This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich denke er wird von der Mannschaft aufgebaut. Gut fand ich auch, als die Spieler an die West kamen, die "Daniel Halfar"-Sprechchöre, das kann ihm nur Mut machen, dass auch die Fans hinter ihm stehen.da hast du recht fetzi.
hofentlich macht er sich nicht zu viel vorwürfe.
mein respekt gilt aber auch engel.
ja engel!
denn ich hätte keinen elfer geschossen, wenn ich in der letzten zeit so, na nennen wir es unglücklich, gespielt hätte.
Halfer ist zwar ein gutes Talent ABER....ich hätte Bellinghausen schießen lassen. Er hat doch ein gutes Spiel gemacht.Aber naja der DFB möchte eben bestimmte Vereine weiter sehen.Das ist die einzige erklärung dafür,das der Schieri soooooo blind ist. Zandis Tor war doch bestimmt 10cm hinter der Linie. Weiß einer von euch ob Weiner in einem Mainzer Karnevalsverein ist???
Da hast du recht! Dazu gehört viel Mut einen Elfer zuschießen.Ist echt nur schade das es so enden mußte.klar hätte man einen anderen schießen lassen können, aber respekt das der halfar sich das getraut hat... keine ahnung ob weiner in nem karnevalsverein is, wär auch unnötig der sieht so schon wie ein clown aus
Da hast du recht! Dazu gehört viel Mut einen Elfer zuschießen.Ist echt nur schade das es so enden mußte.
Für mich ist nicht Weiner Schuld am nichtgegebenen Elfmetertor,
sondern der Linienrichter der genau wegen solch einer Situation auf der
Torauslinie steht um zu erkennen ob ein Ball über der Linie ist oder nicht.
Ist natürlich bitter, in einem Jahr 3x von Mainz abgefistelt zu werden, dazu auch noch 2x in der sogenannten "Hölle", aber dann muss man eben die 46. - 90. Minute ebenso engagiert angehen wie die ersten 45. Dann klappts auch mim Pokalsieg.
Und so seh ich das auch mim Elfmeterschiessen. Da brauchen wir doch gar nicht über Halfar zu reden, wenn der "Topstar" altintop der situation so wenig gewachsen ist.
Komm - geh fort!!
Das mit Babatz war doch klar, der hat seit Monaten nicht mehr gespielt. Was nicht genau, was kloppo sich dabei gedacht hat.
Du, ich war nach dem 2-0 im 11er-Schießen schon weg eine rauchen. Und ich mache hier nicht auf dicke Hose, ich finde halt nur, man kann nicht alles auf den Schiri schieben. Zumal, wenn man selbst sich hätte nie in die Bedrängnis bringen müssen, auf den Schiri angewiesen zu sein...
Trotz Fehlentscheidung keine Wiederholung
Trotz des nicht gegebenen "Wembley-Tores" wird das rheinland-pfälzische Derby im Achtelfinale des DFB-Pokals zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem siegreichen FSV Mainz 05 wohl kein Nachspiel haben.
"Ich werde mir die Szene noch einmal ganz genau anschauen. Aber es handelt sich natürlich um eine Tatsachenentscheidung. Dass Konsequenzen folgen, halte ich eher für unwahrscheinlich", sagte der Vorsitzende des Kontrollausschusses des DFB, Horst Hilpert.
Der FCK hat bislang auch noch keinen Protest eingelegt.
Quelle: sport1.de
Einen Elfer wird er aber schon noch schiessen können, trotz "Trainingsrückstand"!
Was denkst du, wies wär, wenn umgekehrt gewesen wäre ?
Meinst du/ihr hättet einfach gesagt.:
"Ah, schade aber wir sind ja selber Schuld ?" Kann ich kaum glauben.... Aber wenn, dann Respekt vor Dir.
Bumm-Bumm braucht immer drei Schüsse um das zielvisier erstmal zu kalibrieren..![]()
Leider kein spaß...
@trautmann: ich hätte mich gestern genauso aufgeregt, aber heute wäre ich halt einen gang selbstkritischer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.