Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

fck-tv

wird die dritte liga denn nächstes jahr irgendwo übertragen?

wenn nicht würde das FCKtv ja dann voll einschlagen
default_wink.png

wird die dritte liga denn nächstes jahr irgendwo übertragen?
wenn nicht würde das FCKtv ja dann voll einschlagen
default_wink.png

Ja. Wird Spielzusammenfassungen geben in ZDF und ARD und in den Regionalprogramm gibts glaube ich sogar ein Spiel pro Spieltag live.

Tonqualität der PK ist leider nicht besonders.

PK geht ca. 8min.

Man kann den Stream einfach auf Festplatte transcodieren.

Tja, wieder eine Hoffnung begraben Spiele des FCK hier in Mexico sehen zu koennen. Hab mir gerade das Testvideo angeschaut. Ton kommt zuegig, aber der Stream geht dann auf Standbilder (sieht so ein bisschen aus wie eine Fotopraesentation). Ich nehme an es liegt wohl an der Geschwindigkeit des Internets (11,0 MBPS) hier. Schade hatte mich so darauf gefreut, aber wieder nichts. Oder hat einer von Euch einen Tipp?

Tja, wieder eine Hoffnung begraben Spiele des FCK hier in Mexico sehen zu koennen. Hab mir gerade das Testvideo angeschaut. Ton kommt zuegig, aber der Stream geht dann auf Standbilder (sieht so ein bisschen aus wie eine Fotopraesentation). Ich nehme an es liegt wohl an der Geschwindigkeit des Internets (11,0 MBPS) hier. Schade hatte mich so darauf gefreut, aber wieder nichts. Oder hat einer von Euch einen Tipp?

evtl irgendwie auf der festplatte speichern, bzw. das ding erstmal komplett laden lassen?^^

evtl irgendwie auf der festplatte speichern, bzw. das ding erstmal komplett laden lassen?^^

speichern wird schätz ich mal nicht gehen, wie schon besprochen würde es dann ja einer laden und verteilen...

außer mal am anfang ne zeit lang auf pause zu lassen und wenns en bissl geladen hat erst auf play drücken fällt mir jetzt auch nix ein..

Wie geht das speicher auf Festplatte? Wenn ich auf den Link klicke gibt er mir keine Option es speichern zu koennen?

Das mit dem komplett runterladen, bedeutet wohl, dass ich den Stream erst komplett abspielen lasse und dann wieder auf Play druecke? Faengt er dann nicht wieder von vorne an den Stream zu laden?

Versuchs es mal mit VLC.. dort kommt der Stream bei mir flüssiger als über den Media Player

Das mit dem speichern auf der Festplatte geht schon. Ich mach es mit dem VLC-Player. Und zwar wie folgt:

Den Link zum Stream auswählen, mit Rechsklick und auf die Eigenschaften. Bei Adresse steht oben was von "mms" - diesen Link kopieren.

Jetzt den VLC Player öffen. Auf "Datei", dann auf "Streamingassistent". Dann den Punkt ""Transcodieren / Als Datei speichern" auswählen. Dann auf "Next". Im nächsten Fenster dann den Link einfügen. Dann wieder auf "Next". Hier wählt ihr die Video-Codierung aus. Ich hab "MPEG4-Video" genommen. Audio hab ich so gelassen. Und wieder auf "Next". Als "Verkapselung" hab ich "MPEG1" genommen. Und dann wieder auf "Next". Dann müsst ihr noch auswählen wo die Datei gespeichert werden soll - einfach auf "Choose" klixxen und einen Namen wählen. Achtung: Ihr müsst auch die Endung mit angeben, also in meinem Fall war das dann "WehenFck.mp4".. Wenn das gwählt einfach auf "Finish" klicken. Nach ein paar Sekunden müsste der Player anfangen den Stream zu durchlaufen - dies geschieht in Echtzeit, also einfach laufen lassen. Wenn fertig müsstet ihr die Datei in dem Ordner haben, den ihr ausgewählt habt.

So, des war jetzt aber trotzdem alles ohne Garantie. Hab es mit der Zusammenfassung des Freiburg-Spiels und des Wehen-Spiels gemacht - es hat geklappt...

Wie schnell hat das bei euch geklappt? Ich habe mich Donnerstag Abend angemeldet, heute haben die Geld abgebucht, eine Bestellbestätigung per E-Mail hab ich aber bis jetzt noch nicht bekommen...

Bei mir ging es auch so schnell! Direkt nach dem Spiel angemeldet, E-Mail mit Zugangsschlüssel erhalten, eingelogt und geschaut!

das kann ich so bestätigen, angemeldet - zugangscode per e-mail erhalten und direkt gings los. kein problem.

default_icon_eek.gif
erstaunlich, beim fck ....
default_icon_cool.gif

bei mir war auch alles sofort da,kann nur gutes berichten!

aber was ich schade finde,ist dass es keine interviews mit den spielern,direkt nach dem spiel gibt!

finds auch gut, gute qualität, ein paar schöne specials! nur wie betzi87 schon schreibt, ein paar interviews mit spielern nach den spielen wären ganz cool .. but nobodys perfect. bin voll zu frieden und kann echt empfehlen. brauch man nicht bei youtube zu hoffen das was on kommt oder so ...

mal ne anmerkung am rande, mir gefällt das irgendwie nicht, dass man da bilder aus frankfurt in die highlights einbaut, da lässt sich sicherlich auch eins aus lautern finden..

Wie sind denn bisher eure Erfahrungen?

Ich habe mich extra bei FCK-TV angemeldet um die Kuntz-Pressekonferenz letzten Dienstag zu sehen.

Das Problem ist nur, dass ich nie eine Bestätigungse-mail bekommen habe. Das Geld wurde letzten Donnerstag abgebucht, aber FCK-TV schauen, kann ich bis heute nicht.

Eine E-Mail von meiner Seite blieb bis heute auch unbeantwortet!

Ich hoffe, das regelt sich noch und dass wenn es mal funktionieren sollte, dass die bisherigen Tage in denen ich nicht schauen konnte, aber schon bezahlt habe nicht von meinem Monatsabo abgezogen werden.

Ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Das Geld abbuchen macht keine Probleme, aber eine Bestätigungse-mail zu versenden, damit man Leistung für sein bezahltes Geld bekommt, das klappt nicht (passt eigentlich zur aktuellen Situation).

Ähnliche Probleme hatte ich auch schon als Kind. Meine Mutter wollte mir eine Freude machen und mich als Mitglied beim FCK anmelden. Antrag ging raus, das Geld ging raus und der FCK meinte, dass nie etwas angekommen ist. Fotokopien vom Kontoauszug halfen nichts. Geld futsch und Mitglied war ich auch nicht. Danach hatte meine Mutter die Schnauze voll vom FCK und ich hatte mir es auch lange Zeit überlegt, ob ich es nochmal mit einer Mitgliedschaft probiere. Ich bin zwar jetzt ein paar Jahre Mitglied, aber solche Ereignisse erinnern mich an diesen Zwischenfall.

Wie gesagt.. angemeldet und direkt eine mail bekommen.. lief direkt ohne Probleme..

Schreib mir aber mal ne PN evtl mit deinen Daten, ich leite es mal weiter

Wundert mich auch. Bei mir ging das sowas von ratzfatz, das ich wirklich überrascht war. Immerhin hatte ich mich ja beim FCK angemeldet. Ich bin also vom Service wie von der Leistung zufrieden.

Wie stehen die Chancen das die Spiele vom FCK wenn Sie in der 3ten Liga spielen bei FCK.TV kommen?

Gute Frage... sonst könnte man das ganze ja gleich wieder in die Tonne kloppen, denn nur für die Interviews würde sich das nicht mehr lohnen!

Bei mir ging auch alles super schnell, aber ich würde mich freuen, wenn die spiele live übertragen werden. Aber naja!

Zurück
Oben