Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

FCK trennt sich von Wolfgang Wolf

ich wünschte wolf hätte den charakter von jupp heynckes und würde auf sein mit sicherheit nicht geringes gehalt verzichten. das würde sein ansehen bei uns noch steigern und er hätte noch was für seinen fck getan

Warum sollte er,Vertrag ist Vertrag.er wird jetzt erstmal Urlaub machen dann kommt irgendwann ein anderer Verein und Herr Wolf einigt sich mit dem FCK über eine Abfindung.

Oder meinst Du er sollte auf die Kohle verzichten nur weil er Pfälzer ist.

nein - weil er erfolglos gearbeitet hat

erfolglos wäre wenns in liga zwei gegen den abstieg gehen würde. ausserdem wird hier wohl keiner im forum sein der wenn er von seinem arbeitgeber gekündigt werden wird auf die abfindung verzichten würde zum wohle der firma

Der Rausschmiss zu dieses Zeitpunkt war völlig falsch, man hätte die Saison abwarten müssen und hätte dann in Ruhe analysieren können

Der Rausschmiss zu dieses Zeitpunkt war völlig falsch, man hätte die Saison abwarten müssen und hätte dann in Ruhe analysieren können

ich hätte ihm am liebsten behalten aber der zeitpunkt ist nicht schlecht , da man nun mehr zeit hat

Warum sollte er,Vertrag ist Vertrag.er wird jetzt erstmal Urlaub machen dann kommt irgendwann ein anderer Verein und Herr Wolf einigt sich mit dem FCK über eine Abfindung.

Oder meinst Du er sollte auf die Kohle verzichten nur weil er Pfälzer ist.

in den anderen threads, verehren sie den einwandfreien charakter von wolfgang wolf und was er alles für uns getan hat. ich wollte nur drauf hinweisen das es auch trainer gibt deren liebe zum verein so gross ist, das sie sogar auf geld verzichten.

das wäre doch eine grosse geste von ihm und uns würde es weiterhelfen.

erfolglos wäre wenns in liga zwei gegen den abstieg gehen würde. ausserdem wird hier wohl keiner im forum sein der wenn er von seinem arbeitgeber gekündigt werden wird auf die abfindung verzichten würde zum wohle der firma

heynckes hats gemacht.

der hat auch wesentlich mehr geld auffem konto, als z.b. ein wolf.

klar, der verdiente auch besser als 98% des forums aber wenn man mal sieht, wo heynckes schon überall war, dagegen ist wolf ein kleines licht.

der hat auch wesentlich mehr geld auffem konto, als z.b. ein wolf.
klar, der verdiente auch besser als 98% des forums aber wenn man mal sieht, wo heynckes schon überall war, dagegen ist wolf ein kleines licht.

2 Prozent verdienen mehr als ein Bundesligatrainer ?

Kennst du jemand ?
default_icon_smile.gif

frag mal den kessler, der bindet auch jedem auf die nase (wie ich heute mitbekommen habe), wieviel geld er angeblich in den verein buttert.

der erklärt dir das sicher gerne, wenn er sich damit bei dir einschleimen kann
default_wink.png

frag mal den kessler, der bindet auch jedem auf die nase (wie ich heute mitbekommen habe), wieviel geld er angeblich in den verein buttert.
der erklärt dir das sicher gerne, wenn er sich damit bei dir einschleimen kann
default_wink.png

wieso ist eigentlich fast jeder, der mal beim FCK nicht erfolgreich war "vogelfrei" in diesem Forum?

Ich schreibe hier auch nicht was mir Spieler über Wolf erzählt haben, aus Respekt vor ihm.

aus dem tm forum

"seit wochen erzählt uns der trainer, das nächste spiel wird besser. doch es wurde nicht besser. als er dann erklärte, die mannschaft habe nicht genügend qualität, um aufzusteigen, muss man sich die fragen stellen, warum er bereits aufgibt und wer für die qualität der mannschaft verantwortlich ist?" so buchholz. seine antwort wolfgang wolf. "der komplette aufsichtsrat war für die entlassung" so buchholz.

quelle: pfälzischer merkur

wieso ist eigentlich fast jeder, der mal beim FCK nicht erfolgreich war "vogelfrei" in diesem Forum?

Ich schreibe hier auch nicht was mir Spieler über Wolf erzählt haben, aus Respekt vor ihm.

würd ich auch nicht machen, zumindest nicht bei aktuellen spielern.

davon abgesehn, möcht ichs auch gar nicht wissen.

und zu dem "fast jeder".

da hätte das forum viel zu tun, bei den spielern und sonstigen vereinsangestellten die hier mist gebaut haben.

zu kessler:

diese lachnummer, denn mehr war er nicht als präsi des FCK, tatenlos mit ansah, wie der FCK hingerichtet wird.

aber da er ein arschkriescher ohne ende ist, sagte er damals im AR sitzend zu allem ja und amen, was friedrich ihm vorbetete.

warum hat er da nicht mal die klappe aufgerissen?

und da er sich bei jäggi damals schön einschleimte, bekam ers nicht so ab,

wie z.b. eine frau becker oder der andere, dessen name mir jetzt nicht einfällt, die auch im AR sassen.

beide wurden nicht entlastet von der mitgliederversammlung, im gegensatz zu kessler, wenn ich mich recht entsinne.

ist aber ein anderes und eigentlich gegessenes thema!

Das beziehst du jetzt aber nur auf die nicht erfolgreichen, die nicht mehr angestellte sind, oder ?

Weil die nicht erfolgreichen, die noch angestellt sind, fuer die gilt ja deine Ruecksichtnahme nicht,korrekt?
default_wink.png

zu kessler:

diese lachnummer, denn mehr war er nicht als präsi des FCK, tatenlos mit ansah, wie der FCK hingerichtet wird.

aber da er ein arschkriescher ohne ende ist, sagte er damals im AR sitzend zu allem ja und amen, was friedrich ihm vorbetete.

ist aber ein anderes und eigentlich gegessenes thema!

... damals ging es bei den Sitzungen so zu:

Atze und Wieschemann kamen rein den AR´s wurde von hinten ein Klaps auf den Kopf gegeben und SIE NICKTEN bis zum Ende der Sitzung!!!
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_twisted.gif

Die haben doch den Arsch offen wenn die in Wolf rauswerfen dann is doch alles zu spät!!!!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_mad.gif

Aber das sieht der Vorstand um Schjönberg ja nich ein die Idioten!!!!!!!!!!!!!

Aber als Fans können wir da nich viel dran ändern leeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiddddddddeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

default_icon_twisted.gif
<span style="text-decoration:underline;">
</span>

Hmm wann meint ihr wird ein Nachfolger präsentiert?

Auf der einen Seite ist dieses ganze Warten total für die Katz, diese Ungewissheit frisst einen irgendwie an. Auf der anderen Seite hab ich das ganze noch immer nicht verdaut und wenn jetzt ein Neururer kommen sollte, dann brech ich zusammen

Zurück
Oben