kommt also, die anderen sind in Urlaub oder sparen sich den Eintritt für ein überteuertes Bier am Urlaubsort
default_wink.png
default_smile.png
!

Wie sieht es mit Diarra, Simpson, Bernier und Opara aus?

Werden sie gegen Stuttgart eventuell spielen können?

Weiß man schon etwas? Weil wir müssen ja schauen, dass wir gegen Stuttgart 11 Mann und ein paar Ersatzspieler haben;)

Wie sieht es mit Diarra, Simpson, Bernier und Opara aus?

Werden sie gegen Stuttgart eventuell spielen können?

Weiß man schon etwas? Weil wir müssen ja schauen, dass wir gegen Stuttgart 11 Mann und ein paar Ersatzspieler haben;)

Ich habe mir extra eine Karte direkt hinter der Ersatzbank gekauft. Im Notfall lass ich mich einwechseln

Also das DSF wird hier nichts übertragen...am 21 zeigen die nämlich live Tennis um die zeit,also im TV wird mal wieder nichts kommen.

Die Vorfreude auf dem Betzenberg ist groß. Nur noch wenige Tage, dann kommt der Deutsche Meister. Am Samstag um 15:30 Uhr ist Anpfiff für das attraktive Testspiel der "Roten Teufel" gegen den VfB Stuttgart. Dann kann man auch hautnah erleben, wer das Trainingslager in Österreich besser weggesteckt hat, denn die Stuttgarter haben in dem gleichen Hotel in Irdning residiert wie der FCK.

Der VfB kommt am Samstag mit seinem fast kompletten Kader. Das heißt auch, dass die Zuschauer am Samstag sich auf den spektakulären Neuzugang Ewerthon freuen können. Der Brasilianer ist in Deutschland kein Unbekannter, denn er spielte recht erfolgreich schon bei Borussia Dortmund, ehe er nach Spanien zu Real Saragossa wechselte. Nun hat sich der VfB also die Dienste des Stürmers für mindestens ein Jahr gesichert. Für diese Saison ist Ewerthon ausgeliehen, kann aber bei Erfolg dann im Mai 2008 endgültig verpflichtet werden (Kaufoption).

Das Sturmtrio Gomez, Ewerthon und Cacau ist wahrlich nicht das Schlechteste in Deutschland. Da droht eine Menge Arbeit für die Jungs von Kjetil Rekdal.

Neben Ewerthon verpflichtete der Deutsche Meister zu dem einen weiteren Brasilianer, der für den FCK kein Unbekannter ist. Der Abwehrrecke Gledson spielte in der letzten Saison noch bei Hansa Rostock und war bei den beiden Spielen gegen den FCK mit von der Partie. Möglicherweise kommt der Ex-Rostocker am Samstag sogar zum Einsatz, weil der etatmäßige Innenverteidiger Delpierre verletzungsbedingt (Knieprobleme) nicht spielen wird. Auch der mögliche Ersatzmann Serdar Tasci ist zurzeit angeschlagen und wird wohl beim Test am Samstag fehlen.

Auf zwei weitere Neue des VfB dürfen die FCK-Fans gespannt sein. Zum einen steht DFB-Pokalsieger Raphael Schäfer zwischen den Pfosten. Er wechselte von Nürnberg an den Neckar, um Timo Hildebrand (nun FC Valencia) zu ersetzen. Zum anderen versucht Yildiray Bastürk (letzte Saison Hertha BSC) in der nächsten Saison das Spiel der Stuttgarter zu lenken.

Außerdem dürfen die Fans einen Rückkehrer begrüßen. Silvio Meißner, in der Rückrunde trug er das FCK-Trikot, zeigt sich schneller als erwartet auf dem Betzenberg. Wer Silvio im VfB-Dress begutachten will, schauen möchte wie der FCK dem Deutschen Meister ein Bein stellen und einen prüfenden Blick auf die "Roten Teufel" riskieren möchte, der muss sich den Samstag (15:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) ganz fett im Kalender anstreichen.

Quelle: fck.de

Freundschaftsspiel Gladbach - Bayern

Die bislang gut 18 000 Dauerkarten-Inhaber haben freien Eintritt. Tageskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Und bei uns haben die Dauerkartenbesitzer keinen freien Eintritt -.- nimmt Bayern keine Antrittsprämie?? Aber Gladbach hat eh mehr Geld wie K`Lautern....die können sich das leisten!

Die bislang gut 18 000 Dauerkarten-Inhaber haben freien Eintritt. Tageskarten gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Und bei uns haben die Dauerkartenbesitzer keinen freien Eintritt -.- nimmt Bayern keine Antrittsprämie?? Aber Gladbach hat eh mehr Geld wie K`Lautern....die können sich das leisten!

Hmm... irgendwie find ich es seltsam. Es soll ne Spendenaktionen gemacht werden oder T-shirts für nen Stürmer.

Aber sobal der Verein ma zurkasse bittet wird vom großteil hier gepföffelt...

So anch dem Motto "Wenn man nicht erkennen kann das ich den Verein Finanziell unterstütz, will ich es nicht"

Naja ich werd trotzdem da sein.

Hm ich hoffe das die Stuttgarter uns nicht zu heftig abschlachten;-)

Das hoffe ich auch - vielleicht gibts aber ne Überraschung so ein 1:1 wäre ja auch schon was - nur Schade das ich das Spiel nicht sehen kann wird ja wohl nicht übertragen im TV - Schade!!!!!!!!

Bin schon wieder heiß auf geile Spiele!
default_icon_cool.gif

also ich hab mir heute karten geholt aber nachdem ihr so negativ redet frag ich mich ob überhaupt einer von euch kommt?

also ich komme! habe meine Karte schon vor einer Woche oder so bestellt & heute sind sie per Post gekommen ..Block 7.1

Es ist das AblöseSpiel für Jansen, da nimmt Bayern keine Antrittsprämie...

Das einzige was mich beunruhigt... Die sch... Gladbacher ham mehr DK verkauft als wir

Zurück
Oben