G
Guest
Guest
Pk ist in zwei Teilen einemal um die 15 Minuten
und Teil 2 22 Minuten
und Teil 2 22 Minuten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Danke, aber damit is sie doch nicht wie angekündigt komplett, oder?
Und die BQ, ist sie besser wie damals bei den kostenlosen Pressegesprächen, die es auf der Homepage gab ?
Ich find's einfach Sch***, dass sich die Laufzeit automatisch verlängert... Wenn ich für 1 oder 3 Monate bestelle dann möchte auch nur 1 oder 3 Monate![]()
Wie kann ich fck.tv kündigen?
Sie können fck.tv über Ihren Account kündigen. Dazu loggen Sie sich bitte mit Ihrem Usernamen und Ihrem Passwort ein. Unter "Meine Daten" können Sie dann den Service fck.tv kündigen. Dafür markieren Sie bitte das Feld "abmelden". Bitte beachten Sie, dass Sie eine Kündigungsfrist von 6 Wochen einhalten müssen. Sollten Sie diese nicht mehr einhalten können, wird fck.tv automatisch ein letztes Mal um den abonnierten Zeitraum verlängert und der fällige Betrag abgebucht.
http://fck-tv.de/de/f/faq.phphttp://fck-tv.de/de/f/faq.php
ja , aber wie kann ich die 6 Wochen Frist einhalten, wenn ich nur für 4 Wochen was abonieren will ?
Windows Media Player kann keine Verbindung zum Server herstellen. Möglicherweise ist der Servername nicht richtig, der Server nicht verfügbar, oder die Proxyeinstellungen sind falsch.
Bin ich der Einzige, der die neuesten Videos (Interview mit Abel, PK mit Stefan Kuntz und Milan Sasic) nicht abspielen kann?
Beim Versuch des Abspielens kommt diese Nachricht von WMP:
Sorry falls das hier schon irgendwo steht aber ich habe mal eine Frage ob die Videodateien bei euch problemlos wiedergegeben werden. Bei läuft meistens nur der Ton einwandfrei. Das Video läuft quasi gar nicht. Ab und zu seh ich mal ein anderes Bild, aber keine flüssigen Bewegungen. Habe DSL und ich denke daran dürfte es nicht liegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sorry falls das hier schon irgendwo steht aber ich habe mal eine Frage ob die Videodateien bei euch problemlos wiedergegeben werden. Bei läuft meistens nur der Ton einwandfrei. Das Video läuft quasi gar nicht. Ab und zu seh ich mal ein anderes Bild, aber keine flüssigen Bewegungen. Habe DSL und ich denke daran dürfte es nicht liegen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
[...]heute werden wir die PK mit Kuntz und Sasic komplett
reinstellen, und ab Mittwoch einen täglichen Bericht aus dem Trainingslager
und jeweils ein Interview des Tages. Das gleiche wird auch im zweiten TL
passieren. Dazu versuchen wir so viel wie möglich von den
Freundschaftsspielen zu berichten. Und wenn es weitere Neuzugänge geben
wird, dann gibt es natürlich auch genügend Material.
Man kann auch sagen, dass wir im Urlaub genug Kraft getankt haben, damit wir
nun zu Beginn der Saison Vollgas geben können und alle Fans vernünftig
informiert werden.[...]
hall kann mir einer weiterhelfen mit dem vlc player hab ich probleme da kommt immer ne fehler meldung
Unable to open 'mms://lpc-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_paid/163/specials/2008/e8a542b72a9195e1f981330548fdd025___Basketball_BB.wmv?MSWMExt=.asf
So langsam geht mir das fck.tv wirklich auf die Nerven.
Man hatte uns einen täglichen Bericht plus Interview versprochen und was ist dabei rausgekommen? 1 Bericht und 1 Interview in einer Woche! Respekt.
Ich hoffe, dass man zumindest was zum Saisonauftakt bringt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.