This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wird die dritte liga denn nächstes jahr irgendwo übertragen?
wenn nicht würde das FCKtv ja dann voll einschlagen![]()
So, PK vom Wehen Spiel ist auch da.
So, PK vom Wehen Spiel ist auch da.
Tja, wieder eine Hoffnung begraben Spiele des FCK hier in Mexico sehen zu koennen. Hab mir gerade das Testvideo angeschaut. Ton kommt zuegig, aber der Stream geht dann auf Standbilder (sieht so ein bisschen aus wie eine Fotopraesentation). Ich nehme an es liegt wohl an der Geschwindigkeit des Internets (11,0 MBPS) hier. Schade hatte mich so darauf gefreut, aber wieder nichts. Oder hat einer von Euch einen Tipp?
evtl irgendwie auf der festplatte speichern, bzw. das ding erstmal komplett laden lassen?^^
Konnte mich direkt nach Bestellung einloggen
Bei mir ging es auch so schnell! Direkt nach dem Spiel angemeldet, E-Mail mit Zugangsschlüssel erhalten, eingelogt und geschaut!
das kann ich so bestätigen, angemeldet - zugangscode per e-mail erhalten und direkt gings los. kein problem.
erstaunlich, beim fck ....![]()
![]()
Wie stehen die Chancen das die Spiele vom FCK wenn Sie in der 3ten Liga spielen bei FCK.TV kommen?
hast du mal geschaut ob die email im spam ordner gelandet ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.