Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fck-tv

Danke, aber damit is sie doch nicht wie angekündigt komplett, oder?

Und die BQ, ist sie besser wie damals bei den kostenlosen Pressegesprächen, die es auf der Homepage gab ?

Danke, aber damit is sie doch nicht wie angekündigt komplett, oder?
Und die BQ, ist sie besser wie damals bei den kostenlosen Pressegesprächen, die es auf der Homepage gab ?

Ist komplett! Erst allgemeiner Bericht über die Lage, dann Fragen der Presse.

1.Teil BQ komischerweise viel schlechter als in Teil 2.

Ich find's einfach Sch***, dass sich die Laufzeit automatisch verlängert... Wenn ich für 1 oder 3 Monate bestelle dann möchte auch nur 1 oder 3 Monate
default_icon_sad.gif

Ich find's einfach Sch***, dass sich die Laufzeit automatisch verlängert... Wenn ich für 1 oder 3 Monate bestelle dann möchte auch nur 1 oder 3 Monate
default_icon_sad.gif

Wie kann ich fck.tv kündigen?

Sie können fck.tv über Ihren Account kündigen. Dazu loggen Sie sich bitte mit Ihrem Usernamen und Ihrem Passwort ein. Unter "Meine Daten" können Sie dann den Service fck.tv kündigen. Dafür markieren Sie bitte das Feld "abmelden". Bitte beachten Sie, dass Sie eine Kündigungsfrist von 6 Wochen einhalten müssen. Sollten Sie diese nicht mehr einhalten können, wird fck.tv automatisch ein letztes Mal um den abonnierten Zeitraum verlängert und der fällige Betrag abgebucht.

http://fck-tv.de/de/f/faq.phphttp://fck-tv.de/de/f/faq.php

Wie kann ich fck.tv kündigen?

Sie können fck.tv über Ihren Account kündigen. Dazu loggen Sie sich bitte mit Ihrem Usernamen und Ihrem Passwort ein. Unter "Meine Daten" können Sie dann den Service fck.tv kündigen. Dafür markieren Sie bitte das Feld "abmelden". Bitte beachten Sie, dass Sie eine Kündigungsfrist von 6 Wochen einhalten müssen. Sollten Sie diese nicht mehr einhalten können, wird fck.tv automatisch ein letztes Mal um den abonnierten Zeitraum verlängert und der fällige Betrag abgebucht.

http://fck-tv.de/de/f/faq.phphttp://fck-tv.de/de/f/faq.php

Ok... das ist ja dann nicht schlecht... dann denke ich werd ichs mal ausprobieren
default_icon_wink.gif
Von dem Geld holen wir dann vllt Lavric
default_biggrin.png

Diese 6-Wochen-Frist ist ja mal echt nichts! Mal schaun, Badenteufel und ich sind jetzt auch mal für 3 Monate angemeldet. Freude!
default_smile.png

Ich wollte blos die Special schauen.Die kompletten Spiele schau ich auf Premiere.

Und 10 Euro für nichts ausgeben,naja - dumm gelaufen

Ich finds gut. Habe kein Premiere und es ist bei einigen Spielen wirklich interessant das Spiel nochmal im Nachgang im Fernsehen zu schauen!

Bin rundum zufrieden mit dem Service!

Ich frage mich, ob auch die Testspiele des FCK live (?) oder als Aufzeichnung bei FCK-tv gezeigt werden? Also DAS wäre ein wirklich verzüglicher Service! Hat jemand eine Idee/ Ahnung?

Denke ich nicht. Der FCK bezieht das Bild und Tonmaterial ja nicht aus eigenem Dreh sonder über die Vermarktung der Bundesliga. Ich glaube deswegen kaum das der FCK deswegen das notwenidige Bildmaterial erhalten kann.

Bin ich der Einzige, der die neuesten Videos (Interview mit Abel, PK mit Stefan Kuntz und Milan Sasic) nicht abspielen kann?

Beim Versuch des Abspielens kommt diese Nachricht von WMP:

Windows Media Player kann keine Verbindung zum Server herstellen. Möglicherweise ist der Servername nicht richtig, der Server nicht verfügbar, oder die Proxyeinstellungen sind falsch.

Bin ich der Einzige, der die neuesten Videos (Interview mit Abel, PK mit Stefan Kuntz und Milan Sasic) nicht abspielen kann?

Beim Versuch des Abspielens kommt diese Nachricht von WMP:

Schau mal ob dein Account noch aktuell ist.

Ich hatte meinen auslaufen lassen und als ich dann drauf war und mal testen wollte, ob man trotzdem noch etwas abspielen kann, kam auch diese Meldung.

Als ich dann wieder fck.tv abonniert hatte, ging es wieder.

Sorry falls das hier schon irgendwo steht aber ich habe mal eine Frage ob die Videodateien bei euch problemlos wiedergegeben werden. Bei läuft meistens nur der Ton einwandfrei. Das Video läuft quasi gar nicht. Ab und zu seh ich mal ein anderes Bild, aber keine flüssigen Bewegungen. Habe DSL und ich denke daran dürfte es nicht liegen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sorry falls das hier schon irgendwo steht aber ich habe mal eine Frage ob die Videodateien bei euch problemlos wiedergegeben werden. Bei läuft meistens nur der Ton einwandfrei. Das Video läuft quasi gar nicht. Ab und zu seh ich mal ein anderes Bild, aber keine flüssigen Bewegungen. Habe DSL und ich denke daran dürfte es nicht liegen.

War bei mir zuletzt bei den Pressekonferenzen! Muss nicht an der Verbindung (DSL) liegen, nein, kann aber, denke ich. Ich habe mir einen Tag später nochmal die PKs angeguckt und es lief alles problemlos - hat vielleicht auch was damit zu tun, wie deine Systemauslastung ist.

Ist bei mir genauso...

Habs mal hier rein zählt ja zum Management:

FCK Hotline abgeschaltet

Die Hotlinenummer des FCK ist noch bis Ende der Woche außer Betrieb.

Grund sind die Veränderungen im Verein.

Ab 07.07.2008 ist sie wieder in Betrieb.

Kontakt zum Verein über:

info@fck.de oder kartenservice@fck.de oder per Fax 0631/3188-290

Quelle: Die Rheinpfalz 04.07.2008

Special-03.07.2008

Der FCK auf Nowitzkis Spuren

Basketballturnier der Profis im Trainingslager in Bad Bertrich...

Jetzt online
default_smile.png
... insgesamt 8 Minuten lang

hall kann mir einer weiterhelfen mit dem vlc player hab ich probleme da kommt immer ne fehler meldung

Unable to open 'mms://lpc-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_paid/163/specials/2008/e8a542b72a9195e1f981330548fdd025___Basketball_BB.wmv?MSWMExt=.asf

[...]heute werden wir die PK mit Kuntz und Sasic komplett
reinstellen, und ab Mittwoch einen täglichen Bericht aus dem Trainingslager

und jeweils ein Interview des Tages
. Das gleiche wird auch im zweiten TL

passieren. Dazu versuchen wir so viel wie möglich von den

Freundschaftsspielen zu berichten. Und wenn es weitere Neuzugänge geben

wird, dann gibt es natürlich auch genügend Material.

Man kann auch sagen, dass wir im Urlaub genug Kraft getankt haben, damit wir

nun zu Beginn der Saison Vollgas geben können und alle Fans vernünftig

informiert werden.[...]

Naja... bisher war das auch nur heiße Luft
default_icon_rolleyes.gif

Damit wären wir heute 2 Berichte und 2 Interviews im Rückstand...

hall kann mir einer weiterhelfen mit dem vlc player hab ich probleme da kommt immer ne fehler meldung

Unable to open 'mms://lpc-streaming-01.odmedia.net/p_dfl_paid/163/specials/2008/e8a542b72a9195e1f981330548fdd025___Basketball_BB.wmv?MSWMExt=.asf

Vom Gefühl her würde ich sagen das Dein VLC Player das MMS-Format nicht erkennt. Entweder mal ne neue Version des VLC runterladen, oder einen entsprechenden Codec. Oder eben mit dem Windows Media Player anschauen - dürften ja eiegntlich keine Probleme bei auftauchen...

So langsam geht mir das fck.tv wirklich auf die Nerven.

Man hatte uns einen täglichen Bericht plus Interview versprochen und was ist dabei rausgekommen? 1 Bericht und 1 Interview in einer Woche! Respekt.

Ich hoffe, dass man zumindest was zum Saisonauftakt bringt!

So langsam geht mir das fck.tv wirklich auf die Nerven.
Man hatte uns einen täglichen Bericht plus Interview versprochen und was ist dabei rausgekommen? 1 Bericht und 1 Interview in einer Woche! Respekt.

Ich hoffe, dass man zumindest was zum Saisonauftakt bringt!

Ich dachte auch, dass da mehr kommt. Dass in der spielfreien Zeit nicht mehr kam, kann ich verstehen. Da verstehe ich auch die Aufregung mancher Fans nicht.

Aber jetzt ist das ziehmlich wenig, was auf die Beine gestellt wird (grad mal die Saisonauftakt-PK, nur Abel, Reghe und Dick wurden bisher als Neuzugänge vorgestellt, ein Bericht ausm Trainingslager). Find ich auch sehr schade - gerade, wo jetzt fast jeden zweiten Tag was Wichtiges passiert.

Zurück
Oben