This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da werden wir nächste saison einen haufen ex-fckler wiedersehen z.B. labbadia und pele.
@sven69:
pele hat mal für uns gespielt ? sry,kleiner scherz..der bot sich gerade an..*g*![]()
geil der auftakt!!!! wann wird denn genau terminiert?
Bin ja jetzt schon gespannt wie viele Wehener wir unter der Woche auf dem Betze begrüssen dürfen
![]()
Im Anhang mal der komplette Spielplan!
Hast du keinen Perso? Reicht doch innerhalb der EU.Ultrakrass!!!!
Und ich habe gerade keinen Reisepass mehr. Shit! Den kriege ich wohl erst Anfang September......wollte unbedingt Gladbach sehen
sry, ich kann die euphoriewelle hier nicht verstehen.
Ich finde den Spielplan für uns eine totale katastrophe,vorallem das heimspiel gegen gladbach am ersten spieltag hätte man sich sparen können.
Die Argumente wie "die sind noch nicht eingespielt" sind doch sowas von schwachsinnig, warum sollen wir bitte eingespielter sein als die ????
wir fangen genauso von 0 an diese saison+ neuen trainer und qualitativ ist gladbach mit sicherheit besser besetzt als wir.
Wir können vielleicht am anfang eine euphoriewelle starten wenn wir gegen gladbach gewinnen, aber ich will nicht wissen was da oben los ist wenn die uns am ersten spieltag zuhause 3-4:0 weghauen, dann brennt die bude gleich zu beginn.
Da hätte ich mir lieber 1-2 leichte gegner am anfang gewünscht damit die mannschaft sich finden kann und nicht gleicht dermaßen unter druck steht.
kann mal jemand den ganzen spielplan posten, also nicht dieses pdf-teil?
ansonsten kann man auch mal was positives anmerken, ausser dem montag gemeckere![]()
wir haben wohl gleich ein ausverkauftes haus.
ein gutes spiel, ein sieg und wir könnten auf dieser welle schwimmen.
wie weit, wird sich dann zeigen.
dem dauerkartenverkauf käme das ganze auch zu gute.
in dem fall fänd ichs sopgar gut, wenn das ganze montags kommt![]()
Gladbach hats viel Schwerer als wir, wann sind die das letzte mal Abgestiegen? glaube 98 knapp 10 Jahre her. In der Zeit hat sich die :Liga gewaltig verändert. Ich will jetzt net sagen das wir die zu 100 pro schlagen,aber vom Erfahrungswert her sind wir die Besseren. Wird aber trotzdem net leicht. Gut so, das gleich das erste Spiel ein Knaller ist. Falls wir gewinnen sollten, was ich sehr hoffe, denke ich, das wir gut in die Saison starten werden.sry, ich kann die euphoriewelle hier nicht verstehen.
Ich finde den Spielplan für uns eine totale katastrophe,vorallem das heimspiel gegen gladbach am ersten spieltag hätte man sich sparen können.
Die Argumente wie "die sind noch nicht eingespielt" sind doch sowas von schwachsinnig, warum sollen wir bitte eingespielter sein als die ????
wir fangen genauso von 0 an diese saison+ neuen trainer und qualitativ ist gladbach mit sicherheit besser besetzt als wir.
Wir können vielleicht am anfang eine euphoriewelle starten wenn wir gegen gladbach gewinnen, aber ich will nicht wissen was da oben los ist wenn die uns am ersten spieltag zuhause 3-4:0 weghauen, dann brennt die bude gleich zu beginn.
Da hätte ich mir lieber 1-2 leichte gegner am anfang gewünscht damit die mannschaft sich finden kann und nicht gleicht dermaßen unter druck steht.
3 spiele mitwwochs oder dienstags un alle zuhause... is ja kacke![]()
Gladbach hats viel Schwerer als wir, wann sind die das letzte mal Abgestiegen? glaube 98 knapp 10 Jahre her.
Wie kommst du denn darauf. Es gibt in der Vorrunde nur 1 Spieltag unter der Woche. Und das gegen den SV Wehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.