G
Guest
Guest
Fängt gerade erst an, wenn ihr wollt spiele ich nachher Reporter!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was sagen die im DSF?
Hab nur RLP-Aktuell gesehen.
Ja also hat Wolf alles richtig gemacht. Du widersprichst dir doch selber....Er hat einen jungen Kader zusammengestellt und versucht erfahrene Spieler mit darunter zu mischen. Dass die "Alten" nicht richtig einschlugen, wusstest du sicher schon bei deren Verpflichtungen, richtig?
naja, anscheinend kann man texte auf zwei weisen lesen. ich habe mir nicht wiedersprochen. ich habe ja nirgends geschrieben dass er alles falsch gemacht hat. ich habe nur geschrieben was er nicht richtig gemacht hat, um eine weitere arbeit zu rechtfertigen (die sache mit der Entwicklung). Weil hier alle so tun als ob alles super war. war es nicht! und das sowas wie villar,daham und karadas nix sind...oh ja da nehm ich mir heraus, dass das abzusehen ist.
Ich seh das mittlerweile so:
Die Entscheidung des Vorstands und Aufsichtsrats war für viele sicherlich überraschend. Zumindest der Zeitpunkt der Bekanntgabe, aber es läuft schon seit Rückrundenbeginn fast gar nichts mehr. Wenn man sich mal die letzten 10 Spiele ansieht, dann war das wirklich eine einzige Katastrophe - unabhängig von Punktgewinnen (0-0s oder 2-1-Siegen). Es stimmte von Anfang an nicht 100%ig, auch Wolf machte viele Fehler, die letztlich auch zum Abstieg (dafür mache ich ihn aber nicht verantwortlich) und jetzt zum Nichtaufstieg führten. Ich hatte trotzdem eigentlich wirklich das Vertrauen in Wolf, habe an eine Zukunft Wolf/Schjönberg gedacht, aber er selbst scheint dafür nicht mehr bereit. Es sieht so aus, als würde er auch nichts ändern wollen oder ändern können (an System, Einstellung, Planung etc. ...), was dann auch zur Trennung geführt hat. Wolf ist ein Sturkopf, einer, der sensibel und dünnhäutig mit Kritik umging, nicht mehr kritikfähig war. Ich hab ihn immer gemocht, weil er wirklich von seiner anderen Seite, seiner positiven Art, zum FCK passte, doch ist das Verhältnis scheinbar nicht erst seit diesen Tagen ins Wanken gekommen. Schade, aber die Chance für einen Neuen! Die sportlichen Leistungen waren spätestens nach dem Burghausen-Spiel trotz unglaublichem Verletzungspech (nicht weniger als 14 Ausfällen!) nicht mehr tragbar. Wichtig bei der Trainersuche wird sein, jemanden zu finden, der klare Vorstellung/Visionen hat, am besten offensiven Fußball spielen lässt, und längerfristig plant. Es muss endlich wieder Kontinuität in den Verein!
Ich bin für den "Neuen" auch total offen. Der Trainer muss halt einfach passen. Das heißt auch nicht, dass er Ex-FCKler sein muss oder aus der Region kommt (siehe Rehhagel, Gerets ...), die Mentalität und seine Vorstellungen muessen stimmen.
Ich seh das mittlerweile so:
Die Entscheidung des Vorstands und Aufsichtsrats war für viele sicherlich überraschend. Zumindest der Zeitpunkt der Bekanntgabe, aber es läuft schon seit Rückrundenbeginn fast gar nichts mehr. Wenn man sich mal die letzten 10 Spiele ansieht, dann war das wirklich eine einzige Katastrophe - unabhängig von Punktgewinnen (0-0s oder 2-1-Siegen). Es stimmte von Anfang an nicht 100%ig, auch Wolf machte viele Fehler, die letztlich auch zum Abstieg (dafür mache ich ihn aber nicht verantwortlich) und jetzt zum Nichtaufstieg führten. Ich hatte trotzdem eigentlich wirklich das Vertrauen in Wolf, habe an eine Zukunft Wolf/Schjönberg gedacht, aber er selbst scheint dafür nicht mehr bereit. Es sieht so aus, als würde er auch nichts ändern wollen oder ändern können (an System, Einstellung, Planung etc. ...), was dann auch zur Trennung geführt hat. Wolf ist ein Sturkopf, einer, der sensibel und dünnhäutig mit Kritik umging, nicht mehr kritikfähig war. Ich hab ihn immer gemocht, weil er wirklich von seiner anderen Seite, seiner positiven Art, zum FCK passte, doch ist das Verhältnis scheinbar nicht erst seit diesen Tagen ins Wanken gekommen. Schade, aber die Chance für einen Neuen! Die sportlichen Leistungen waren spätestens nach dem Burghausen-Spiel trotz unglaublichem Verletzungspech (nicht weniger als 14 Ausfällen!) nicht mehr tragbar. Wichtig bei der Trainersuche wird sein, jemanden zu finden, der klare Vorstellung/Visionen hat, am besten offensiven Fußball spielen lässt, und längerfristig plant. Es muss endlich wieder Kontinuität in den Verein!
Ich bin für den "Neuen" auch total offen. Der Trainer muss halt einfach passen. Das heißt auch nicht, dass er Ex-FCKler sein muss oder aus der Region kommt (siehe Rehhagel, Gerets ...), die Mentalität und seine Vorstellungen muessen stimmen.
.....
Offenbar war bereits die Verpflichtung von Sportdirektor Michael Schjönberg am vergangenen Donnerstag Teil der Entmachtung Wolfs, der beim FCK zuletzt als Trainer und Manager in Personalunion fungiert hatte.
......"
hat er echt abstieg gesagtdas mit dem einen spiel hatte er anders gesagt. er sagte, er geht davon aus, dass man mit funkel in das spiel am sonntag geht.
ich find immer noch, wie die sich hinstellen und groß sagen, dass sie ganz schnell gehandelt haben und deshalb noch keine weiteren verhandlungen geführt haben sehr strange. was ist da so toll dran, dass mans ständig betonen muss? ich finds recht dilettantisch.
göbel meinte, wolfs aussage von sonntag, man müsse den abstieg jetzt wohl abhaken, hätte den ausschlag gegeben ihn zu entlassen, u.a.
da frag ich mich... wenn sie das so doof fanden, warum haben se gewartet bis mittwoch?
Rehhagel war aber Ex-FCKler. Hubert Keßler hatte ihn doch schon in den 60ern am Lauterer Bahnhof abgeholt.![]()
DSF:
Wolf ist von Anfang an mit Schjönberg nicht gut klargekommen.
Funkel wurde als Dauerlösung vom DSF angezweifelt.
Göbel möchte "das Unmöfliche noch schaffen".
Als Kandidaten wurden neben Toppmöller (allerdings vertrag in Georgien), Kohler und Rapolder genannt vom DSF.
Kohler will ich nie auf dem Betze sehen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.