Wer tut mit diesem Spiel wem einen Gefallen?
Das ist mir echt noch nicht klar!
Wir dem VfB, weil wir unterklassig sind, sie von einem Spiel und Sieg ausgehen, bei dem Mannschaft sich einspielen und Moral holen kann "Auf dem (gefürcheteten) Betze gewonnen!"
Und die Antrittsgage wird auch kassiert!
Wir bekommen wieder die Grenzen aufgezeigt und wissen, dass noch viel Arbeit vor dem Team liegt, oder erkennen, dass uns noch einige Spieler fehlen um das Niveau zu erreichen, das wir brauchen oder haben sollten, um vorne dabei zu sein.
Der Verein guckt dumm, weil das Eintrittsgeld komplett weg ist für die Stuttgarter (weil eben viele Fans wg der hohen Preise nicht kamen, mit denen aber kalkuliert wurde).
Oder sollte uns wieder mal ein BuLi-Fealing vermittelt werden?
Mir ist immer noch unklar, was das Spiel soll.
Oder wenn ichs andersherum sehe:
Im letzten Jahr habe ich ca 8 - 10 € gezahlt um meinen FCK in Wattenheim oder gegen die Auswahl Bahreins spielen zu sehen - und niemand kam auf die Idee, wegen diesen Preisen etwas zu posten.
Wir leben im Profifussball und der Verein lebt davon, dass die "dummen" Fans so ziemlich alles machen und zahlen, um die Lieblinge sehen zu dürften
Was kostet eine Kinokarte?
Auch um die 8 € und ein FußballMatch ist allemal spannender - es geht ja um nichts, alle können befreit aufspielen, es gibt keinen taktischen Zwang!
Oder ist dann alles langweilig, weil es um nichts geht, nur darum wer gewinnt!
Ihr merkt:
Man kann es drehen und wenden: es findet sich immer etwas, was vorgebracht werden kann.
Wer lustig ist, kommt also, die anderen sind in Urlaub oder sparen sich den Eintritt für ein überteuertes Bier am Urlaubsort
!