Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK - VfB 0:0

ktown

Well-Known Member
Hab jetzt nirgends bezüglich dieses Spieles hier im Forum gefunden und die Info´s auf fck.de sind ja auch extrem spärlich.

Weiß jemand ob es hierfür schon Karten gibt oder ob eventuell die Dauerkartenbesitzer kostenlos bzw. verbilligt reinkommen?

So wie ich das mitbekommen hab sollen stehplatz karten 8€, sitzplatzkarten zwischen 15 und 20€ kosten.

Kann ich mir kaum vorstellen - das wären ja die Preise für ein Liga-Spiel.
default_icon_surprised.gif

Für Freundschaftsspiele sind die Preise doch sonst stärker reduziert...

Hab aber keine näheren Info zu den Eintrittspreisen für das Freundschaftsspiel gefunden.

Hat mich auch stark verwundert mit den preisen, aber so wurde es mir im fanshop gesagt. Muss aber dazu sagen, dass die gute dame sich auch nicht so sicher war.

Für das Vorbereitungsspiel des 1. FC Kaiserslautern am 21. Juli (15.30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart können ab sofort Tickets beim FCK-Kartenservice, im Online-Ticketshop und bequem per Online-Bestellformular gekauft werden. Am Spieltag selbst können natürlich ebenfalls noch Karten für das Testspiel erworben werden, allerdings ist der Kauf von Tickets für die Spiele der 2. Bundesliga an diesem Tag im Stadion nicht möglich. Dauerkarten haben für das Spiel gegen den VfB Stuttgart keine Gültigkeit.

Zum Online-Ticketshop: www.fck-ticketshop.de

Zum Online-Bestellformular: Heimspielkarten

Preisliste für das Testspiel gegen VfB Stuttgart

Tribüne

Vollpreis____
ermäßigt

Nord A-F, 14.1 und 14.2
____

20 Euro______
16 Euro

Süd 1er Blöcke

Nord 12.1/15.1

16 Euro______
13 Euro

Süd 2er + 3er Blöcke

Ost 1er Blöck

Nord 12.2/15.2, 11 und 16
__

12 Euro_______
9 Euro

Rest von Stadion

Stehplätze

8 Euro_______
6 Euro

Dauerkarten haben keinen Zutritt!

Quelle: fck.de

[size=-2]Edith hat noch die Formattierung geändert[/size]

Das ist ja wohl ein Witz!

Aber wirklich!

Ich konnte eben auch nur mit dem Kopf schütteln als ich das gelesen habe.

Nicht nur das man mit einer Dauerkarte keinen freien Eintritt mehr bekommt, die Preise sind dazu für ein Freundschaftsspiel einfach nur ne Frechheit!

Aber wirklich!
Ich konnte eben auch nur mit dem Kopf schütteln als ich das gelesen habe.

Nicht nur das man mit einer Dauerkarte keinen freien Eintritt mehr bekommt, die Preise sind dazu für ein Freundschaftsspiel einfach nur ne Frechheit!

Es scheint tatsächlich noch weniger als wenig Geld in den Vereinskassen zu sein...
default_icon_neutral.gif

Aber wenn man damit den Verein etwas unterstützen kann, sollte man das tun. Ich denke nicht, dass die Fans "abgezockt" werden sollen. Es hängt wohl mit unserer finanziellen Lage zusammen und der VfB Stuttgart unterstützt uns anscheinend dabei, da beim aktuellen Deutschen Meister die Eintrittspreise auch einmal erhöht werden können, um die gähnend leeren Kassen zu füllen - zumindest leicht...

So war es letztes Jahr!

Gegen Kreta freier Eintritt für Dauerkarten-Inhaber und für FCK-Mitglieder

Freien Eintritt haben Vereins-Mitglieder (gegen Vorlage des Mitglieds-Ausweises) und Dauerkarten-Inhaber (gegen Vorlage des Jahres-Tickets für die Spielzeit 2006/2007) bei der Saison-Generalprobe des 1. FC Kaiserslautern gegen den griechischen Erstligisten OFI Kreta am Freitag, dem 4. August (19.30 Uhr), im Fritz-Walter-Stadion. Ansonsten kostet eine Eintrittskarte für Erwachsene sieben Euro (ermäßigt vier Euro). Geöffnet werden die Nord- und die Westtribüne der WM-Arena.

dass der eintritt auch für DK inhaber geld kostet,

find ich ok aber 8€ ist viel zu viel!

4€ erwachsene und 2€ ermässigt, hätte es auch getan aus meiner sicht.

dass der eintritt auch für DK inhaber geld kostet,
find ich ok aber 8€ ist viel zu viel!

4€ erwachsene und 2€ ermässigt, hätte es auch getan aus meiner sicht.

Unabhängig von den Preisen, die wohl wirklich etwas hoch sind, finde ich den letzten Satz echt schon ziemlich genial:

"Dauerkarten haben keinen Zutritt!"

Bedeutet dass, das ich meine Dauerkarte nicht mal mitnehmen darf oder meinen die, dass meine Dauerkarte - die ja sonst auch öfters mal alleine ins Stadion geht - nicht rein darf.

Klingt ziemlich nach dem sonstigen Verbotsschild:

"Hund haben keinen Zutritt"

Echt mal richtig nett formuliert.

Echt lächerlich sowas...wenn man sieht das Nürnberg vor 2 jahren Tickets für ein paar Euro verkauft hat um das stadion voll zu bekommen...Sollte man bei uns zumindest in Freundschaftsspielen auch mal machen damit auch mal 10.000 kommen. Vlt müssen wir Stuttgart ja ne hohe Prämie bezahlen das sie hier spielen:roll:

Für ein Freundschaftspiel sind die Preise viel zu teuer. Auch wenn der deutsche Meister kommt, sind die Preise einfach zu hoch.

Traurig ist auch das der Verein ein Kampagne zum Dauerkarten Kauf gestartet hat und die die sich eine kaufen dürfen als dankeschön nicht mal umsonst zum Freundschaftspiel.

ich denke mal, dass man an den vfb ne antrittprämie (oder wie das heisst) zahlen muss, deswegen wohl die hohen preise.

der schuss könnte aber auch nach hinten losgehn, wenn kaum zuschauer kommen.

Naja, da hab ich für Testspiele auch schon mehr gezahlt. 10 Euro z.B. für nen Stehplatz in Mülheim-Kärlich beim Spiel FCK-Metz.

Schade, dass DK-Inhaber nicht vergünstigt Eintritt bekommen. 5 Euro wäre m.E. der richtige Preis gewesen
default_smile.png

Kann ja leider net da sein! Bin im Urlaub^^ Deshalb wollt ich mich ma schnell verabschieden für 2 wochen....weil es ja in spanien kein "ä" gibt und ich leider nicht mit einem "ae" eingeloggt werden kann^^ Naja wollte keinen neuen thread aufmachen des wegen sag ich mal hier schnell Tschüssi und fliege morgen schön in die Sonne nach Lanzarote! Feuert doch gegen den VfB für mich mit an!^^ Ich denk ma an euch....lol. Liebe grüße und bis in zwei wochen!

Und auf ein tolles wiedersehn mit silvio und einem testspiel sieg gegen stuttgart (ich flieg übrigens von stuttgart^^)

Ich empfinde sowas als absolute Frechheit,dass man den DK-Inhabern nicht zu diesem Spiel freien Eintritt gewährt. Daran sieht man dass der FCK Lichtjahre von der Realität entfernt ist.

Freunde,ihr werdet euch mit eurer Arbeitsweise noch schwer wundern...

Ich empfinde es als Frechheit, sich darüber zu beschweren, dass der Verein dem man die Treue zu schwören vorgibt, und der bekanntermaßen finanziell sehr schlecht dasteht, in einem Spiel gegen den Deutschen Meister versucht ein paar Euro zusätzlich einzunehmen.

Die Auflaufprämie für den VFB dürfte Minimum bei 25 000€ liegen und diese Kosten muß man erst mal reinholen. Aber klar, mit einer Dauerkarte erwirbt man natürlich freien Einrtitt auf Lebenszeit - wie kann sich der Verein nur sowas rausnehmen..

Ein Gegensbeispiel: Ich kaufe mir eine Dauerkarte obwohl ich weiß, dass ich wegen meins Wohnortes es maximal zu 5 -6 Heimspieolen schaffe. Und wieso tu ich das ?

Weil ich weiß , dass mein Verein das Geld braucht und ich in so einer Situation hinter meinem Verein stehe.

Zurück
Oben