Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

(FCK-)Spielplan 2007/2008

kartenservie@fck.de

Die Hütte muss zum Start voll werden!

müssen die tickest wieder am stadion abgeholt werden was dort los war gegen essen da bekommt man kreislauf hehe
bei mir geht der online ticketshop nicht auf

Früh genug bestellen ----> keine Probleme!

Kauft euch Dauerkarten und pickt euch nicht nur die "Sahnespiele" raus!!!
default_icon_mad.gif

Zuhause gegen Gladbach am ersten spieltag. Geil! Da freu ich mich jetzt schon noch und nöcher drauf
default_biggrin.png

Betet bitte mal alle bzw. bombardiert das DSF mit Mails:

FCK - Gladbach darf nicht montags sein!!!!!!

*SpontanerGefühlsausbruchAn* NNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN*SpontanerGefühlsausbruchAus*

Ultrakrass!!!!

Und ich habe gerade keinen Reisepass mehr. Shit! Den kriege ich wohl erst Anfang September......wollte unbedingt Gladbach sehen
Ist Irland kein "Schengen-Staat". Und selbst wenn nicht, müsste innerhalb der EU doch der Personalausweis genügen.

Betet bitte mal alle bzw. bombardiert das DSF mit Mails:

FCK - Gladbach darf nicht montags sein!!!!!!

*SpontanerGefühlsausbruchAn* NNNNNNEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN*SpontanerGefühlsausbruchAus*

das seh ich in diesem fall total entspannt, da hab ich urlaub!
default_icon_cool.gif

Und dann steigt Köln auf!? Da könnt ich drauf verzichten.
default_wink.png

Wenn du mich fährst...gerne!
default_icon_rolleyes.gif

Das ist natürlich ne ganz andere Situation. Aber 15 Minuten nach erscheinen des Spielplans zu schreien "ich brauch unbedingt Karten für das Gladbach-Spiel" ist irgendwie komisch. Auch Siege gegen Wehen und Paderborn sind 3 Punkte wert, auch dort braucht uns die Mannschaft!

Genau, Sch..ss DFB
default_icon_mad.gif

Wird garantiert gleich das 1. Montagsspiel
default_icon_surprised.gif

Freitagabend wäre Genial
default_icon_exclaim.gif

können sie das 2. Spiel gegen 60 auch am Montag machen
default_icon_redface.gif

Mist
default_sad.png

FCK always play Monday
default_icon_evil.gif

Das ist natürlich ne ganz andere Situation. Aber 15 Minuten nach erscheinen des Spielplans zu schreien "ich brauch unbedingt Karten für das Gladbach-Spiel" ist irgendwie komisch. Auch Siege gegen Wehen und Paderborn sind 3 Punkte wert, auch dort braucht uns die Mannschaft!

Nö, ich kanns verstehen. Ich fahr auch lieber gegen Gladbach als gegen Wehen gucken. Du sicher auch. so ehrlich muss man schon sich selbst gegenüber sein
default_icon_wink.gif

Werd aber auch wieder meine Dk haben, trotz knapp 2 Stunden Anfahrt
default_icon_smile.gif

Eben, man darf doch nicht vergessen, dass wir seit einer Ewigkeit nicht mehr gegen Köln verloren haben.

Also, wieso sollte es diese Saison anders sein?
default_icon_mrgreen.gif

Hoffentlich ist das Spiel in Koblenz nicht sonntags, sonst kann ich nicht. :-/

Aber ansonsten...gutes Auftaktspiel.
default_biggrin.png

also das spiel gegen Gladbach könnte ein Montagsspiel sein oder Pauli gegen Köln.

und dann nach München könnte mit 4 punkten leben, bin ja mal gespannt.

Der Spielplan ist ja brutal am Anfang. Wobei wichtig, das wir Heimspiel haben.

Was mich ankotzt, uns drohen schon zu Beginn 2 Montagsspiele.

Aber am 1. Spieltag spielt St.Pauli gegen Köln. Das könnte auch ein Montagsspiel werden.

Nö, ich kanns verstehen. Ich fahr auch lieber gegen Gladbach als gegen Wehen gucken. Du sicher auch. so ehrlich muss man schon sich selbst gegenüber sein
default_icon_wink.gif

Werd aber auch wieder meine Dk haben, trotz knapp 2 Stunden Anfahrt
default_icon_smile.gif

Mir ist es ganz egal gegen wen sie spielen, das meine ich ganz ehrlich! Mir sind ein Spiel mit 3 Punkten gegen Wehen lieber, als keiner gegen Gladbach mit "viel drumherum"!

wenn wir das Spiel gewinnen - spielen wir nächstes Jahr UEFA Cup ( vielleicht sogar CL )

wenn wir verlieren - steigen wir ab

kannste alles nach dem Spiel im Forum nachlesen
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben